Beiträge von Fohlen83
-
-
Keine Panik, die Pokalfinaltickets kaufe ich Dir zur Not ab

Wenn Gladbach ins Finale kommt, verkaufe ich eher Haus und Hof!

-
Am besten gehen diesen Monat noch gleich ein paar Zusagen fürs DFB-Pokalfinale raus. Dann kann Peter Zwegat gleich zu mir kommen!

-
Mein Antrag war auch erfolgreich. Aber ich kann mich nicht einloggen.

-
Ich würds euch ja irgendwie auch gönnen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Bayern diesmal nicht packt.

Ich bin jedenfalls ganz froh, dass unser nächster Bayern-Kontakt noch ein paar Wochen hin ist...

Wir haben seit einem Jahr kein Heimspiel mehr verloren. Bayern ist natürlich in der momentanen Verfassung Favorit, aber wir sind bestimmt nicht chancenlos. Lucien lässt sich schon wieder etwas einfallen. Und Neuer spielt hoffentlich auch wieder mit!

-
Dank eines in den entscheidenden Situationen überragenden Reus haben wir das Spiel gewonnen! Nur seinen Alleingang krönte er nicht mit einem weiteren Tor! Das war schon ein wenig fahrlässig!
Aber er ist wohl manchmal doch noch in Gedanken bei seinem alten Verein
Ich halte nicht viel davon, wenn man einem Spieler wie Reus vorwirft, dass er sich für seinen alten Verein nicht genug reinhängt. Reus hat sich für unsere Borussia immer zerrissen. Es gibt immer Spiele bzw. Phasen, in denen es nicht läuft.
Das hat bei ihm nichts mit dem Wechsel zu tun. -
GW!Habs jetzt erst gesehen!

-
GW!Danke!
Euch GW zur Meisterschaft! 
-

Es muß schon einiges passieren, dass wir Platz 4 noch abgeben.
-
Alle Accounts zerschossen.
Einen (oder auch mehr) Versuch war es wert! 
-
-
achso wenn also jemand dann ball spielt dann ist alles ok

Hast du schon mal eine rote Karte gesehen, wenn offensichtlich der Ball gespielt wurde? Und ich meine nun keine Fehlentscheidung.
-
dann darf demnächst jeder torwart wie freiwild sich also auf den stürmer stürzen? wäre definitiv vertretbar gewesen

Er hat ja nun ganz klar den Ball gespielt. Spielt er den nicht, ist es eine andere Diskussion.

-
fahndi dir kann ich es ja schreiben. spiel hätten wir gestern auch so verloren
die dynamik mit welcher leno aus der bude in den poldi kracht
das war gut 100 meter von mir entfernt und der brych und sein assi möchten da nichts erkannt haben? es wäre .............. das 1:1 gewesen und evtl. gegen 10 mann weiter?Dafür willst du doch nicht ernsthaft rot fordern oder?

-
Könnte ich sehr gut mit leben

Wenn das alles so stimmt, wird im Hintergrund bestimmt dran gearbeitet.
Dann können wir wohl auch vermuten, dass Dante mit Bayern fast einig ist. -
Wer holt denn hier den ablösefreien Innenverteidiger und wer wirft mit Kohle um sich???

Die Kohle habt ihr uns doch zugesteckt.

-
Lukimya war ja auch mal im Gespräch, der kommt dann schon mal nicht zu uns.
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11698574.html]Ära vorbei!: Fortuna-Hammer! Luki zu Meister Klopp | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]Dafür kommt doch Santana zu uns!

-
Die Großen fressen die Kleinen. Wir wildern bei Düsseldorf und Gladbach dann bei uns.

Für uns ist doch bei euch wieder nur die Resterampe übrig geblieben!

-
Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag von Lukimya ausläuft?

Die Lösung würde mir als Santana Ersatz aber ganz gut gefallen.
Laut Transfermarkt läuft der Vertrag aus. Ich denke, dass es für Dortmund und Gladbach eine vernünftige Lösung wäre.

-
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11698574.html]Ära vorbei!: Fortuna-Hammer! Luki zu Meister Klopp | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Mir würde das ganz gut gefallen, wenn Santana zu uns kommt.