Mal wieder was zum Lesen:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,14951444.html]8 Millionen Euro Ablöse: Gladbach baggert an Derdiyok | Mönchengladbach| EXPRESS[/url] ![]()
Mal wieder was zum Lesen:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,14951444.html]8 Millionen Euro Ablöse: Gladbach baggert an Derdiyok | Mönchengladbach| EXPRESS[/url] ![]()
Marco Reus hat das Training abgebrochen. Humpelte vom Platz nachdem Dante ihn traf.
Mal schauen, ob er am Samstag bei seinem neuen Verein spielt. Ein Ausfall von Reus hätte auf jeden Fall einen faden Beigeschmack. ![]()
erzähl mal, wie war das damals
Damals waren die Eintrittskarten sogar für die Borussia-Fans umsonst! ![]()
Wieso wäre das jetzt nicht sinnvoll, etwa weil wir im defensiven Mittelfeld bereits ein Überangebot an Spielern mit internationaler Klasse haben?
Man rechnet ja mit 25-30 Mio, die Borussia investieren möchte (bei den Abgängen Reus, Roman und Dante). Xhaka und Stindl würden wohl schon 15 Mio. Ablöse kosten, die Gehaltskosten rechnen wir mal lieber nicht mit. Man bräuchte dann noch einen starken Verteidiger und einen klasse Stürmer. Maxi muß dann schon ein richtig gutes Händchen haben, um einen solchen Verteidiger und Stürmer zu präsentieren.
Die 6er Position ist für mich nicht unsere größte Baustelle. Und dann für diese Position gleich zwei Top-Transfers? ![]()
Mit den Reus-Millionen: Gladbach greift bei Lars Stindl voll an - Hannover 96 - Bild.de ![]()
![]()
![]()
Anscheinend sind wir ja an Xhaka und Stindl dran.
Das wären ja beides Spieler für die 6er Position. Ich würde mich natürlich freuen, wenn beide kommen, aber realistisch bzw. sinnvoll wäre das ja nicht.
Verpflichtet Borussia jetzt den Spieler, der zuerst den Vertrag unterschreibt (und den anderen eben nicht) oder wie macht Maxi das? ![]()
![]()
jetzt gibt's ja so tolle Turniere (für Supporter kostenlos)
4 Mannschaften bräuchten wir für 'nen Tooor-Cup
Ich wäre dabei, auch wenn ich nicht mehr intensiv spiele.
Mal schauen, ob ich meine Supporterschaft verlängere. Die läuft in 10 Tagen oder so aus.
Korrekt, weiß der Teufel warum er für die Leistung gegen die Bayern keine glatte eins bekommen hat, das war überragend gespielt gegen Ribery.
Tony wird sicher spielen am Samstag und vermutlich auch wieder rechts, das ist zumindest mein Tipp. Wäre dann schon eine Nummer für Ring oder Cigerci vor der Kulisse im defensiven Mittelfeld zu debutieren.
Die Noten verfolge ich eh selten.
Tony sollte auf jeden Fall spielen. Mal schauen, was sich Favre ausdenkt. Ich bin gespannt.
Vorallem, weil ich Jantschke eher die Verteidigung gegen die flinken Dortmunder zutraue als Stranzl. Somit muss ein anderer 6er ran...
Jantschke war in den letzten Wochen bärenstark. Insbesondere sein Spiel gegen die Bayern war geil!
Vielleicht sieht Ring sich auf der 6er Position, aber Favre sieht ihn da scheinbar nicht, sonst hätte er sicher gestern nicht Jantschke da rangelassen, der hat doch seit über einem Jahr nicht mehr im Mittelfeld gespielt. Ich war schon überrascht bei dem Wechsel, aber ist ja gut gelaufen.
Was Neustädter angeht, ich sehe das das ein wenig anders. Sicher spielt er die Rückrunde nicht mehr so gut wie die Hinrunde (wer macht das überhaupt?
), und ja, ich habe mich auch oft über ihn aufgeregt, aber scheinbar ist ein schwacher Neustädter immer noch besser für das Gefüge als jede verfügbare Alternative. Der Trainer sieht doch auch, dass der Junge schwach spielt. Meinst du der läßt ihn trotzdem spielen weil er so schöne Augen hat?
Ich glaube, dass Favre einfach auf seine eingespielte Truppe vertraut und es jeder neue Spieler schwer hat, sich in die Truppe zu spielen. Und genau deshalb hoffe ich, dass ein Ring oder Cigerci jetzt 3 starke Spiele auf der 6er Position abliefert.
=4702&cHash=8ca4a6788723a0365ff76209fa98ae47"]Neustädter erleidet Kapsel- und Außenbandriss
Gute Besserung und alles gute auf Schalke.
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich über die Verletzung von Groschen-Roman nicht so richtig traurig bin. Seine Leistungen waren in den letzten Wochen stark ausbaufähig. Außerdem kann man dann schon mal sehen, ob sich bereits ein möglicher Nachfolger in den eigenen Reihen findet, wenn der Xhaka-Deal nicht klappt.
Ich habe mich gefreut, als beim Derby Jantschke für Roman eingewechselt wurde! Nach dem Werder-Kick hatte ich mal gelesen, dass der Ring sich eher auf der 6er Position sieht, da seine Stärke die Zweikämpfe seien. Offensiv hat er mir schon immer sehr gut gefallen. Warum also nicht?! ![]()
die Söldner vom Fc lesen hier nicht mit
Ihr steht aktuell auf dem Relegationsplatz und habt alle Karten selbst in der Hand. Wenn man euch hier hört, denkt man ja, dass ihr schon abgestiegen seid. Nächste Woche ist ein neues Spiel. ![]()
Meine Fresse, ihr seid nicht abgestiegen! Jetzt heißt es kämpfen! Gebt Gas!
Fahrten innerhalb Polens kann man nur 30 Tage vorher buchen oder? ![]()
Ich bin grundsätzlich bei dir... Ob er bereits unterschrieben hat, weiß ich natürlich nicht... Nur die kolportierten 4,5 Mio. scheinen wohl nicht zu stimmen... Außerdem sprechen einige Argumente eher gegen eine Verpflichtung von Dante: Dante kann nur IV links, genau wie Badstuber, dazu Boateng, Verlängerungsangebot an van Buyten und ein weiterer wohl angestrebter IV-Transfer...
Tendenz daher: Dante wird nicht zu Bayern wechseln!
Sein Herzblut für Borussia konnte man in Bremen allerdings beim Torjubel deutlich erkennen...
Das Verlängerungsangebot an van Buyten hatte mich auch schon gewundert. 7,x Mio ist Dante den Bayern wohl nicht wert.
Ich hab seinen Torjubel in Bremen nicht gesehen. Vielleicht war er gerade für mich nicht sichtbar hinter einem Pfeiler oder ich war mit mir selbst beschäftigt.
Nenn du seinen Jubel Herzblut. Für mich gilt dieser Jubel als schlechtes Gewissen, damit er mit seinem Fehler nicht der Loser des Tages ist. ![]()
Dante wird bleiben...
Wenn er noch nicht bei Bayern unterschrieben hat, wollen die ihn bestimmt nicht mehr. ![]()
Ich war absoluter Dante-Fan. Wer aber seit einem Jahr immer wieder Wechselabsichten äußert, darf gerne gehen.
Etwas mehr Herzblut darf man schon in unsere Borussia stecken.
In der Form von Dienstag passt er sich der aktuellen Bayern IV perfekt an. Quasi Mimikri.
Das habe ich mir auch so gedacht. Nächste Saison kann sich Dante denn in der CL gegen Real oder Barca was zurechtstolpern. Die Bayern werden begeistert sein. So kann er schön weiter von der Selecao träumen. ![]()
Wenn es denn 7,x Mio für Dante werden, ist es auch kein Super-Schnäppchen mehr.
Dante gibt echt viel Müll von sich. Angefangen hat es, als er direkt nach dem Relegationsspiel meinte, dass er nicht wisse, ob er nächste Saison noch für Borussia spielt.
Seit Wochen und Monaten feuert er Wechselgerüchte an. Meine Fresse, dann soll er jetzt einen Vertrag bei Bayern unterschreiben und endlich mal wieder Leistung auf dem Platz bringen.
Für knapp 8 Mio kriegen wir auch einen neuen Innenverteidiger.
Klar. Aber macht nicht den allerbesten Eindruck oder?
Stell Dir Götze vor, der nach München wechselt.
Und der setzt sich mit Schweini beim Heimspiel der Bayern auffe Tribüne, eine Woche vor eurem Spiel dort. Sowas ist ein Unding gegenüber dem jetztigen Verein und dessen Fans. Aber egal.
Glückwunsch an die Dortmunder. ![]()
Mit Reus fande ich es auch nicht so pralle. Das gehört sich einfach nicht. Wenn Reus gegen Dortmund verletzt ist oder schlecht spielt, wird man ihm garantiert etwas unterstellen.