Beiträge von Fohlen83
-
-
Heynckes hat bei Sky auch was von nahezu perfekter 1.Hz gefaselt

Ja, die Bayern-Uschis waren heute wirklich gut!

-
Was hat er gesagt?

Dass die Bayern die klar bessere Mannschaft war.

-
Die Interviews vom Lahm sind auch immer weltklasse!

-
Ich habe mich auch mal in meinen Account eingeloggt. Meine Finalkarten sind da auch nicht mehr drin.
Aber eine Gutschrift habe ich nicht bekommen. 
Das läuft ja! 
-
Bin mit 3 Leuten im Block 3, Reihe 22. Tixx sind in der Kat. 3.

-

da ich ja nun (warscheinlich) Karten für das D Viertelfinale bekommen habe, habe ich mir mal nen Kopf zur Anreise nach WAW gemacht. Dabei bin ich auf Polski Bus gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Der Name ist echt funny aber die Preise top 32 € für Hin- und Rückfahrt, leider nur ab Berlin.
Problem beim möglichen deutschen Viertelfinale ist ja, dass es entweder in Warschau oder Danzig ist. Mit dem Polskibus kann man natürlich am 21/22.6 beide Spielorte ansteuern. Dann braucht man aber auch in Danzig eine bezahlbare Unterkunft und die Rücktour über Warschau mit dem Polskibus zieht sich in die Länge. So viele freie Tage zur EM werden bei mir eng.
-
von wo nach wo möchtest Du denn buchen?
Von Krakau nach Przemysl am 8.6 . Die sollte ab heute buchbar sein. Bei Bahn.de gibts eine Verbindung um 15:40 oder so. Die passt sehr gut. Auf der polnischen Bahnseite erst 17 Uhr. Bei der Verbindung um 15:40 Uhr könnten wir wenigstens noch das zweite Spiel in einer Kneipe schauen.

-
Ich will eine Bahnfahrt innerhalb Polens buchen.
Über diese Seite kann man doch buchen oder?
https://bilet.intercity.pl/irez/Leider zeigt er mir die entsprechenden Verbindungen nicht an, die auf Bahn.de zu sehen sind. Die würden mir zeitlich nämlich besser passen.
Kommt da noch was oder kann man die Verbindungen noch auf einer anderen Seite buchen?
-
Die Zeiten sind vorbei. Mit 16 Jahre alten Vehikeln aus Japan gibt sich kein Pole mehr ab
!
Der rennt noch perfekt! 

-
Musste beantragen, dürfte aber kein Problem sein.
PS: Du fährst mit dem Pkw hin und wie kommste wieder zurück? Mit der Bahn oder was?Danke. Bei der Rückfahrt sind wir spontan!

-
Sorry, wenn es irgendwo anders schon steht. Ich werde wohl mit meinem Wagen zum möglichen Viertelfinale nach Warschau bzw. Danzig fahren. Muß ich bei der Einreise irgendwas beachten. Onkel Googel sagt teilweise, dass man eine Versicherungskarte braucht. Ich glaub, von meiner Versicherung habe ich sowas gar nicht bekommen.

-
Aber bitte auch nur schnuppern. Der Jogi soll den ja nicht mit zur EM nehmen. Der soll sich ausruhen und erholen für die nächste Saison.
Bevor er den blinden Aogo mitnimmt, bitte doch unseren Tony.
Ich würde mich für ihn freuen! 
-
EM-Kader: Jogi Löw holt Gladbach-Star Tony Jantschke - Fussball - Bild.de

Das hat sich der Junge diese Saison echt verdient. Mein persönlicher Favorit!
Immerhin darf er schon mal schnuppern. 
-
Cigerci hat wirklich ein klasse Spiel gemacht. Auch den Ring fande ich nicht schlecht. Da fragt man sich, ob man tatsächlich für einen Xhaka 8 Mio oder noch mehr ausgeben muß.
Und das klingt ja auch ganz gut:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15181482.html]Aufatmen bei der Borussia: Favre bleibt bis 2015 ? mindestens | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Jetzt müssen nur mal ein paar Verträge unterschrieben werden, damit es nicht nur Gerüchte bleiben.
-
Bobadilla hat sich in der Schweiz anscheinend gut eingelebt!

YB-Gaucho rastet aus: Bobadilla beschimpft Schiri-Assi aufs Übelste ? Super League ? Blick -
muss ich mir jetzt schon sorgen machen, wenn ich noch keine mail bekommen habe. weder für tickets ausm deutschen kontingent (option und vorrunde) noch auss resale (zwei accounts) ???
Ich habe auch noch keine Mails bekommen.

-
Wie würde man denn in 10 Tagen ein Visum für Moskau bekommen?
Gibt doch solche Express-Visa. Dauert in der Regel nicht länger als 48 Stunden, teilweise gehts sogar am selben Tag. Im Fall der Fälle kriegen wir das schon hin!

-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15176112.html]3:0 gegen Mainz: Favre siegt und bleibt ein Fohlen | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

-
Gelb-rote Karte war ein Witz. Sich so theatralisch fallen lassen, hat im Fußball nichts zu suchen.