Mist, Viertelfinale nicht bekommen! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Bei mir ist im Account irgendwie nichts zu sehen.

-
Also letztes Jahr stand in der EMail von der UEFA zumindest der Betrag der abgebucht wird, aber jetzt steht nichtmal ein Betrag in der EMail. Vielleicht änderst sich ja morgen noch etwas im Portal des DFB bei der UEFA.
Man kann auch nirgendes nachschauen was man bestellt hat, oder?
Ich glaube, dass ich nur Finalkarten bestellt habe, aber ich weiß es leider nicht mehr...Wenn du für mehrere Leute Tickets bestellt hast, mußt du mal unter "Mein Konto" und dann bei "Gästen" schauen.

-
Genau das habe ich sein lassen. Dadurch das fast alle hier die 31 schon mehr als mehrfach haben ,konnten diese auch alle logistischen Plánungen klären unabhängig vom deutschen Abschneiden. Sollte D dann zB. im Spiel 30 das Finale erreichen ,ist es schwierig , die Karten die man vorher hatte noch innerhalb von 1-2 Tagen an den Mann zu bringen. Vor Ort wird da kaum was gehen , da die Leute ,die da angereist sind sicher versorgt sein werden.Und die Dinger hier noch loszuwerden scheint mir relativ ausweglos, da der Käufer sich dann einen schönen teuren Flug nehmen müsste und sich auf Hotelsuche begeben muß.
Du hast vermutlich auch mehr Wissen über die Ticketbeschaffung etc. als 98 % der Besteller.
Vor einigen Jahren hätte ich auch noch blind jedes Deutschland-Finale für 50 Euro bestellt. Bei einer "unglaublichen" Zuteilung hätte ich mir dann erst Gedanken gemacht. 
-
ich nicht...will nicht hin

Aber zum HF nach Donetsk?
Deutschland muß nicht unbedingt Spiel 30 bestreiten. 
-
Wurde doch oft genug erwähnt oder?
Und meint ihr, das wirklich 9.000 Deutsche Karten bestellt haben?
Außerdem habe ich die Info, das nur Vorrunde und Viertelfinale überbucht sein sollen.
Ich glaube schon, dass viele Finale Kat. 3 mitbestellt haben. Nach dem Motto: Man kann es ja mal probieren.

-
Hier auch eine Mail. Aber u.a. Finale bestellt und da wird ja jeder bedient. Mal schauen was aus Vorrunde und VF wird.
Wie kommst du darauf, dass fürs Finale alle bedient werden?

-
..ich auch

Liegt vielleicht am Namen!

Was suchst du denn noch? -
Wow, Danke! Warum wird man auf uefa.com denn sonst zur einer "defekten" Seite geschickt?
Und in meinem Profil wird leider nichts von irgendwelchen Karten angezeigt. In meiner Mail steht:
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB auf The official website for European football ? UEFA.com erfolgreich war.
Details zu Ihrer Ticketzuteilung finden Sie in Ihrem Benutzerkonto auf The official website for European football ? UEFA.com im Bereich „Meine Eintrittskarten“.Das Problem haben alle! Bisher weiß noch keiner, was er für Tickets bekommen hat.
Außer er hat nur ein Spiel bestellt.
Einfach mal ein paar Tage warten. Dann sind wir schlauer. -
Neutraler Bereich?
Wäre Super!
Gruß
ArniTickets waren über Werder bestellt. Wären im Bereich: West Unten R.1-9.
Weil die einem beim Werder-Ticketsystem nicht sagen können, ob man Karten kriegt, habe ich mittlerweile über Borussia meine Karten besorgt. -
Das Schätze ich mal.....
Ich fühle mich auch schon ganz schlecht
Naja, soooo richtig wichtig ist mir das Spiel ja nun auch nicht,
wollte meinen Chef mal einladen, der ist Werder Fan.
Ich brauche mal wieder eine Gehaltserhöhung, fussi wird mir langsam zu teuer!

Evtl. habe ich ein paar Tickets über! Bei dem besch... Ticketsystem von Werder weiß man das ja nicht so genau.
Klärt sich diese Woche, ob ich noch Tickets abgeben kann. 
-
-
Keine Panik, die Pokalfinaltickets kaufe ich Dir zur Not ab

Wenn Gladbach ins Finale kommt, verkaufe ich eher Haus und Hof!

-
Am besten gehen diesen Monat noch gleich ein paar Zusagen fürs DFB-Pokalfinale raus. Dann kann Peter Zwegat gleich zu mir kommen!

-
Mein Antrag war auch erfolgreich. Aber ich kann mich nicht einloggen.

-
Ich würds euch ja irgendwie auch gönnen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Bayern diesmal nicht packt.

Ich bin jedenfalls ganz froh, dass unser nächster Bayern-Kontakt noch ein paar Wochen hin ist...

Wir haben seit einem Jahr kein Heimspiel mehr verloren. Bayern ist natürlich in der momentanen Verfassung Favorit, aber wir sind bestimmt nicht chancenlos. Lucien lässt sich schon wieder etwas einfallen. Und Neuer spielt hoffentlich auch wieder mit!

-
Dank eines in den entscheidenden Situationen überragenden Reus haben wir das Spiel gewonnen! Nur seinen Alleingang krönte er nicht mit einem weiteren Tor! Das war schon ein wenig fahrlässig!
Aber er ist wohl manchmal doch noch in Gedanken bei seinem alten Verein
Ich halte nicht viel davon, wenn man einem Spieler wie Reus vorwirft, dass er sich für seinen alten Verein nicht genug reinhängt. Reus hat sich für unsere Borussia immer zerrissen. Es gibt immer Spiele bzw. Phasen, in denen es nicht läuft.
Das hat bei ihm nichts mit dem Wechsel zu tun. -
GW!Habs jetzt erst gesehen!

-
GW!Danke!
Euch GW zur Meisterschaft! 
-

Es muß schon einiges passieren, dass wir Platz 4 noch abgeben.