1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• U21-Nationalmannschaft

• Fohlen83
    • 22. April 2013 um 10:57
    Zitat von dietmar123

Hallo, habe mir für Deutschland - Spanien Tickets gekauft, weiss jemand ob diese versandt werden oder kann man sich die Karten ausdrucken vor Ort mit der Kreditkarte die zur Bezahlung angegeben wurde.
    Habe schon angefragt dort aber noch keine Antwort bekommen.

Mir war das beim Bestellvorgang auch nicht ganz klar. Auf der Bestellseite habe ich nichts gefunden. Ich hatte gestern auch mal eine Mail geschickt. Mal abwarten. :winke:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Fohlen83
    • 20. April 2013 um 21:16
    Zitat von eagle

Die anderen werden gehen und für ihn 2014 Platz machen :mrgreen:. Hoeness geht voran, Schweini und Kroos nächstes Jahr, dann ist Platz.

Ich frag mich aber schon, wie JETZT der Wechsel klar ist (woran ich keinen Zweifel habe), wenn die Fifa vorschreibt, das kein Verein einen Spieler vor den letzten 12 Monaten des Vertrages ansprechen darf!
    Dieses Beraterloch nervt zunehmend mehr!

PS: wann war denn der letzte Elfer drin :gruebel:.
    Aber egal für mich hat aigner den Arm zum Schwung hochezogen, sich umgedreht und wurde getroffen. Also exakt die gleiche Situation wie bei Dante. Mehr sage ich dazu nicht:huebscher:.

Warum beschwert ihr euch eigentlich über den Schiedsrichter? :gruebel: Ich habe noch nichts davon gelesen, dass das Tor von Pukki hätte gegeben werden müssen. :winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 20. April 2013 um 14:38
    Zitat von wmdabeiseier2

Ich verstehe es bis heute nicht, dass man nicht mit Hanke verlängert hat:winke:

Man muß auch sagen, dass es gestern wohl sein bestes Saisonspiel war. Sonst hat er ja auch eher mäßige Leistungen gebracht. Das wird ja auch schnell wieder vergessen. Hätte er so die ganze Saison gespielt, würde sich die Frage nach einer Vertragsverlängerung nicht stellen. :winke:

• Fohlen83
    • 20. April 2013 um 14:30
    Zitat von BoahJay

Trotz seiner ungenutzten Chancen muss ich hier öffentlich Abbitte bei Mlapa leisten. Das sah zum Teil richtig gut aus. Und schnell ist der Bursche. Wenn er es jetzt noch schaffen würde, seine PS voll auf den Platz zu bringen , könnte das doch noch was werden.

Zitat von BoahJay

Mir schwirrt seit gestern Abend die ganze Zeit eine Frage durch den Kopf:

Ist es wirklich vernünftig, einen (Backup-) Hanke ziehen zu lassen?:gruebel:

Es werden auch wieder andere Tage bei Mlapa kommen, die dich zum Verzweifeln bringen. :mrgreen: Aber die Anlagen sehen bei ihm wirklich gut aus.

Die Frage mit Hanke hat sich gestern wohl jeder gestellt.
    Einen Millionenverdiener als Backup wäre natürlich schon ein gewisser Luxus. Wenn er sich mit seiner Backup-Rolle anfreunden kann und vielleicht etwas Abstriche beim Gehalt macht, sollte man mit ihm verlängern. Hanke ist ein cooler Typ. :winke:

Zu Augsburg ist ja schon alles gesagt worden. Ich hatte mich gestern genug darüber aufgeregt.

Wird Favre jetzt in Wolfsburg eigentlich weiter mit Mlapa und Hanke vorne spielen? :gruebel:

• Fohlen83
    • 19. April 2013 um 23:01
    Zitat von Juizinho

Ja, war falsch ausgedrückt. Aber mein Herz, mein Herz, das macht sowas nich mehr mit. :twisted::twisted:

Stimmt, unsere Spiele bleiben bis zum Ende spannend! ;) Zum Glück hat ter Stegen das Ding kurz vor Schluß noch von der Linie gekratzt! :klatsch:

• Fohlen83
    • 19. April 2013 um 22:36
    Zitat von Juizinho

Mein Gott, was für ein Grottenkick. :huebscher::huebscher:

Sch...egal. :klatsch::klatsch::klatsch:

Da habe ich schon schlechtere Kicks von uns gesehen! ;) Es hat halt das zweite Tor gefehlt und die Möglichkeiten wurden nicht gut zu Ende gespielt. Aber endlich mal Kampf, auch mal Grätschen... Das ist Fußball!

Xhaka mit schönen Pässen. Mlapa und Hanke haben mir auch gut gefallen.

• Fohlen83
    • 19. April 2013 um 19:57
    Zitat von alonso-mosley

Aufstellung mit einigen Überraschungen (oder nach den letzten Leistungen auch nicht :huebscher:):

ter Stegen – Jantschke, Brouwers, Dominguez, Daems – Marx, Xhaka – Herrmann, Arango – Mlapa, Hanke.

Ersatz: Heimeroth, Ring, de Jong, Wendt, Younes, Korb, Hrgota.

Luuk auf der Bank ist schon komisch. Gerade, dass ein aussortierter Hanke von Beginn an spielt, verwundert micht sehr! :zweifel: Mal schauen, was ein Malpa reißt. Auf den bin ich wirklich gespannt. Ich mag den Jungen! :)

• Fohlen83
    • 19. April 2013 um 19:52

Gerade die Startaufstellung gesehen! Da gibt es ein paar Überraschungen.
    Daems spielt wieder für Wendt, Xhaka für Nordfight, Mlapa für de Jong und Hanke für Younes/Cigerci. :gruebel:
    Mein Gefühl ist damit nicht besser geworden! :neutral:

Cigerci nicht mal im Kader.

• Fohlen83
    • 17. April 2013 um 09:50
    Zitat von BoahJay

Was nützt es? Mit der Leistung, die lt. Favre und einigen hier im Team steckt, werden wir eh nicht 7. Dazu reichen die maximal 3 Punkte nicht, die wir die Saison noch holen.

Quatsch, wir fahren wieder nach Europa. :klatsch: Die Frankfurter holen wir zwar so auch noch, aber Maxi geht heute Abend auf Nummer sicher. :winke:

Wir holen noch die nötigen Punkte in den letzten 5 Spielen. Das wird nicht schön, aber ergebnisorintiert. Da dürfen wir über die Spielweise nicht meckern. Es zählt nur das Ergebnis! Also alle gemeinsam für Borussia, damit wir wieder nach Europa dürfen! :klatsch:

• Fohlen83
    • 17. April 2013 um 09:37

Thorben Marx drückt Max Kruse die Daumen: Heute erstes Spiel für Gladbach - Gladbach - Bild.de :mrgreen::klatsch: Auf gehts, Max! :klatsch:

Und Freitag muß Xhaka ran:
    http://www.rp-online.de/sport/fussball…hance-1.3335523

• Archiv Dynamo Dresden

• Fohlen83
    • 15. April 2013 um 10:00
    Zitat von Gemüse

Das Problem ist eigentlich , daß bei 5-6000 richtig guten Fans ( der Support in Dresden sucht bundesweit seinesgleichen ), sich ein Pack von 100-150Gewalttäter als Trittbrettfahrer untermischt. Ich bin mir fast sicher, daß man dieses Kruppzeug nichteinmal bei Heimspielen antrifft. Im Stadion sollten bei Auswärtsspielen wenigsten 50-100 eigene Ordner an vorderster Linie und verteilt im Block sein ,um sofort auf etwaige Pyroschei..ße oder sonst etwas reagieren zu können.
    Den Chaoten ,die sich dann über das Heimkontingent Tickets besorgen ,ist sowieso nicht beizukommen,nur über Freiheitsstrafen oder zumindest empfindliche Geldstrafen.:winke:

Natürlich trifft man dieses Kruppzeug in der Regel nicht bei Heimspielen oder den normalen Spielen an. Wenn zu den Problemspielen 5000-6000 Dynamo-Fans anreisen, kannst du sicher sein, dass deutlich mehr als 150 gewaltbereit/gewaltgeneigte Fans dabei sind. Das ist im übrigen nicht nur bei Dresden so.

Die Idee, dass eigene Ordner die Pyro-Leute aus den Blöcken holen ist in der Theorie ganz gut. Aber meistens werden Pyro-Aktionen von Gruppen durchgeführt, die sich gegenseitig beschützen. Da ist für Ordner keine Chance an die Täter ranzukommen und die kriegen im Block höchstens auf die Fresse.

• Archiv Dynamo Dresden

• Fohlen83
    • 15. April 2013 um 09:22
    Zitat von pospo

Du meinst, das wirklich richtig beurteilen zu können? :gruebel:

Ja, das meine ich! :winke:

• Fohlen83
    • 14. April 2013 um 21:51
    Zitat von Seife

nicht schlecht geschrieben

Klare (Rest-)Saisonziele bitte!

Klare (Rest-)Saisonziele bitte! - FANKULTUR.COM

Kommen wir zum eigentlichen Problem: Der Zielsetzung.

Warum soll man nicht bei der Devise bleiben, dass man von Spiel zu Spiel denkt? :gruebel: Ein Saisonziel wird vor der Saison ausgegeben. Warum sollte man von seinem vorgegebenen Saisonziel (wir liegen ja im Soll, nicht mehr und nicht weniger) nun abweichen und etwas anderes verkünden.
    Die Fans sind doch nicht blöd. Jeder Fan kann 5 Spieltage vor Ende selbst auf die Tabelle schauen und sich ausrechnen, was noch möglich ist.
    Maxi braucht jetzt nicht zu sagen, dass wir in die EL möchten und sich nachher anhören, dass er das Ziel verpasst hat.
    Mit unseren momentanen Leistungen darf man das Ziel EL eigentlich nicht formulieren. Wenn es doch klappt, ist es ein kleines Wunder und das lag nicht an unserer eigenen Stärke.

• Fohlen83
    • 14. April 2013 um 21:10
    Zitat von grover

Das Problem ist, dass es in der ganzen Mannschaft aber nun mal gar nicht stimmt. Da hat es jeder Spieler, der neu hinein kommt besonders schwer. Schau dir doch mal den Rupp an. Als es letzten Herbst bei uns halbwegs lief war er eine feste Größe (was mich ehrlich überrascht hat), dann hat er seinen Platz warum auch immer verloren, und wenn du ihn jetzt bringst spielt der auch nur noch Grütze zusammen.

Das ist ja alles richtig. Marx und Wendt haben ihre Chance genutzt und sich in einer nicht funktionierenden Truppe festgespielt.
    Gerade weil wir nur vier "offensive" Spieler auf dem Platz haben, gehen mir von Rupp und Cigerci zu wenig Torgefahr aus bzw. sie beleben unser Offensivspiel nicht.

• Fohlen83
    • 14. April 2013 um 20:58
    Zitat von grover

Younes hat die letzten Spiele auch wahrlich nicht überzeugt, ich finde es richtig, dass er behutsam aufgebaut wird und Arango ist zudem immer für ne Einzelaktion gut.

Glaubst du der Favre läßt Cigerci spielen obwohl er Xhaka besser findet? Geh mal davon aus, dass sich Cigerci im Training deutlicher aufdrängt. Ich möchte auch gerne, dass Xhaka von Anfang an über mehrere Spiele eine chance erhält, aber dafür muss er sich im Training auch entsprechend zeigen und dann will ich ihn anstelle von Marx sehen.

Hrgota wird geschont für die CL. ;) Keine Ahnung was mit ihm ist, aber vermutlich reißt er im Training auch keine Bäume aus und schafft es ja nicht einmal in den Kader.

Mir ist schon klar, dass Cigerci der Musterschüler von Favre im Training sein soll. Leider hat er das in den Spielen noch nicht gezeigt.

Xhaka kann ja durchaus auch offensiver spielen und müßte sich dann auf so einer Position nicht gleich für den ersten Fehlpaß steinigen lassen.
    Aber wir sind ja beide nicht der Trainer. Ich will ja auch nicht über Favre meckern, aber etwas mehr Risiko (gerade bei einem 0:2 Rückstand) darf es auch mal sein.
    In dieser Saison werden wir wohl keine Experimente bzw. schönen Fußball erleben. Es sollen ein paar Punkte ergaunert werden, um doch nochmal an der EL zu schnuppern. Schönspielerei zählt nicht!

• Fohlen83
    • 14. April 2013 um 20:32
    Zitat von grover

Ja natürlich braucht der Junge eine Pause, das wird auch Favre wissen. Das Problem ist allerdings, du hast keine Alternativen auf der Bank.

Der Trainer sieht doch selber wie beschissen wir seit Wochen spielen aber wen willst du dann anstelle von Juan bringen? Jetzt komm mir nicht mit Younes, dem tust du auch keinen gefallen wenn du ihn jetzt jedes Spiel von Anfang an heran lässt.

Zu Cigerci: Der Junge hat gute Ansätze, man sieht schon, dass er Fußball spielen kann. Es ist momentan aber verdammt undankbar in dieser Truppe zu spielen, wo alle, wirklich alle unter Normalform spielen. Cigerci probiert zumindest mal was, das ist mir unterm Strich 1000x lieber als diese Alibischeiße die unsere Nummer 16 und 14 spielen. Das ist unterstes Bundesliganiveau.

Zur Halbzeit hätte man heute gut Younes für Arango bringen können. Generell hätte man auch mal einen Xhaka von Beginn an für Cigerci bringen können. Younes erwähne ich mal nicht. ;) Ich habe von Cigerci bisher wenig gute Ansätze gesehen. Das Talent will ich ihm nicht absprechen, aber momentan wird er unserer Borussia kein Stück weiterhelfen. Was ist eigentlich mit einem Hrgota? :gruebel:

• Fohlen83
    • 14. April 2013 um 19:51
    Zitat von Streiti

Fast das schlimmste ist ja, dass wir nach den Leistungen der letzten Wochen immer noch 7. sind und alle anderen genauso doof wie wir. Zum Spiel - einfach nur erschreckend, wie harmlos das ist. Wenn die Spieler davon reden, dass sie nach Europa wollen, dann will ich das auch sehen, aber da kommt ja nix! Und warum darf Cigerci 90 Minuten durchspielen, wenn selbst dem Fußballexperten F. v. Thurn und Taxis auffällt, dass der raus muss? :autsch:

Na ja - immerhin gutes Wetter heute.....

Ich hoffe mal, dass Maxi auch erkannt hat, dass es hoffnungsvollere Talente als Cigerci gibt. Nach Saisonende sagt er dann Favre, dass er Cigerci leider nicht aus Wolfsburg loseisen konnte. Dann kann Favre ihn auch nicht mehr aufstellen. ;)
    Langsam muß man sich aber echt überlegen, ob Arango nicht mal eine Erholungspause verdient hat. Natürlich lebt er von seinen Geniestreichen, aber die bleiben ja leider aus. Nur eine Torvorlage in der Rückrunde ist schon eine Ansage!

• Fohlen83
    • 14. April 2013 um 18:46
    Zitat von eagle

:gruebel:

Ich bin mir sicher die Stuttgarter singen aktuell:
    Gladbach ist der geilste Klub der Welt

Ich bin mir sicher, dass ich gerade die Augsburger ganz aktuell singen gehört habe:
    Eintracht ist der geilste Klub der Welt
    :rolleyes::gruebel:

• Fohlen83
    • 14. April 2013 um 18:21
    Zitat von macadona

Das war Jay oder Spargo Miveau :mad:

Tschuldigung. :oops::mrgreen:

• Fohlen83
    • 14. April 2013 um 18:20
    Zitat von BoahJay

Unfassbare Leistung.

Aber schlimmer noch, was Favre von sich gibt.

"Nicht schlecht gespielt... Europa kein Thema... Personelle Konsequenzen möglich."

Hab das Interview von Favre nicht mehr gesehen. Hatte schon die Schnauze voll.
    Die Leistung heute war doch genau das, was wir in den letzten Wochen spielen. Nach vorne erspielen wir uns fast gar keine Chance. Hinten haben wir eigentlich auch nicht so viel zugelassen. Stuttgart hat die wenigen Chancen halt eiskalt genutzt.
    Mir fehlt bei Favre der Mut, einen Rückstand durch eine taktische Veränderung auch mal umzubiegen. Es ist schon erschreckend wie wenig wir vorne auf die Reihe kriegen. Woran liegt das? Was machen die :gruebel:17 anderen Teams der Liga anders?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• RW Essen

nurderrwe 26. April 2026 um 19:14
  • [S] 2x Helene Fischer München

bamberger11 26. April 2026 um 19:04
  • (B) 1xEHF Final Four Handball Köln

bumbum70 26. April 2026 um 19:02
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 26. April 2026 um 18:42
  • Energie Cottbus

spock 26. April 2026 um 18:37
  • Kino-Tipp-Fred

peksim 26. April 2026 um 18:30
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Pez 26. April 2026 um 18:00
  • FC Schalke 04

rob077 26. April 2026 um 17:50
  • Werder Bremen

KiGoe83 26. April 2026 um 17:44
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

KaWi74 26. April 2026 um 16:34
  • Vorstellung

MarkFC 26. April 2026 um 16:25
  • Alles rund ums Laufen

peksim 26. April 2026 um 15:37
  • FC Bayern München

Phil93257 26. April 2026 um 15:36
  • 1. FC Heidenheim 1846

Fußballmaster007 26. April 2026 um 14:33
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 26. April 2026 um 13:58
  • Pokalfinale in Belgien am 14.5.2026

Owler 26. April 2026 um 13:44
  • 1. FC Köln

spm 26. April 2026 um 13:02
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

MarkusG. 26. April 2026 um 12:40
  • Championship, League One oder drunter

peksim 26. April 2026 um 11:58
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

grover 26. April 2026 um 11:19

Heiße Themen

• [S] 2x Helene Fischer München

3 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

27 Antworten, 450 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 963 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B Codes für Onklez Tour

23 Antworten, 325 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) ICE Hamburg-Stuttgart 26.04.

6 Antworten, 423 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

24 Antworten, 483 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Die Toten Hosen, Mailand, 28.05.2026

1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

28 Antworten, 660 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 939 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

7 Antworten, 628 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 244 Mitglieder und 2.671 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • Almanach
  • alohahe
  • ALX
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406
  • B-Rabbit