und im 1/8-finale dann gg den zweiten der südafrika-slowakei-uruguay-neuseeland-gruppe
Oder gegen Holland ....
und im 1/8-finale dann gg den zweiten der südafrika-slowakei-uruguay-neuseeland-gruppe
Oder gegen Holland ....
eigentlich alles egal, solange so gelost wird, dass es ein 1/8finale
nordkorea-südkorea gibt!
Ist zufällig jemand zur Gruppenauslosung am 04.12. nach Kapstadt? Suche noch eine Eintrittsmöglichkeit zum Event. Bin dort - habe aber noch keine Karte für die Veranstaltung. Hat jemand einen Tipp für mich?
Gibt's eigentlich schon 'n Fred für die genialen Anstoßzeiten?
Gibt's eigentlich schon 'n Fred für die genialen Anstoßzeiten?
Wie sind die denn?
Achja, ne Gruppe Deutschland, Frankreich, England, Brasilien wär doch ma toll
Wie sind die denn?
13.30, 16.00 und 20.30
13.30, 16.00 und 20.30
Und?
13.30, 16.00 und 20.30
Is doch ok
Is doch ok
Für dich als Student und mich als Schüler, jo
Für Bürohengste auch: Können schön die ersten beiden Spiele mit kurzer Pause dazwischen im Büro sehen, haben dann eine etwas längere Spielpause für die Heimfahrt und können das Abendspiel dann ganz entspannt zu Hause schauen! Find ich sehr vorausschauend und pragmatisch vom OK!
Bis dahin bin ich kein Student mehr
Immerhin gibts keine Zeitverschiebung.
Ich finde teilweise 20:30 problematischer... Wenn man so ein 20:30 Spiel irgendwo in Südafrika schaut und dann noch zurück zur Unterkunft muß wegen Sicherheit und so.
So etwas ham schon einige behauptet und dann ...
13:30 find ich aber auch scheiße, ich hoffe, da is kein D-Spiel.
06 hatten wir 15, 18 und 21, right?
Und ich bald dann kein Schüler mehr
06 hatten wir 15, 18 und 21, right?
Jep.
dann halt arbeitslos, dann passts ja noch besser
13.30, 16.00 und 20.30
Ich nehme an, die FIFA will in der KO-Runde die gleichen Anstoßzeiten wie in der Vorrunde haben, wegen möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen ist der Abstand zwischen 16.00 und 20.30 erforderlich.
2006 wurde nach der Vorrunde (15/18/21) auf 17/21 Uhr gewechselt, das war vielleicht nicht einheitlich genug.
Aber ich find die Pause nach dem 2. Spiel auch gut, da kann ich meiner Freundin zur Abendbrotszeit zwischen 18 und 20 Uhr ganz gönnerhaft die Fernbedienung überlassen
Ich nehme an, die FIFA will in der KO-Runde die gleichen Anstoßzeiten wie in der Vorrunde haben, wegen möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen ist der Abstand zwischen 16.00 und 20.30 erforderlich.
2006 wurde nach der Vorrunde (15/18/21) auf 17/21 Uhr gewechselt, das war vielleicht nicht einheitlich genug.
Aber ich find die Pause nach dem 2. Spiel auch gut, da kann ich meiner Freundin zur Abendbrotszeit zwischen 18 und 20 Uhr ganz gönnerhaft die Fernbedienung überlassen
Vorsicht !!!
Meine Uschi wollte während des 11m-Schießens zw. Deutschland und Argentinien GZSZ schauen
Kann ich eigentlich sobald das Deutschland-Los gezogen wurde, schon evtl. nötige Inlandsflüge buchen? Das sollte doch eigentlich gehen...
Kann ich eigentlich sobald das Deutschland-Los gezogen wurde, schon evtl. nötige Inlandsflüge buchen? Das sollte doch eigentlich gehen...
Nein, das ist gesetzlich verboten
Nein, das ist gesetzlich verboten
denk ich auch.
meine auch, mal gelesen zu haben, dass man den Airlines die Chance zu deftigen Preiserhöhungen geben muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!