Ich vertrau da dem Team Favre/Eberl.
Ich auch.
Und ob nun Boba spielt oder doch Leckie oder Otsu, macht für mich keinen Unterschied. ![]()
Ich vertrau da dem Team Favre/Eberl.
Ich auch.
Und ob nun Boba spielt oder doch Leckie oder Otsu, macht für mich keinen Unterschied. ![]()
Blind Date im Stadion! ![]()
![]()
![]()
Wir lassen uns überraschen was passiert.
Borussia Mönchengladbach: Vertragsverlängerung mit Arango vor dem Durchbruch? - Goal.com
Jetzt erstmal volle Konzentration auf Sonntag!
Wäre top, wenn Arangoooal verlängert. ![]()
Aber dann wäre ja die Hälfte der reus-Kohle schon weg.
Dazu fließen wahrscheinlich noch ein paar Millionen in Vertragsverlängerungen. Einen Reus in derzeitiger Verfassung kriegt man eh nicht ersetzt. Da müssen wir wohl Glück haben, dass ein weiteres Talent einschlägt. Ich bin gespannt, was mit der Kohle passiert.
Aber doch bitte nicht für 6-8 Mio auf ner Position wo wir doch anscheinend genug Spieler haben.
So viele Spieler haben wir da ab Sommer auch nicht. Ring soll wohl mehr für außen vorgesehen sein und Cigerci scheint ja erstmal in der U23 zu spielen. Wenn auf der Position ein Spieler verpflichtet wird, bin ich mir sicher, dass Favre da handlungsbedarf sieht.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11508816.html]Es geht zur Sache: Kommt Bakenga, wenn Boba geht? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Ich kenne keinen der beiden Spieler, aber ich finde, dass es der richtige Weg ist. Junge Spieler verpflichten und unser Super-Coach formt die Jungs. ![]()
Ich bin froh, wenn Boba weg ist.
Ich finde es immer Wahnsinn, wie die Tickets mit solchen Preisen weggehen!
Meine Schmerzgrenze bei Tickets ist ja schon relativ niedrig bzw. hoch, aber für irgendwelche Füll-Veranstaltungen finde ich das schon heftig! ![]()
Echt gut:
The T-Mobile Flashmob London Heathrow - Welcome Back Advert - YouTube
Und hier sind ein paar wirklich unglaubliche Szenen bei! ![]()
The luckiest People Compilation | Video » Trendhure.com - Fails, Fun, Videos, Bilder
Die mitgereisten Fans werden bestimmt mächtig Spaß haben im Trainingslager! ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11507886.html]Tumulte beim Fortuna-Sieg: Skandal-Test: Mari schlägt Beister nieder | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
ZitatDie Reaktion der Fans
Den größten Spaß hatten am Dienstag Düsseldorfs Fans, die insgesamt über 5000 Euro bei einem Wettanbieter abzockten, der bis zur Pause nicht merkte, dass der Gegner gar nicht Kiew war und deshalb auf einen hohen Fortuna-Sieg gesetzt hatten.
Die, die vor Ort waren, feierten ihren Co-Trainer beim Verlassen des Geländes mit „Uwe Klein Hooligan“-Sprechchören. Damit ist eins klar: Sollte es in der Rückrunde mal hektisch werden - Fortuna hat nach diesem Skandalspiel schon genug Erfahrung gesammelt...
Ich denke auch, dass wieder reichlich Tickets frei werden, wenn der DFB seine Tickets verteilt hat.
Podolski, Reus und Hanke sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder" und springt los. Darauf Podolski: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!", schnappt sich den zweiten und springt. Hanke sagt zu Marco: "Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Marco: "Bleib ruhig! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden." ![]()
Alle Achtung!
In meinen Augen ein sehr souveräner und Guter Auftritt von Max in der Alki-Runde.
Wontorra und dieser Herrmann labern nur Dreck. Der Bild Typ und der Strunz sind moderat.
Überrascht bin ich vom Pocher, der wider Erwarten nicht nur Müll labert, sondern sich mit der Situation offebar auseinander gesetzt hat und gute Statements ablässt.
Maxi hat ja auch die Argumente auf seiner Seite.
Neue Informationen gab es ja nicht.
Hab ihn angeschrieben:
Er sucht KEINE Spiele IN Polen, sondern NUR POLEN-SPIELE.
Hab ihn aufgefordert das zu ändern, um nicht alles durcheinander zu bringen, aber ob er das kappiert...???
Brauchst du noch Deutschland gegen Dänemark?
Ich hätte noch zwei Tickets in der Kat. 3 über. ![]()
Wackel, jetzt läuft Doppelpass mit Eberl! ![]()
Hatten wir das schon?
Interview der Frankfurter Rundschau mit Mike Hanke:
[url=http://www.fr-online.de/sport/vor-dem-…050,item,1.html]Vor dem Bayern-Spiel: "Ich kann nicht zu 100 Prozent versprechen, dass ich bleibe" | Sport- Frankfurter Rundschau[/url]
Martin Stranzl Fuppesgott.
Hanke, einfach symbadisch! ![]()
Und Stranzl: Der hat Eier! Solche Typen brauchen wir! ![]()
Das Video ist zwar nicht von gestern, passt aber auch gut:
Wahnsinn, die Tour hat sich wieder gelohnt. ![]()
Ich krieg das Grinsen immer noch nicht aus der FRESSE! ![]()
Eine unglaubliche Mannschaftsleistung. Da kann man sich doch wieder auf die Rückrunde freuen und positiv in die Zukunft blicken.
Hoffentlich wurden heute Nacht gleich die Verträge mit Favre, Arango und Co verlängert. ![]()
wie ist die mannschaft so drauf? wirds was mit nem sieg gegen bayern
Wundertüte!
Ich glaube aber, dass die Bayern mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen als zum Saisonauftakt.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11467172.html]Vertrags-Verlängerung?: Gladbach-Trainer macht was für die Köpfchen | Mönchengladbach| EXPRESS[/url] ![]()
![]()
Gerade war Spiel 10 in der Kat. 2 drin. Ich war leider zu spät. ![]()
Naja immerhin hätten wir dann 3 Wundertüten vorne, das wär nen Spässken. Aber mal ernsthaft, natürlich is das richtig so. Helmes war 2009 ein Superstürmer den man blind hätte holen können, nun haben wir aber 2012 und es ist absolut nicht absehbar, ob er nochmal die Form von damals erreichen kann. 3 Mios Gehalt in ne Wundertüte pumpen geht gar nicht
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass Frankfurt 3 Mio Gehalt für Helmes ausgibt. ![]()