Ich habe 4 x HF und 4 x F bestellt und "Erfolgs-Mail" bekommen. Welches Spiel(e) erfolgreich war ist gemäss Portal offen. Mir ist nur aufgefallen, daß ich meine Gäste nicht mehr verändern kann. War das vorher schon so? Irgendwo stand, das man seine Gäste bis kurz vor "Anpfiff", ich glaube 3? Tage vorher noch verändern kann!

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
Also irgendwie habe ich es geschafft als einziger leer auszugehen, wenn ich mir die Beiträge so durchlese. Das ist auch ne Leistung
..ich auch
-
..ich auch
Liegt vielleicht am Namen!
Was suchst du denn noch? -
Hier auch eine Mail. Aber u.a. Finale bestellt und da wird ja jeder bedient. Mal schauen was aus Vorrunde und VF wird.
-
Ich habe eine Email mit positiven Bescheid bekommen aber im Account stehen keine Tixx drin.
Auch eine interessante Kombination.
Edith sagt: ahhh jetzt lese ich auch, dass ich da nicht der einzige bin.
-
Hier auch eine Mail. Aber u.a. Finale bestellt und da wird ja jeder bedient. Mal schauen was aus Vorrunde und VF wird.
Wie kommst du darauf, dass fürs Finale alle bedient werden?
-
Also ich hatte u.a. auch Finale Kat. 3 im Lostopf und da scheint nicht jeder was bekommen zu haben -
Wie kommst du darauf, dass fürs Finale alle bedient werden?
Also ich hatte u.a. auch Finale Kat. 3 im Lostopf und da scheint nicht jeder was bekommen zu haben
Wurde doch oft genug erwähnt oder?
Und meint ihr, das wirklich 9.000 Deutsche Karten bestellt haben?
Außerdem habe ich die Info, das nur Vorrunde und Viertelfinale überbucht sein sollen.
-
Außerdem habe ich die Info, das nur Vorrunde und Viertelfinale überbucht sein sollen.
Dann musst du mir jetzt nur noch erklären, warum ich keine Finaltickets bekommen habe -
Dann musst du mir jetzt nur noch erklären, warum ich keine Finaltickets bekommen habe
KAt.2 habe ich alles bekommen, Kat.3 nicht
Hat jemand ne Nummer oder was, dass man bei der UEFA anrufen kann und KK-Nummer ändern lassen kann?
Online geht es wohl nicht -> Drecksladen -
-
Bitte dringend alle posten ,wer eine Erfolgsmail hat und im Account noch nichts .
-
Liegt vielleicht am Namen!
Was suchst du denn noch?am Namen
.....ich brauche nur noch #30
-
Dann musst du mir jetzt nur noch erklären, warum ich keine Finaltickets bekommen habe
Woher weisst Du, das nicht jeder bedient wurde? Gab es schon Absage-Mails?
Wie oft hatten wir das schon, das Zuteilung-Mails erst verspätet kamen.
Einzige was ich mir vorstellen könnte, das es wegen der dritten Kategorie ist. Glaube kaum, das das komplette erste Kategorie Kontingent weg gegangen ist.
-
Ich glaube schon, dass viele Finale Kat. 3 mitbestellt haben. Nach dem Motto: Man kann es ja mal probieren.
-
Ich glaube schon, dass viele Finale Kat. 3 mitbestellt haben. Nach dem Motto: Man kann es ja mal probieren.
Ja die 50 Euro tun kaum einen weh.
-
Ich denk mal es geht manchen hier ähnlich wie mir:
- Beantragt VF und F
- wg VF angehakt "auch andere Kategorie akzeptiern"Wenn ich etz aber Zuteilung für F Kat 1 hätte wär das doch a weng heftig ... und ich würd wohl doch eher vor Abbuchung stornieren und anderweitig an Finalkarten kommen.
Jemand eine glorreiche Idee?
-
Bitte dringend alle posten ,wer eine Erfolgsmail hat und im Account noch nichts .
Hier. Bei allen erfolgreichen Accounts.
-
Ich denk mal es geht manchen hier ähnlich wie mir:
- Beantragt VF und F
- wg VF angehakt "auch andere Kategorie akzeptiern"Wenn ich etz aber Zuteilung für F Kat 1 hätte wär das doch a weng heftig ... und ich würd wohl doch eher vor Abbuchung stornieren und anderweitig an Finalkarten kommen.
Jemand eine glorreiche Idee?
Kann man problemlos stornieren?
Die UEFA müsste dann doch Gebühr zahlen und das machen die bestimmt nicht mit, oder? -
ich nicht...will nicht hin
-
ich nicht...will nicht hin
Aber zum HF nach Donetsk?
Deutschland muß nicht unbedingt Spiel 30 bestreiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!