1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 17. Juli 2012 um 21:17

Wenn Luuk tatsächlich kommt, hat Maxi in dieser Transferperiode ganz starke Arbeit geleistet. Er konnte junge Spieler von unserer Borussia überzeugen, die garantiert namenhaftere und finanziell lukrativere Angebote hatten! Wirklich klasse! :daumen:

Den alten Vereinen war ja bekannt, was für Summen Maxi ggf. investieren kann. Das hat die Verhandlungsposition natürlich geschwächt und so ist es nicht verwunderlich, dass evtl. auch mal eine Million für einen Spieler zu viel bezahlt wurde. Schei.. egal! :mrgreen:
    Aber wenigstens haben die Jungs schon jetzt ihre tolle Einstellung nachgewiesen. Die Jungs scheinen hungrig zu sein und ich bin auch wieder heiß! :) Ich blicke positiv in die Borussen-Zukunft! :klatsch:

• Fohlen83
    • 17. Juli 2012 um 17:19
    Zitat von ToniKroos

Braucht Mönchengladbach nach einer guten Saison jetzt einen Stürmer der 15! Millionen Euro kostet??

Finde es toll LdJ in der Bundesliga zu sehen da ich denke dass er großes Potential hat, nichts desto trotz geht da BMG ein großes Risiko ein aber gut, wenn man oben einigermaßen bleiben will muss man auch was investieren und mit Xhaka, Dominguez und LdJ ist das zumindest auf dem Papier vernünftig.

Welches Risiko geht Gladbach denn ein? Und bei welchen Leuten würde kein Risiko bestehen? :gruebel:
    Ich denke, dass Maxi und Favre mit den Transfers eines deutlich gemacht haben: Man setzt auf junge, hochtalentierte Fußballer, die noch hungrig auf Erfolg sind. Diese Jungs haben langfristige Verträge bekommen.
    Dass sich nicht automatisch jede Neuverpflichtung so entwickelt, wie man sich das wünscht, hat man überall.
    Die Möglichkeit solche Millionenverpflichtungen zu tätigen, haben sich Maxi und Favre insbesondere im letzten Jahr hart erarbeitet.

• Fohlen83
    • 17. Juli 2012 um 17:03
    Zitat von Rehtnap

Perfekt: De Jong wechselt zu Borussia Mönchengladbach - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Hier stehts jetzt als fix

Ja, klingt gut. Im Sport1-Artikel haben die dann aber mal wieder ganz schnell zurückgerudert. :neutral: Mal schauen wann der tatsächlich bei Borussia als perfekt gemeldet wird.

• Fohlen83
    • 14. Juli 2012 um 11:48
    Zitat von kleiner_hai

Oh ne, bitte nicht... Ich hatte mich schon gefreut, weil man so lange nix mehr von ihm gehört hatte. Aber das war vermutlich genau das Problem. :rolleyes:

Okay, B.Z. soll wohl auch nicht gerade für seriöse Sportsmeldungen stehen. :mrgreen: Hoffen wir mal, dass Hoilett schnell unterschreibt und nachher vom Testspiel noch Luuk in unserem Borussen-Bus sitzt. Dann brauchen wir uns um Transfers keine Sorge mehr machen. :rolleyes:

• Fohlen83
    • 14. Juli 2012 um 11:35
    Zitat von BoahJay

Fürs Farm Team?:gruebel:

Wie seriös ist eigentlich die B.Z.? Eher express-Niveau oder haben die vielleicht doch mal eine Quelle? ;)

• Fohlen83
    • 14. Juli 2012 um 11:25

Langsam wirds wieder wild mit dem Spekulatius! :huebscher::autsch:

Hertha-Raffael: Also doch! Raffael vor Wechsel zu Gladbach - B.Z. Berlin - Hertha BSC, Raffael, Michael Preetz, Lucien Favre, Mönchengladbach :shock::autsch:

• Fohlen83
    • 14. Juli 2012 um 10:39
    Zitat von Wackeldackel

Wenn der bei uns aufschlägt undHermann den Stammplatz wegnimmt zahl ich dir 5 Alt und wenn nicht, du mir. OK?!?:winke:

Ich mache nur Wetten, wo ich mir sicher bin. Hier habe ich selbst keine Ahnung. ;) Bei den "möglichen" Offensivkräften werden auf jeden Fall Spieler auf der Bank sitzen, die damit vielleicht nicht rechnen. :winke:

• Fohlen83
    • 14. Juli 2012 um 10:20
    Zitat von Wackeldackel

Weil bei dem "ums Handgeldfeilscher und Verzocker" sicherlich nicht das Sportliche im Vordergrund steht;)

Und deshalb ist Hoilett sportlich schlechter?! :gruebel: Kann ja nicht jeder für lau für uns spielen, nur weil Borussia der geilste Club der Welt ist! :klatsch: Oder doch? :gruebel::)

• Fohlen83
    • 14. Juli 2012 um 10:03
    Zitat von Wackeldackel

Vor wem sollte Hermann denn Angst haben? Vor dem Topscorer bei einem englischen Premier League Absteiger und nem Bankdrücker bei nem Bundesligisten auf Augenhöhe sicherlich nicht:winke:

Und warum nicht?! Läuft es bei einem Spieler mal nicht so, kann man schnell rausrotiert werden. Und Favre wollte unbedingt den "Hoffenheim-Bankdrücker". Aus Spaß wird er den auch nicht geholt haben.
    Na ja, noch sind Junior und Luuk noch nicht da.

• Fohlen83
    • 14. Juli 2012 um 09:41
    Zitat von BoahJay

Luuk und Junior immer noch nich fix?:mad::huebscher:

:zweifel::shock::mad::autsch::cry::mrgreen::klatsch:

Mal schauen. Die englischen Medien scheinen sich ja mit Junior fürs Wochenende relativ sicher zu sein. :gruebel: Hauptsache unsere "eigenen Jungs", insbesondere Herrmann, bleiben bei solchen evtl. Neuverpflichtungen nicht auf der Strecke. :gruebel:

• Fohlen83
    • 11. Juli 2012 um 18:43
    Zitat von Herbie13

Paaaaaderbooooorn :klatsch: :mrgreen:

Mensch, da is ja kaum noch wer von der Stammelf vom letzten Jahr übrig ... :zweifel:

Geht ja auch noch nicht um den Einzug in die CL! ;)

• Fohlen83
    • 11. Juli 2012 um 11:52
    Zitat von Spargo

Woher willst du das wissen?:rolleyes:

Und dann sag doch mal welche 4-5Mio Deals dir vorschweben.

Mir würde da Hoilett vorschweben. :) Aber heute hat man bei 4-5 Mio wirklich viele Wundertüten dabei.
    Ansonsten denke ich schon, dass wir auch durchaus in der Breite besser aufgestellt sind. Für die Verteidigung kommt ein Anderson zurück. Und Leute wie Ring (okay, verletzt), Cigerci und Wendt werden wohl noch näher an die erste Elf rücken. Im Sturm fehlt natürlich was, aber da wird sich schon noch was tun!

• Ticketabholung Ghana

• Fohlen83
    • 10. Juli 2012 um 17:41
    Zitat von BoahJay

Mit oder ohne Anruf?:gruebel:

Hatte angerufen. Nachdem er meinen Namen und order-Nr. hatte, ist das Gespräch nach 10 Min abgebrochen worden. Ich würde da nicht anrufen.

• Ticketabholung Ghana

• Fohlen83
    • 10. Juli 2012 um 17:26

Hatte es zuerst im Account gesehen, dass meine Bestellung für die Eröffnungsfeier gecancelt sind. Nun habe ich auch die Mail bekommen. :neutral: Für mich ist das okay. Eröffnungsfeier wäre ein Bonus gewesen. Für die anderen mit Stornierungen tut es mir leid! :mad:

• Ticketabholung Ghana

• Fohlen83
    • 10. Juli 2012 um 16:04
    Zitat von mmsteidl

Ao hat mich gebeten, dass dann eher auf Freunde von ihm zu machen, da es ansonsten wieder sehr eigenartig aussieht. Ich melde mich bald mit Details!

Kannst du schon etwas zu den Tickets für die Eröffnungsfeier sagen? Das wäre für viele ja auch mal interessant! :winke: Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg!

• Fohlen83
    • 10. Juli 2012 um 15:52
    Zitat von Drago

Sorry, ich kann das nicht wirklich glauben.
    Kein Spieler verzichtet mit 21 Jahren auf 2-3 Millionen um zu einem bestimmten Verein zu dürfen.
    Schon gar nicht, wenn er seine Schäfchen noch nicht im Trockenen hat, und das hat man mit 21 sicher noch nicht.

Tolle Aussage, aber genauso stimmen wird es nicht.
    Dann bekommt er halt ein Handgeld vom Eberl oder so, aber der "verschenkt" nicht 2 oder 3 Millionen.

Du mußt es ja auch nicht glauben. :winke: Ich glaube, dass die Aussagen von de Jong stimmen. Mit so einem 4-5 Jahresvertrag fährt ein Luuk schon gute Kohle ein. Es würde keinen Sinn machen, auf eine vertraglich festgeschriebene Summe zu verzichten, um dann von der anderen Seite ein Handgeld zu kassieren.

• Fohlen83
    • 10. Juli 2012 um 15:04

Borussia Mönchengladbach: Twente pokert weiter um de Jong

Zitat

Über die angebliche Transfersumme von 14,5 Millionen Euro für den 21-Jährigen sagte der Manager: "Wir werden keine Dinge machen, die verrückt sind. Wenn diese Summen, die kolportiert werden, für uns realistisch wären, wäre der Spieler längst bei uns."

Mal schauen, was bei der Nummer rauskommt. :winke:

• Fohlen83
    • 10. Juli 2012 um 14:51
    Zitat von BoahJay

10 wären in meinen Augen das absolute Maximum gewesen.
    Alles darüber hinaus ist schon riskant.

Ich hätte alternativ mal bei Pukki in GE angeklopft.

Für die aktuell aufgerufenen Summen sind Spieler gewechselt, die ihre BuLi Qualität bereits nachgewiesen haben (Barios, mandzukic...)

Hoffentlich wissen die, was die tun.

Ich sehe das ähnlich und hoffe mit dir! ;) Auf jeden Fall scheint Maxi wieder charakterlich einwandfreie Spieler verpflichtet zu haben bzw. bei de Jong noch zu wollen.
    Das ist für so einen jungen Kerl schon eine echte Ansage auf 2,5 Mio zu verzichten, nur um zu einen bestimmten Verein zu wechseln! Hut ab! :)

• Fohlen83
    • 10. Juli 2012 um 14:31
    Zitat von Jünter

De Jong kütt! :winke:

Was haltet ihr eigentlich von einer möglichen Ablöse von 14 Mio für de Jong? :gruebel: Klar, dass man solche Talente nicht nachgeworfen bekommt. Und Borussia hat sich die Möglichkeit für solche finanziellen Kracher-Transfers erarbeitet. Aber mir ist gerade dieser Transfer eine Nummer zu groß, auch wenn ich die Spielweise von de Jong kaum kenne. :shock: Aber ich habe Vertrauen zu Maxi und Favre! ;)

• Ticketabholung Ghana

• Fohlen83
    • 9. Juli 2012 um 15:59
    Zitat von mmsteidl

Hört mal bitte für einen Moment auf zu spammen. Das ist ernst hier, wir müssen mal kurz Kriegsrat abhalten.

Ezekiel hat folgendes geantwortet:

"That would definitely raise suspicion because they would like to know why one person would buy such high quantity of tickets."

Was ich Euch anbieten kann ist folgendes: ich kann meinen Kontakt bitten, Familienmitglieder zu besorgen, wenn alles gut geht kriegt jeder 20 Euro oder so. Aber das muss natürlich jeder von Euch selbst entscheiden. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Bitte schickt mal noch keine Mail an AO Tours, weil das nur grosse Verwirrung stiftet. Bitte überschwemmt auch meine PN Abteilung oder E-mail nicht, sondern schreibt mal hier rein ob ihr das wollt oder nicht.

Dann schauen wir, wie wir das transparent machen, ohne dass AO Tours da völlig überfordert wird und entnervt hinwirft.

Natürlich habe ich zuerst mal an mich selbst gedacht und meine eigenen Tickets umgeschrieben. Ich habe den Namen in meinem Account geändert. Das IT Department muss jetzt die Rechnung nochmal neu ausstellen, damit die Dokumentation klar geht.

Ich habe vollstes Verständnis wenn jemand von Euch sagt, das sei ihm zu heiss, zumal Ihr ja nicht einmal mich persönlich kennt und ich mit meinem Wort hier für meinen Kontakt einstehe.

Aber ich bitte Euch, haltet gegenüber Ghana noch einmal still, vor allem weil ich erstmal möchte, dass meine abgewickelt werden.

Ich kann dann später gerne eine Mail schicken, bei der ich Euch alle in cc setze, der Transparenz wegen.

Alles anzeigen

Wenn meine Eröffnungstickets tatsächlich da sind, geht das für mich natürlich auch klar. Kohle für den Aufwand ist natürlich auch selbstverständlich! :winke: Vielen Dank für deine Mühe!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Böhse Onkelz

galmi 29. November 2025 um 18:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Knaddly 29. November 2025 um 18:37
  • Der tooor Laberfred

jens1893 29. November 2025 um 18:22
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

jens1893 29. November 2025 um 18:17
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Maxi2002 29. November 2025 um 18:17
  • Werder Bremen

Cem 29. November 2025 um 17:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 29. November 2025 um 17:46
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

StubbyBVB 29. November 2025 um 17:40
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Kichiro 29. November 2025 um 17:24
  • Vorstellung

Flo1002 29. November 2025 um 16:54
  • Hallo zusammen:-)

Flo1002 29. November 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 29. November 2025 um 16:05
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17
  • Der Sky Deutschland Fred

sd38 29. November 2025 um 15:16
  • Eintracht Braunschweig

bodo-rudwaleit 29. November 2025 um 15:05
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

theflex 29. November 2025 um 14:36
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Cybaergizzle 29. November 2025 um 13:49
  • VIP Erlebnisse around the World

volkspark 29. November 2025 um 13:16
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

meisi.mevo 29. November 2025 um 13:05

Heiße Themen

• (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 358 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 509 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

18 Antworten, 346 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 542 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 188 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 191 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.353 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 5 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 159 Mitglieder und 1.720 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • ASS73
  • Augsburger
  • Balatoni
  • bamberger11
  • bashman
  • Bastek