1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 24. März 2013 um 18:06
    Zitat von BoahJay

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22196322.html]Nach Kruse-Transfer: Lockt Favre auch Caligiuri zur Borussia? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

Einige hier hatten ja auch Caligiuri auf der Liste. Da hat Wackel ja wohl dem Maxi ein paar Tipps gegeben.

Wackel hatte immer Occean gefordert. Der sollte jetzt auch günstig zu haben sein. ;)
    Caligiuri wäre auch top.:daumen: Der absolute Hammer wäre natürlich ein Volland. Wenn Kruse dann tatsächlich fix ist, wäre unsere Offensive auch so ganz gut aufgestellt.

• Fohlen83
    • 24. März 2013 um 10:15
    Zitat von BoahJay

Nich falsch verstehen, ich freu mich richtig über Kruse.

Aber:

Wer der aktuellen Offnsive soll für ihn raus?

Younes - unser neues Juwel bestimmt nicht
    De Jong - der teuerste Stoßstürmer wir nicht geopfert
    Herrmann - unser nächster N11 Spieler. Nur falls er doch zu den Zecken geht.
    Arango - unvorstellbar, aber als ehester.:zweifel:

:gruebel:Eure Meinung?

Das hat sich vermutlich schon jeder Borusse gefragt! ;) Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Nach den Abgängen von Hanke und vermutlich de Camargo muß man natürlich Offensiv nachlegen. Wenn Herrmann oder Arango ausfallen, sind doch alles zur Zeit nur Notlösungen.
    Freuen wir uns einfach, dass unser Kader immer mehr an Qualität gewinnt. Dass dann auch gute Jungs auf der Bank sitzen müssen, ist wohl so, wenn man vielleicht mal wieder Europa-Luft schnuppern möchte. :winke:

• Fohlen83
    • 23. März 2013 um 15:00
    Zitat von Howie

Klar ist es bitter für Freiburg, aber speziell das mit den Klauseln ist dann halt schwach verhandelt. Inwieweit es okay ist, dass die AK dann in der Öffentlichkeit kursieren, steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist dann wohl eher auf die Berater zurückzuführen und nicht die Schuld von Maxi.

Wünsche Freiburg auf jeden Fall das Pokalfinale. Das würde die klasse Saison veredeln. Und ab 31.03. dürfen sie gegen Hamburg, Hannover & Stuttgart auch gerne in der Liga gewinnen.

PS: Baumann wäre übrigens auch mein Wunschkandidat, falls wir MAtS verlieren sollten. Maxi, bitte übernehmen Sie! :mrgreen:

Klar ist das bei den Verträgen seitens der Freiburger sicher nicht glücklich gelaufen. Als Fan bringt dir das aber auch nichts.
    Wir haben letztes Jahr schon bei Reus geheult als er für 17 Mio mit AK gehen konnte (Reus war natürlich noch ein anderes Kaliber und ich könnte immer noch heulen ;)).
    Maxi gebe ich überhaupt keine Schuld. ;) Ich finde/fände den Transfer super und solche AK sollte man als Manager probieren zu nutzen. :winke:

Und MAtS kriegt bald einen Rentenvertrag bei uns. Da brauchen wir Baumann nicht. ;):shock::huebscher:

• Fohlen83
    • 23. März 2013 um 14:35
    Zitat von Norsinger

Ich finds auf deutsch gesgt richtig sch.... :cry::cry:

Hätte den Max gerne noch 3-4 Saisons bei uns gesehen...

Jetzt hoffe ich wenigstens dass wir die Spätzles aus dem Pokal hauen und somit in die Euroleague einziehen, dann hätte sich die Saison wenigstens ein bissel gelohnt.:neutral:

Kann ich absolut nachvollziehen. :neutral: Da baut sich ein Verein etwas auf und dann werden einem die Jungs weggekauft. So ist leider das Geschäft. Bei euch finde ich es besonders schlimm, weil die Wechsel mit den AK ja nicht so viel Kohle in die Kasse spülen, um die Abgänge zu kompensieren. Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem wieder.
    Der Einzug in die EL, egal ob über Buli oder Pokal, würde sicher dabei helfen.

• Fohlen83
    • 23. März 2013 um 14:13
    Zitat von BoahJay

Wenn Maxi schon von sehr weit spricht, ist der Deal wirklich unterschriftsreif.
    Borussia Mönchengladbach: Eberl bestätigt: Mit Kruse "sind wir sehr weit"

Hoffentlich klappt alles. Ich bin aber guter Dinge. Vermutlich wollte Maxi den Transfer bis nach unserem Freiburg-Kick geheim halten. ;)
    Wenn Maxi schon in Freiburg ist, bitte gleich noch den Caligiuri mitbringen. :mrgreen: Günstiger als die Freiburger AK kann man wohl keine Bundesligaprofis mit solchen Qualitäten verpflichten.
    Echt bitter für Freiburg. Das ist ja ein ähnlicher Ausverkauf wie bei uns letzte Saison, nur dass wir wenigstens mehr Kohle eingenommen haben.

• Frühstück bei Stefanie wird eingestellt

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 22:12
    Zitat von schnudi

Was soll nur werden?Was für ein trostloses Frühjahr!:shock::autsch:
    Weil Harald Wehmeier NDR 2 verlässt: ?Frühstück bei Stefanie? wird eingestellt - Hamburg - Bild.de

Wirklich schade! Darüber kann ich immer lachen.

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 21:43
    Zitat von grover

So issses, sehe das auch ganz entspannt.

Na das sehe ich aber anders.
    1. Ich sehe das nicht entspannt, wir haben verdammt viel Kohle für jemanden ausgegeben, der (bisher und warum auch immer) den Nachweis seiner Qualität absolut schuldig bleibt.
    2. Mit Marx ist die Lücke überhaupt nicht geschlossen. Der Junge spielt weil er derzeit der Einäugige unter den Blinden ist.
    3. Was ist denn ein gutes Angebot? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auch nur einen Verein gibt, der momentan die Hälfte der Ablöse zahlen würde die wir auf den Tisch gelegt haben. So gesehen kann es realistisch gar kein gutes Angebot für ihn geben.

Im Grunde kannst du bei Xhaka nur beten, dass es doch noch einmal Klick macht, ansonsten haben wir ordentlich Kohle verbrannt.

Xhaka braucht halt noch Zeit. Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass ein junger Spieler aus einer anderen Liga 1-2 Jahre zum Durchbruch braucht. Wir hatten es zwar bei Xhaka alle anders erwartet und erhofft, aber es ist nun so. Ihn für wenig Kohle zu verscherbeln wäre der falsche Weg.

Ich finde, dass Marx seine Sache sehr gut macht. Seine Leistungen werden mir von vielen Fans leider zu wenig gewürdigt und er als Typ unterschätzt. Der Name Marx lässt einen halt nicht gerade vom dauerhaften Europapokal träumen.

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 11:36
    Zitat von Juizinho

Ich kanns immer noch nicht richtig glauben, dass der BVB ernsthaft an dem interessiert ist. Ich fände es jedenfalls schlecht für die Entwicklung, wenn uns alle guten verlassen. Ne Signalwirkung hats zudem auch, wenn auch in die falsche Richtung. Und ob wir immer gleichwertigen Ersatz holen können, wag ich mal zu bezweifeln. :cry::winke:

Das macht mir mehr Angst. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass er Potential hat, was nur abgerufen werden muss. Ich dachte immer, dass LF Geduld hätte. :gruebel:

Warum sollte der BVB kein ernsthaftes Interesse haben?! Einer der besten deutschen Offensivspieler mit Perspektive, der zudem super mit Reus und Götze harmonieren würde. Kohle nimmt der BVB in der CL auch genug ein.
    Ich hoffe nur, dass Maxi ihn zum Saisonende nur für eine riesige Ablöse abgibt.
    Solange du nicht zu den 2-3 besten Teams Deutschland gehörst, wirst du immer Schwierigkeiten haben, deine besten Spieler zu halten. Ich könnte es nachvollziehen, wenn ein Herrmann dauerhaft gegen Teams wie Real und Barca in der CL kicken möchte. :winke: Dass er beim BVB vermutlich mehr Kohle verdient, wäre nur ein weiterer Grund.

Ich denke auch, dass Xhaka die Qualität für die Bundesliga mitbringt. Ich frage mich auch schon, ob Borussia oder Xhaka die Geduld verlieren. Momentan könnte der Verein und die Fans die Situation ja entspannt sehen, da man mit Marx die Lücke sportlich geschlossen hat.
    Sollte man für Xhaka ein gutes Angebot vorliegen haben und Favre der Meinung ist, dass Xhaka doch nicht über die erhofften Qualitäten verfügt, könnten wohl alle mit einem Wechsel gut leben.

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 11:06
    Zitat von Boeki

Ja und? Wir wollen doch Spieler die uns voran bringen, also Spieler die auch für andere interessant sind. Herrmann hat noch 2 Jahre Vertrag, somit ist doch alles im grünen Bereich. Wir werden sehen was sie für ihn bieten, wenn sie bieten. Und wir können zustimmen und können ablehnen wie es uns beliebt.

Wenn er keine Ausstiegsklausel hat, sehe ich das auch relativ entspannt. Ich denke schon, dass er uns auf jeden Fall bis 2014 erhalten bleibt.
    Ansonsten wird Maxi hoffentlich richtig Kohle für ihn verlangen.

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 10:42

Gladbach: Christian Noboa soll für Granit Xhaka kommen - Gladbach - Bild.de :gruebel:

• Fohlen83
    • 18. März 2013 um 12:01
    Zitat von BoahJay

Klar. Stimmt sogar evtl. Aber was nutzt das ewige diskutieren mit den Schiris?

Bei der 2. bekommt der im Zweikampf einen ab. Evtl. sogar Foul. Er steht auf, schaut zum Schiri. Schiri pfeifft nicht. Er fällt halb tot um. Wird, nachdem der Ball rausgespielt wurde behandelt, steht auf und provoziert den Schiri. Sowas geht nicht, wenn man schon verwarnt ist.

Pinto ging gestern gar nicht. Der war ja völlig überdreht. Bei der einen Grätsche gegen Daems hat er Glück, dass er den Ball spielt. Als Hannover-Fan hätte ich gestern einen echten Hals auf Pinto gehabt. Wie er sich in der Schlussphase verhalten hat, war ganz schlecht. Da schmeißt er sich nach dem vermeintlichen Ellenbogen auf den Boden, diskutiert ewig mit dem Schiri und nach seinem Platzverweis braucht er auch lange bis er endlich unten war. Das waren wichtige Sekunden/Minuten für uns.

Ansonsten hätten wir für das Foul an Stranzl noch gut einen Elfer kriegen können. Diouf hätte zum Schluß eigentlich auch noch die gelb-rote Karte sehen müssen. Über den Schiri braucht sich Hannover wirklich nicht beschweren.

• Fohlen83
    • 18. März 2013 um 09:25

Puh, wichtige 3 Punkte. :klatsch: Dass man in der zweiten Hälfte nur noch auf Ergebnis halten geht, hat mir eigentlich nicht gepasst. Das kann auch schnell wieder schief gehen.
    Hat Slomka eigentlich ein anderes Spiel gesehen?!
    Gladbach gegen Hannover: Slomka geht auf Schiri los - Bundesliga - Bild.de
    Mir war vor dem Spiel gar nicht klar, dass viele Spieler von Hannover so unsympathisch sind. :mad: Wenigstens haben wir gegen die 6 Punkte geholt. :)

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• Fohlen83
    • 18. Februar 2013 um 19:29
    Zitat von buddybs

Spielen die da ohne Abseits??:gruebel:

Das war ein Einwurf, also war es kein Abseits. :winke:

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Fohlen83
    • 17. Februar 2013 um 16:21
    Zitat von vmaexchen

Kommt darauf an. Wenn du dir bewusst bist, dass das eine Massen-Touri Veranstaltung ist und du dich darauf einlässt dann ist so eine Tour ein echt netter Tag. Es war alles hochprofessionell organisiert. Die Bootsbesatzung war supernett, sehr lustig und sehr bemüht. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl einfach nur als Geld-Melkmaschinen zu dienen. Sie haben diese Tatsache immer gut verborgen. :mrgreen:

Die Gegend ist echt wunderschön. Bei den meisten Touren wirst du noch in einem Kanu durch ein paar Grotten gepaddelt. Das war auch sehr nett. Die James Bond Insel hat mir auch gut gefallen. Aber es ist eben alles sehr voll. Die Kanufahrten sind von vielen Veranstaltern zu hunderten parallel organisiert und auf der James Bond Insel musst du dich an Menschenmassen und Souvenirständen vorbeiquetschen. Wenn man mit alledem Leben kann ist das echt eine nette Tour. Uns hat sie sehr gut gefallen. :winke:

Wir sind mit "Asia Canoe Thailand" gefahren. Die kann ich wärmsten empfehlen.

So sieht es aus. :mrgreen:

Danke für die Tipps. :winke: Hatte schon häufiger gelesen, dass die James Bond Insel total überfüllt ist. Wir sind u. a. in Thailand auf der Insel Ko Lanta, wenn die am Mittwoch nicht den Hamburger Flughafen bestreiken. :rolleyes: Von dort wird die James Bond-Tour viel angeboten. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die Tour machen sollten. 100 % überzeugt bin ich noch nicht.

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Fohlen83
    • 17. Februar 2013 um 12:46
    Zitat von vmaexchen

Phuket hätten wir lassen sollen. Wir sind einfach keine Strandmenschen. :rolleyes: Aber die Touri-Fahrt zur James Bond Insel war schon lustig. :mrgreen:

Kannst du die James Bond Insel empfehlen? :gruebel: Oder war das nur lustig, weil sich die "dummen" Touris zu einer überfüllten Insel fahren lassen? ;)

• Fohlen83
    • 17. Februar 2013 um 10:02
    Zitat von Spargo

Boah, watt bin ich bedient.:autsch:

Respekt vor grover das du dir die Strecke alle 14 Tage antust.:daumen:

Komischerweise war ich gestern gar nicht so bedient. Ich hatte die Niederlage schon irgendwie befürchtet. :neutral: Die erneute Teilnahme an der EL bleibt wohl ein Traum, obwohl es schon lange nicht mehr so einfach war wie diese Saison, Platz 5 oder 6 zu erobern.
    Younes hat mir gestern wirklich Hoffnung gemacht. Den würde ich nächste Woche gerne für den gesperrten Herrmann sehen.
    Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid! :winke:

Zitat von Boeki

Wenn man nur HZ2 bewertet tät ich ernsthaft auf Shaka setzen, in der Form aktuell unser bester 6er

Ich finde den Umgang mit Xhaka seitens der Fans und Medien völlig daneben. Schon beim ersten Ballverlust von Xhaka ging ein Raunen durchs Stadion und es wurde gepöbelt. :autsch: Bitter natürlich, dass ausgerechnet sein zweiter Ballverlust dann auch noch mit einem Sonntagsschuß abgeschlossen wurde. :cry: Ballverluste hatten wir in den letzten Wochen genug.
    Nur wenn man Xhaka nicht an seiner 8,5 Mio-Ablöse misst und etwas Geduld hat, wird das was. Passend dazu auch heute wieder die Blöd:

Gladbachs Granit Xhaka verpatzt seine Chance. Abschied wahrscheinlich - Gladbach - Bild.de :mad:

• Archiv Borussia Dortmund

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 13:14
    Zitat von gandalf

dass du, wenn du von irgendetwas unerwartest getroffen wirst, zuerst den Kopf schützt, ist durchaus ein völlig normales Verhalten, ist schließlich der wichtigste Körperteil, Evolution und so:winke:

Da von Schauspielerei zu sprechen find ich schon etwas subjektiv:rolleyes:

Wenn ich meinen Kopf schützen müßte, würde das anders aussehen. Da würde ich mir bestimmt nicht die Augen zuhalten, sehen und so. :winke: Für mich sah das also nicht nach einer Schutzreaktion aus.

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 12:56
    Zitat von buddybs

Also das einzige was ich vdV da vorwerfen würde ist die Art und Weise wie er auf Lewandowski zurennt und ihn schubst. Dafür gab es auch zurecht gelb. Danach wurde er von hinten umgerempelt, da kann man schonmal hinfallen wenn man denjenigen der rempelt nicht kommen sieht. Da war für mich nichts theatralisches. Und dass man sein Gesicht schützt, wenn Feuerzeuge auf einen niederprasseln und man getroffen wurde finde ich auch völlig normal.
    In einem Interview hat er auch noch etwas dazu gesagt in Richtung: Fans waren eben sehr emotional, keine große Sache, ist ja nichts passiert. Das fand ich z.B. eher recht sympathisch sich so zu äußern.

Gibt ja zum Glück meistens mehrere Sichtweisen auf die Dinge und das ist auch gut so. :winke: Für mich bleibt es in der Situation dabei, dass vdV sich theatralisch fallen lässt. Wenn eine Oma beim Einkaufen von hinten so angerempelt wird, kann es sein, dass sie stürzt. :mrgreen: Aber doch bitte nicht ein gestandener Profi in dieser Situation. Das war Schauspielerei und ich finde es daneben (insbesondere wenn man selbst vorher schubst)!
    Und Hände vors Gesicht um es zu schützen, ist halt eine andere Interpretation. :winke:

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 11:51

Die rote Karte für Lewandowski war natürlich berechtigt. Trotzdem ging mir der kleine Holländer auf den Sack. Rennt nach Lewas Foul wie ein Irrer auf ihn zu, schubst ihn, um sich dann selbst beim ersten Schubser theatralisch zu Boden zu schmeißen. :huebscher:
    Dass er sich nach dem Feuerzeug-Wurf die Hände vorm Gesicht hält, braucht einen dann nicht mehr wundern. :rolleyes:
    Für mich ist er einer der unsympathischsten Spieler der Bundesliga.

• Fohlen83
    • 10. Februar 2013 um 10:56
    Zitat von grover

Ach, ich fand unsere Abwehr hat sich sehr gut geschlagen gegen die drei, auch wenn jeder von denen ein Tor gemacht hat. Hatte vor dem Spiel schon meine Sorgen ob Stranzl den Schürle halten kann, hat er super hinbekommen.

Zu Xhaka: Sein Bock gestern kurz vor Schluß hätte uns fast den Punkt gekostet, auf der anderen Seite war er auch nicht der einzige, der sich einen Aussetzer erlaubt hat (Nordtveit beim 2:3 z.B.). Fand ihn sonst gar nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt wie wenig Spielpraxis er hat. Der Junge wird noch kommen, da bn ich mir ganz sicher. Was mich wirklich aufregt sind all die Experten (auch hier), die jetzt darüber den Kopf schütteln das man ihn für soviel Geld geholt hat. Als er verpflichtet wurde haben alle "hurra" geschrien und jetzt wird so getan als wäre das ja von vornherei klar gewesen, dass der nix taugt. Das ist blöde Klugscheißerei.

Wendt war gestern übrigens gar nichts. Nach vorne null Impulse und in der Defensive auch nicht immer präsent. Vielleicht hätte uns gestern ein erfahrener und defensiv stabilerer Daems mehr geholfen.

Ich fande auch, dass sich unsere Abwehr wacker geschlagen hat. ;) Stimmt, vielleicht wäre der defensiv stärkere Daems etwas besser gewesen.

Gestern war ich zunächst auch etwas irritiert, dass Xhaka nur noch Nummer 4 auf der 6er-Position ist. Mit der Erklärung von Favre kann ich aber gut leben.
    Ist schwer, die 30 Min von Xhaka zu bewerten. Ich fande seine langen Anspiele in die Spitze gar nicht schlecht. Wenigstens hat der Junge, trotz aller Kritik den Mut etwas Risiko zu gehen. Nicht die Kugel immer nur von links nach rechts zu schieben.
    Teilweise hat man aber die von Favre angesprochenen Defizite gesehen, dass Xhaka bei Ballannahme und Weitergabe einfach etwas langsam ist.

Ich bleibe dabei, dass Xhaka bei uns noch den Durchbruch schafft, wenn er die Geduld hat.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Toffi 27. April 2026 um 04:55
  • (B) 2xSystem Of A Down

roque 27. April 2026 um 04:28
  • Real Madrid

MonsieuL 27. April 2026 um 03:48
  • Metallica Tour 2026

ToDo1909 27. April 2026 um 01:54
  • Servus aus Landshut

Lothar-1990 27. April 2026 um 00:34
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

PtoTheWee 26. April 2026 um 23:56
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 26. April 2026 um 23:55
  • RW Essen

alex45 26. April 2026 um 23:40
  • 1.FC Nürnberg

8Prozent 26. April 2026 um 23:32
  • Vorstellung

sd38 26. April 2026 um 23:07
  • Vorstellung

sd38 26. April 2026 um 23:05
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

Panthera1909 26. April 2026 um 22:46
  • 3.Liga 2025/26

8Prozent 26. April 2026 um 22:33
  • (S) 1x DTH am 22.08. in Nohfelden am Bostalsee

xklodi 26. April 2026 um 22:29
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

xklodi 26. April 2026 um 22:27
  • Premier League Saison 2026-27

öke 26. April 2026 um 22:15
  • Premier League Saison 2025-26

öke 26. April 2026 um 22:12
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

Taro93 26. April 2026 um 21:34
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 26. April 2026 um 21:19
  • (B) 2x Eishockey WM 15.05 Deutschland - Finnland

kickers 26. April 2026 um 20:56

Heiße Themen

• Vorstellung

7 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Premier League Saison 2026-27

5 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

33 Antworten, 554 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2xSystem Of A Down

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [S] 2x Helene Fischer München

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 1.010 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

30 Antworten, 766 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B Codes für Onklez Tour

23 Antworten, 326 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

24 Antworten, 515 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) ICE Hamburg-Stuttgart 26.04.

6 Antworten, 439 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 49 Mitglieder und 2.368 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • arno73
  • Australier76
  • brazzo1985
  • buddybs
  • derhubbe
  • drharrym
  • EisTee
  • ESVAUWE
  • fanofsoccer
  • fcb777
  • fevon