jaja, der fluch des vielen geldes
Die Kohle haben wir doch größtenteils schon lange wieder unter die Leute gebracht! ![]()
![]()
jaja, der fluch des vielen geldes
Die Kohle haben wir doch größtenteils schon lange wieder unter die Leute gebracht! ![]()
![]()
Wieviel soll er denn jetzt kosten? Mein letzter Standwar, dass 15 Mio. gefordert werden
Mittlerweile sagen die, dass er auch für 15 Mio nicht wechseln wird, sondern für eine "wahnsinnige" Summe. Und das sollen 20 Mio sein. Was tatsächlich dran ist, weiß keiner. Auch Wendt soll wohl nicht mehr als Bonus für Twente interessant sein.
Wie gesagt. Hoilett und zusätzlich nen Knipser.
Das wäre schon klasse. Aber bei der Handgeldzahlung, die man an Hoilett abdrücken muß, wird man keinen Kracher mehr verpflichten können. Schade, dass bei Luuk plötzlich Mondpreise aufgerufen werden. Ein Bas Dost ist ja auch für einen vernünftigen Preis gewechselt.
Wir brauchen einen Knipser und das ist Hoilett nun mal gar nicht.
7 Tore in der Premier League letzte Saison finde ich schon ganz okay. Ein Reus war auch kein Vollstrecker als er nach Gladbach gekommen ist. Ich denke, dass er für unsere Offensive eine Verstärkung wäre und durchaus noch Steigerungspotenzial hat!
Jetzt soll Lev angeblich auch in den de Jong Poker eingestiegen sein.
Lasst den mal im Käseland. Maxi hol den Harnik.
Harnik nun nicht unbedingt.
Da würde ich lieber nochmal mit dem Hoilett verhandeln. ![]()
Lucien Favre verlängert bei Borussia Mönchengladbach - SPIEGEL ONLINE
grob 25 + grob 15 sind grob 40 Mille, wenn das stimmt. Was machen die da?
Keine Sorge. Für die bisherigen Transfers haben sie garantiert keine 25 Mio ausgegeben. Und für Luuk de Jong werden es auch keine 15 Mio. So schmeißt Sparfuchs Maxi die Kohle nicht raus. Darum haben sich ja viele Transfers auch so gezogen.
Hier mal noch ein Bild vom kleinen Tooor-Flieger zum Halbfinale nach Donetsk. ![]()
für mich ein kick, der mit der letzten em in keinster weise zu vergleichen ist, da abenteuer pur ...
Ich hätte fast noch etwas mehr Abenteuer bei dieser EM erwartet.
Es klappt alles erstaunlich reibungslos und ist einfacher als gedacht.
Mir hat es in der Ukraine bisher auch besser gefallen als in Polen!
Aber es ist eine geile EM! ![]()
![]()
![]()
In Danzig hat mir ein anderer User berichtet, dass sie Problem hatten mit dem Eintauschen von Vouchern gegen Vollmacht, angeblich neue Order, ab jetzt nur bei Familienmitgliedern, haben das wohl so gelöst, dass sie den Verkäufer angerufen haben und der alles bestätigt hat. War aber wohl 'ne ziemliche Aktion...
Bei mir gabs beim Eintauschen von Vouchern mit Vollmacht in Danzig keinerlei Probleme! ![]()
![]()
verschicken die Tickets nicht. Abholung in Ghana durch User msteidl oder später direkt in London. Wir hoffen erst mal auf die sichere Variante direkt in Ghana
Wenn du die 4 Tickets nicht brauchst, würd ich sie nehmen :-))
Danke für die Antwort! Denn muß ich mir das mal überlegen, wie ich das mache. Mal schauen, ob ich ggf. dann doch selbst fahre oder Bekannte noch Bedarf haben.
Hab mich bisher nicht wirklich mit dem Ticketing für die Olympia beschäftigt. Hatte frühzeitig bei dertour mir einen Abend Leichtathletik und Beachvolleyball gesichert. Ich wollte mal bei Barfi auf der Ghana-Seite zum Spaß 4 Tickets für die Eröffnungsfeier ordern. Eigentlich hatte das nicht geklappt und ich habs sein lassen. So heiß war ich da auch nicht drauf.
Gestern kam dann die Mail von der Ghana-Seite, dass meine Order complete ist.
Verschicken die die Tickets auch nach Deutschland?
Oder warum lassen viele ihre Tickets direkt in Ghana von einem User abholen?
Ich packs mal hier rein.
Fliege nächste Woche nach Mallorca. Nehmen die es mit dem Handgepäck sehr genau?
Ich war jetzt von Samstag bis Montag mit Ryanair auf Malle. In Lübeck haben die jedes Handgepäckstück gewogen. Beim Rückflug von Malle mußten Leute ihr großes Handgepäck in so ein Teil quetschen, um zu sehen, ob es die entsprechenden Maße hat. ![]()
Auf jeden Fall würde ich auf eine Zeltübernachtung bei dem bisherigen EM-Wetter verzichten.;)
warum fahrt ihr nicht mit dem Zug über die Grenze?
Der Zug braucht laut Fahrpan 2 Stunden 30 Minuten von Przemysl nach LVIV.
Wir fahren mit dem Leihwagen von Kattowice bis Przemysl und dann um 12:00 mit dem Zug weiter.Am 10.06 um 02:02 gehts dann wieder zurück über die Grenze.
Ich habe gestern ein Reisebüro aufgetan, daß die Buchungen dafür macht.email: em@gleisnost.de
Gleisnost
Hab mal gerade etwas nach deiner "Zugverbindung" geschaut. Bei der Deutschen Bahn wird auf der Seite in Details dazu folgende Info angezeigt:
Bus 825 ÖBB-Intercitybus ![]()
Und ob man sich auf die geplanten Zeiten einer Busverbindung mit Grenzübertritt zum Auftakt der EM so unbedingt verlassen sollte, ist jedem selbst überlassen. ![]()
wir(spock und ich) fahren 1700uhr los!
macht es vielleicht Sinn sich morgens zu treffen und gemeinsam über die grenze zu gehen und nach lemberg zu fahren?
Wir fahren am 08.06 schon relativ früh von Krakau (meine 09.10) nach Przemysl. Schauen uns dort noch kurz das Städtchen an und wollen dann abends das Eröffnungsspiel schauen. Der Plan ist, relativ früh zur Grenze am nächsten Tag zu gehen. Könnten uns da gerne zusammentun!
Ich bin mit 3 weiteren Leuten unterwegs. Wann wollt ihr denn so ca. starten?
Relativ früh ist ja bei den meisten doch sehr unterschiedlich. ![]()
Machen wir ganz genauso. Sind wir vielleicht sogar im selben Zug!
Wir haben diese Verbindung im Auge:
08.06.12
odj
przyj 15:57 Ab Krakau
20:08 An Przemysl 4:11 Fahrzeit 0 ![]()
Wann und wo trefft ihr euch in Przemysl?
Wir schauen am Vorabend das Spiel in Breslau und übernachten dann in der Nähe von Katowice.
Haben dann auch vor zu Fuß oder zumindest möglichst schnell über die Grenze zu kommen
Wir landen Freitagmittag in Krakau. Von dort geht es mit der Bahn nach Przemysl. Da übernachten wir noch und wollen Samstagmorgen den Weg über die Grenze in Angriff nehmen. Ich denke mal, dass man vor Ort noch ein paar Tipps bekommt. ![]()
ich hab in nem ukr-forum gelesen, dass du mit so nem bus auch mal schnell ein bis zwei h an der grenze festsitzt, zudem ausserhalb von lemberg an nem busbahnhof abgesetzt wirst und nochmal ne weitere h bis in die stadt brauchst
wir überlegen, von przemysl mit dem bus zur grenze zu fahren, zu fuss drüber und dann mit dem bus weiter nach lemberg.
Ich glaub, so werden wir das auch machen.
Bin gespannt, ob alles klappt. ![]()
Für Polen gibt es ja ein paar ganz gute Angebote. Sowas werde ich mir wohl zulegen.
Polen: Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen für 4,55? - Deals - Seite #2 » myDealZ.de
Polen: 2 GB Datenvolumen bei T-Mobile Polska für. ca. 5,70 ? - Deals » myDealZ.de