1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 18. März 2013 um 12:01
    Zitat von BoahJay

Klar. Stimmt sogar evtl. Aber was nutzt das ewige diskutieren mit den Schiris?

Bei der 2. bekommt der im Zweikampf einen ab. Evtl. sogar Foul. Er steht auf, schaut zum Schiri. Schiri pfeifft nicht. Er fällt halb tot um. Wird, nachdem der Ball rausgespielt wurde behandelt, steht auf und provoziert den Schiri. Sowas geht nicht, wenn man schon verwarnt ist.

Pinto ging gestern gar nicht. Der war ja völlig überdreht. Bei der einen Grätsche gegen Daems hat er Glück, dass er den Ball spielt. Als Hannover-Fan hätte ich gestern einen echten Hals auf Pinto gehabt. Wie er sich in der Schlussphase verhalten hat, war ganz schlecht. Da schmeißt er sich nach dem vermeintlichen Ellenbogen auf den Boden, diskutiert ewig mit dem Schiri und nach seinem Platzverweis braucht er auch lange bis er endlich unten war. Das waren wichtige Sekunden/Minuten für uns.

Ansonsten hätten wir für das Foul an Stranzl noch gut einen Elfer kriegen können. Diouf hätte zum Schluß eigentlich auch noch die gelb-rote Karte sehen müssen. Über den Schiri braucht sich Hannover wirklich nicht beschweren.

• Fohlen83
    • 18. März 2013 um 09:25

Puh, wichtige 3 Punkte. :klatsch: Dass man in der zweiten Hälfte nur noch auf Ergebnis halten geht, hat mir eigentlich nicht gepasst. Das kann auch schnell wieder schief gehen.
    Hat Slomka eigentlich ein anderes Spiel gesehen?!
    Gladbach gegen Hannover: Slomka geht auf Schiri los - Bundesliga - Bild.de
    Mir war vor dem Spiel gar nicht klar, dass viele Spieler von Hannover so unsympathisch sind. :mad: Wenigstens haben wir gegen die 6 Punkte geholt. :)

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• Fohlen83
    • 18. Februar 2013 um 19:29
    Zitat von buddybs

Spielen die da ohne Abseits??:gruebel:

Das war ein Einwurf, also war es kein Abseits. :winke:

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Fohlen83
    • 17. Februar 2013 um 16:21
    Zitat von vmaexchen

Kommt darauf an. Wenn du dir bewusst bist, dass das eine Massen-Touri Veranstaltung ist und du dich darauf einlässt dann ist so eine Tour ein echt netter Tag. Es war alles hochprofessionell organisiert. Die Bootsbesatzung war supernett, sehr lustig und sehr bemüht. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl einfach nur als Geld-Melkmaschinen zu dienen. Sie haben diese Tatsache immer gut verborgen. :mrgreen:

Die Gegend ist echt wunderschön. Bei den meisten Touren wirst du noch in einem Kanu durch ein paar Grotten gepaddelt. Das war auch sehr nett. Die James Bond Insel hat mir auch gut gefallen. Aber es ist eben alles sehr voll. Die Kanufahrten sind von vielen Veranstaltern zu hunderten parallel organisiert und auf der James Bond Insel musst du dich an Menschenmassen und Souvenirständen vorbeiquetschen. Wenn man mit alledem Leben kann ist das echt eine nette Tour. Uns hat sie sehr gut gefallen. :winke:

Wir sind mit "Asia Canoe Thailand" gefahren. Die kann ich wärmsten empfehlen.

So sieht es aus. :mrgreen:

Danke für die Tipps. :winke: Hatte schon häufiger gelesen, dass die James Bond Insel total überfüllt ist. Wir sind u. a. in Thailand auf der Insel Ko Lanta, wenn die am Mittwoch nicht den Hamburger Flughafen bestreiken. :rolleyes: Von dort wird die James Bond-Tour viel angeboten. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die Tour machen sollten. 100 % überzeugt bin ich noch nicht.

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Fohlen83
    • 17. Februar 2013 um 12:46
    Zitat von vmaexchen

Phuket hätten wir lassen sollen. Wir sind einfach keine Strandmenschen. :rolleyes: Aber die Touri-Fahrt zur James Bond Insel war schon lustig. :mrgreen:

Kannst du die James Bond Insel empfehlen? :gruebel: Oder war das nur lustig, weil sich die "dummen" Touris zu einer überfüllten Insel fahren lassen? ;)

• Fohlen83
    • 17. Februar 2013 um 10:02
    Zitat von Spargo

Boah, watt bin ich bedient.:autsch:

Respekt vor grover das du dir die Strecke alle 14 Tage antust.:daumen:

Komischerweise war ich gestern gar nicht so bedient. Ich hatte die Niederlage schon irgendwie befürchtet. :neutral: Die erneute Teilnahme an der EL bleibt wohl ein Traum, obwohl es schon lange nicht mehr so einfach war wie diese Saison, Platz 5 oder 6 zu erobern.
    Younes hat mir gestern wirklich Hoffnung gemacht. Den würde ich nächste Woche gerne für den gesperrten Herrmann sehen.
    Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid! :winke:

Zitat von Boeki

Wenn man nur HZ2 bewertet tät ich ernsthaft auf Shaka setzen, in der Form aktuell unser bester 6er

Ich finde den Umgang mit Xhaka seitens der Fans und Medien völlig daneben. Schon beim ersten Ballverlust von Xhaka ging ein Raunen durchs Stadion und es wurde gepöbelt. :autsch: Bitter natürlich, dass ausgerechnet sein zweiter Ballverlust dann auch noch mit einem Sonntagsschuß abgeschlossen wurde. :cry: Ballverluste hatten wir in den letzten Wochen genug.
    Nur wenn man Xhaka nicht an seiner 8,5 Mio-Ablöse misst und etwas Geduld hat, wird das was. Passend dazu auch heute wieder die Blöd:

Gladbachs Granit Xhaka verpatzt seine Chance. Abschied wahrscheinlich - Gladbach - Bild.de :mad:

• Archiv Borussia Dortmund

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 13:14
    Zitat von gandalf

dass du, wenn du von irgendetwas unerwartest getroffen wirst, zuerst den Kopf schützt, ist durchaus ein völlig normales Verhalten, ist schließlich der wichtigste Körperteil, Evolution und so:winke:

Da von Schauspielerei zu sprechen find ich schon etwas subjektiv:rolleyes:

Wenn ich meinen Kopf schützen müßte, würde das anders aussehen. Da würde ich mir bestimmt nicht die Augen zuhalten, sehen und so. :winke: Für mich sah das also nicht nach einer Schutzreaktion aus.

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 12:56
    Zitat von buddybs

Also das einzige was ich vdV da vorwerfen würde ist die Art und Weise wie er auf Lewandowski zurennt und ihn schubst. Dafür gab es auch zurecht gelb. Danach wurde er von hinten umgerempelt, da kann man schonmal hinfallen wenn man denjenigen der rempelt nicht kommen sieht. Da war für mich nichts theatralisches. Und dass man sein Gesicht schützt, wenn Feuerzeuge auf einen niederprasseln und man getroffen wurde finde ich auch völlig normal.
    In einem Interview hat er auch noch etwas dazu gesagt in Richtung: Fans waren eben sehr emotional, keine große Sache, ist ja nichts passiert. Das fand ich z.B. eher recht sympathisch sich so zu äußern.

Gibt ja zum Glück meistens mehrere Sichtweisen auf die Dinge und das ist auch gut so. :winke: Für mich bleibt es in der Situation dabei, dass vdV sich theatralisch fallen lässt. Wenn eine Oma beim Einkaufen von hinten so angerempelt wird, kann es sein, dass sie stürzt. :mrgreen: Aber doch bitte nicht ein gestandener Profi in dieser Situation. Das war Schauspielerei und ich finde es daneben (insbesondere wenn man selbst vorher schubst)!
    Und Hände vors Gesicht um es zu schützen, ist halt eine andere Interpretation. :winke:

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 11:51

Die rote Karte für Lewandowski war natürlich berechtigt. Trotzdem ging mir der kleine Holländer auf den Sack. Rennt nach Lewas Foul wie ein Irrer auf ihn zu, schubst ihn, um sich dann selbst beim ersten Schubser theatralisch zu Boden zu schmeißen. :huebscher:
    Dass er sich nach dem Feuerzeug-Wurf die Hände vorm Gesicht hält, braucht einen dann nicht mehr wundern. :rolleyes:
    Für mich ist er einer der unsympathischsten Spieler der Bundesliga.

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 10:56
    Zitat von grover

Ach, ich fand unsere Abwehr hat sich sehr gut geschlagen gegen die drei, auch wenn jeder von denen ein Tor gemacht hat. Hatte vor dem Spiel schon meine Sorgen ob Stranzl den Schürle halten kann, hat er super hinbekommen.

Zu Xhaka: Sein Bock gestern kurz vor Schluß hätte uns fast den Punkt gekostet, auf der anderen Seite war er auch nicht der einzige, der sich einen Aussetzer erlaubt hat (Nordtveit beim 2:3 z.B.). Fand ihn sonst gar nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt wie wenig Spielpraxis er hat. Der Junge wird noch kommen, da bn ich mir ganz sicher. Was mich wirklich aufregt sind all die Experten (auch hier), die jetzt darüber den Kopf schütteln das man ihn für soviel Geld geholt hat. Als er verpflichtet wurde haben alle "hurra" geschrien und jetzt wird so getan als wäre das ja von vornherei klar gewesen, dass der nix taugt. Das ist blöde Klugscheißerei.

Wendt war gestern übrigens gar nichts. Nach vorne null Impulse und in der Defensive auch nicht immer präsent. Vielleicht hätte uns gestern ein erfahrener und defensiv stabilerer Daems mehr geholfen.

Ich fande auch, dass sich unsere Abwehr wacker geschlagen hat. ;) Stimmt, vielleicht wäre der defensiv stärkere Daems etwas besser gewesen.

Gestern war ich zunächst auch etwas irritiert, dass Xhaka nur noch Nummer 4 auf der 6er-Position ist. Mit der Erklärung von Favre kann ich aber gut leben.
    Ist schwer, die 30 Min von Xhaka zu bewerten. Ich fande seine langen Anspiele in die Spitze gar nicht schlecht. Wenigstens hat der Junge, trotz aller Kritik den Mut etwas Risiko zu gehen. Nicht die Kugel immer nur von links nach rechts zu schieben.
    Teilweise hat man aber die von Favre angesprochenen Defizite gesehen, dass Xhaka bei Ballannahme und Weitergabe einfach etwas langsam ist.

Ich bleibe dabei, dass Xhaka bei uns noch den Durchbruch schafft, wenn er die Geduld hat.

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 10:36

Und wer sich gestern so wie ich gewundert hat, warum Ring den Vorzug vor Xhaka bekommen hat, hier die Erklärung:

Zitat

"Granit war fünf Tage krank, dann war er beim Schweizer Nationalteam, er hat zehn Tage nicht mittrainiert, darum habe ich mich für Ring entschieden", erklärte Favre.

Leverkusen-Schreck Herrmann rettet Gladbach: "Mon Dieu" ? Lucien Favre verzweifelt fast

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 09:57
    Zitat von grover

Wegen solcher Spiele geht man doch ins Stadion. Trotz vieler Unzulänglichkeiten auf unserer Seite ein klasse Nachmittag. Bayer hat mich schon beeindruckt mit ihren 5er Mittelfeld, die haben unser Mittelfeld permanent unter Druck gesetzt, das war schon richtig stark. Die Halbzeitführung war echt ein Witz, selbst die Ecke wurde uns ja geschenkt.

Schon Paradox, dass wir in der. 2. HZ deutlich besser gespielt haben und trotzdem drei Buden kassiert haben. Hätten wir mal so wie in HZ 1 weitergespielt, vielleicht hätten wir dann 2:0 gewonnen. ;)

Schon beeindruckend unsere Stärke bei Standards und im Kopfballspiel, das hat uns heute mal wieder den Arsch gerettet.

Also ich bin zufrieden nach Hause gefahren.

:daumen:

Mich hat fast noch mehr der schnelle Leverkusener 3er-Sturm mit Schürrle, Kießling und Sam beeindruckt. War schon stark wie die teilweise gegen unsere abgezockten Verteidiger auf engstem Raum kombiniert haben.

So ähnlich sah es häufig bei uns letzte Saison auch vorne aus. ;)

• Fohlen83
    • 9. Februar 2013 um 21:36
    Zitat von Boeki

Wie kommst du auf die Schräge Idee wir hätten einen gutes Angebot für Shaka? Die Angebote sind gut, wenn man sein Leistungsniveau betrachtet, im Vergleich zu der Ablöse sind die schon vernichtend

Hatte mal bei Transfermarkt soetwas gelesen. Da gibts einen italienische Übersetzung, dass Neapel großes Interesse hätte. Und Lazio liest man ja auch immer mal wieder..
    Weißt du schon, was Hrgota haben könnte? :gruebel:

• Fohlen83
    • 9. Februar 2013 um 17:55

Packendes Spiel, ein echter Fight. Das ist ein Spiel nach meinem Geschmack. :)

Xhaka hinter Nordfight, Marx und Ring nur noch Nummer 4 ?! :gruebel: Wenn man denn tatsächlich so ein gutes Angebot für Xhaka von Lazio hat, sollte man ihn wohl wieder abgeben. Ich weiß, dass man bei Lucien schnell wieder ins Team kommt. Aber dann könnte man die Kohle sinnvoller investieren, auch wenn ich Xhaka keineswegs seine Fähigkeiten absprechen möchte.

Langsam wird es doch eng mit Stürmern. Nach Mlapa nun noch Hrgota verletzt. :neutral: Vielleicht hört ja Lucien doch nochmal, wer Michel ist. Der hat ja heute auch wieder für die U23 getroffen.

• U21-Nationalmannschaft

• Fohlen83
    • 6. Februar 2013 um 22:03
    Zitat von Rogätzer

06.09.2013 Färöer - Deutschland
    09.09.2013 Irland - Deutschland
    11.10.2013 Deutschland - Montenegro
    15.10.2013 Deutschland - Färöer
    15.11.2013 Montenegro - Deutschland
    19.11.2013 Rumänien - Deutschland
    05.09.2014 Deutschland - Irland
    09.09.2014 Deutschland - Rumänien

was für ne geile qualirunde. auswärtsspiele in montenegro und rumänien sind quasi pflicht :klatsch: :klatsch: :klatsch:

schade nur dasse färöer und irland nicht getauscht ham. an dem montag simmer ja eh vor ort :neutral:

Alles anzeigen

Mist, wir landen erst am 07. September auf den Färöer Inseln! :neutral: Aber die Touren nach Rumänien und Montenegro sind wirklich eine Überlegung wert. :) Hat jemand einen Tipp, wie man günstig nach Montenegro kommt? Gibts da evtl. Billigflieger, die noch nicht den November freigeschaltet haben? :gruebel: Spätestens am Wochenende werde ich mal intensiver suchen! ;)

• Fohlen83
    • 4. Februar 2013 um 12:11
    Zitat von Spargo

Hoffen wir mal das das gegen die "Grösseren" besser klappt. Sonst gute Nacht bei dem Programm in den nächsten Wochen. :neutral:
    Heim: Leverkusen und Dortmund; Auswärts: Hamburg und Frankfurt
    Aber so wie ich uns kenne wird da schon das ein oder andere Pünktchen für uns abfallen.:mrgreen:

Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. ;) Gegen die "schwächeren" Teams sehen wir regelmäßig nicht gut aus, aber dafür können wir die vermeintlich stärkeren Teams auch mal ärgern. :mrgreen: Es liegt uns einfach besser, wenn der Gegner auch nach vorne spielt.

Mlapa mit Faserriss. Schade, da wird er wohl ein paar Wochen ausfallen. :neutral:

Ansonsten sollte man so einen Typen wie Frantz mal sperren. Hat nichts damit zu tun, dass es gegen Gladbach ging. Das gehört sich nicht und würde ganz klar ein Zeichen an alle anderen Spieler sein. :winke:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Fohlen83
    • 3. Februar 2013 um 18:22
    Zitat von PacoGonzalez

Kann ich mir nicht vorstellen.
    Natürlich ist die finanzielle Komponente oftmals entscheidend, aber wenn wir angenommen die Saison auf dem 5. Platz beenden, wo sollen die Jungs denn hin?
    Wir spielen gegebenenfalls international nächste Saison und es bleiben als Alternativen nur: Bayer, Bayern und der BVB.
    Warum sollte einer der Jungs zu einem unter uns stehenden Verein wechseln?
    Sehe ich als Quatsch an.
    Wenn man sich das genau betrachtet...

Trapp - leno, neuer, und weide...
    Rode - kann mir vorstellen, dass die Bayern ihn im Sommer verpflichten und ein Jahr an uns ausleihen werden. Das wäre für alle Parteien der zufriedenstellsenste weg.
    Schwegler - er geht doch nicht als Kapitän, um sich anderswo unterzuordnen...
    Jung - BVB hat piszcek, Bayern hat lahm, Bayer ist hier ne Möglichkeit, aber ist das so attraktiv?

Wir werden nächstes Jahr zusammenbleiben und mit dem Geld aus dem hoffentlich erreichten internationalen Geschäft uns langfristig verbessern!

Das wird schon :):winke:

Alles anzeigen

Wir hatten letztes Jahr ähnliche Argumente. ;)
    Trapp könnte z. B. zu Schalke gehen. Besseres Gehalt, internationales Geschäft langfristig vor Augen und keine unumstrittene Nummer 1 da.
    Ich würde es euch gönnen, dass ihr die Jungs zusammen halten könnt. Ihr habt nicht nur gestern einen schönen Ball gespielt.
    Aber das Geld lockt überall. :winke:

• Fohlen83
    • 3. Februar 2013 um 18:16
    Zitat von Biesenkamp

Dass so ein Mist wie von dir von einem Gladbacher kommt, wundert mich auch nicht*. Ruf hin oder her: Wie viele unserer Elfmeter waren in der letzten Saison unberechtigt? Außerdem hättest du ja auch qualifiziert antworten können, statt Dünnpfiff von dir zu geben...

*Sorry, Jay, Spargo, Grover, Alonso & Co;):winke:.

Keinen Bock auf dieser Ebene zu diskutieren. :rolleyes::huebscher::winke:

• Fohlen83
    • 3. Februar 2013 um 17:43
    Zitat von BoahJay

So ist die Wahrnehmung weiterhin unterschiedlich. Ich hab in Mlapa wieder den Stolpervogel gesehen, der keinen Ball annehmen kann.

Was mir schon länger Sorgen macht, ist unsere Kreative Inkompetenz. Keiner unserer MF Spieler ist in der Lage, das Spiel an sich zu reißen und tödliche Pässe zu spielen. Leider.

Ich bin zwar echt gefrustet, aber ich sehe heute vieles gar nicht so negativ.
    Mlapa war doch mal an zwei schönen Kombinationen beteiligt, hat einfach mal auf die Bude geschossen und seinen Körper reingeschmissen. Für 15 Min Spielzeit hat er doch wirklich Schwung reingebracht.
    Im Mittelfeld fande ich Cigerci wieder ganz gut. Herrmann war auch gut drauf. Gegen tief stehende Gegner werden wir wohl immer blöd aussehen! :cry:

• Fohlen83
    • 3. Februar 2013 um 17:39
    Zitat von Biesenkamp

Auch wenn es mich gerade aus purem Egoismus ankotzt, dass Gladbach in Nürnberg verloren hat und ich grundsätzlich Schwalben - egal von wem - total scheiße finde, so macht sich doch Lucien Favre gerade im Sky-Interview lächerlich: Er prangert zurecht die Schauspielerei in Deutschland an! Das hätte er aber letzte Saison nach dem Pokalspiel in Berlin schon mit de Camargo machen können...

Und dass so ein Mist ausgerechnet von einem Düsseldorfer kommt, ist schon super! :autsch::autsch::autsch: Hattet ihr nicht letzte Saison den Ruf als Schwalbenkönige der 2. Liga?! :mad:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Böhse Onkelz

BavariaFantastika 29. November 2025 um 16:16
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 29. November 2025 um 16:05
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

JanusMunich 29. November 2025 um 15:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 29. November 2025 um 15:50
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

mmsteidl 29. November 2025 um 15:33
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17
  • Der Sky Deutschland Fred

sd38 29. November 2025 um 15:16
  • Eintracht Braunschweig

bodo-rudwaleit 29. November 2025 um 15:05
  • Hallo zusammen:-)

maschi 29. November 2025 um 14:46
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

theflex 29. November 2025 um 14:36
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Cybaergizzle 29. November 2025 um 13:49
  • VIP Erlebnisse around the World

volkspark 29. November 2025 um 13:16
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

meisi.mevo 29. November 2025 um 13:05
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

Booo 29. November 2025 um 12:47
  • Vorstellung

Rooney1887 29. November 2025 um 12:25
  • Insiderparken BayArena?????

jens1893 29. November 2025 um 12:14
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

hanswurst 29. November 2025 um 12:10
  • FC Hansa Rostock

fevon 29. November 2025 um 12:05
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

MemoKS 29. November 2025 um 11:59

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

2 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

8 Antworten, 475 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

17 Antworten, 326 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 178 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

22 Antworten, 513 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 191 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.352 Zugriffe, Vor einer Woche
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

2 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 21 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 154 Mitglieder und 1.885 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Adden
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaDomi
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • BayernArno
  • Bernhard
  • bert