Ich hab heute mein Geld vom Nivki wiederbekommen!
Das Geld sollte nach 2 Wochen auf meinem Konto sein. Direkt nach 15 Tagen habe ich eine böse email geschickt.
Nach knapp 20 Tagen war das Geld auf meinem Konto, sogar mit ein paar Euronen plus! ![]()
![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Finale Kat. 3 würde ich zuschlagen.

-
Was soll denn der Helmes bei euch verdienen?
Hab dazu irgendwie noch nichts gelesen. -
-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11412656.html]Petric plus zwei Super-Talente: Fohlen-Attacke auf den HSV | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
So viel Kohle haben wir auch nicht, dass es ernsthaft mit Petric und den zwei "Supertalenten" klappen könnte.

-
joh immer schön verkaufen

mit wem wollt Ihr dann auf der 6 spielen?

Die Summe müßte natürlich stimmen. Man wird ja keinem Konkurrenten etwas schenken.
Ob Cigerci oder Ring den Neustädter vertreten können, ist die Frage. Das kann nur Favre entscheiden. 
-
Auf kicker.de wird schon vermutet, dass Neustädter im Winter nach Schalke wechseln könnte. Wechsel zum Sommer soll fast fix sein.
Neustädter könnte den gesperrten Jones vertreten. Mal schauen, was Schalke locker machen möchte.
-
Also mit etwas sportlicher Einstellung kann man da leicht zur U-Bahn gehen bez. des Stadions.
Höchst Rückfahrt ein Thema, aber das dürfte machbar sein ...

Meine Frage war eigentlich auch, wie teuer der Transfer nach dem Finale wäre.
Das haben die wohl so nicht verstanden.
Ich bin sicher, dass sich da mit dem Hotel etwas vereinbaren lässt.
Mit 4 Personen werden wir uns da wohl überwiegend Taxi bzw. Shuttleservice gönnen. -
Ich hatte ja über booking.com das Hostynnist Hotel in Kiev fürs Finale gebucht. Bei booking.com stand etwas von einem Transferservice während der Euro.
Ich hab mal beim Hotel wegen dem Transferservice nachgefragt. Nach ca. 10 Tagen habe ich auch mal eine Antwort bekommen.

The cost of transfer from the airport to our hotel - 350 UAH.
Transfer from the hotel to the stadium - 200 UAH.
We provide a shuttle car, not bus. Therefore, the maximum number of people in the car - 4 people.Please decide how many people will come to our hotel and tell us the exact number of people.
If there are more people, will be more than one car.Waiting for your reply, Fohlen.

-
Xhaka vielleicht?
Mehr Kohle als der HSV hätte ihr... und sportlich seid ihr momentan auch weiter vorne...
...okay, der Fink fehlt. 
Genau den meinen wir z. B.

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11402812.html]Scheck-Attack: Eberl sucht nen neuen Superstar | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
deshalb fallen ja auch immer wieder die Namen Raffael und Ebert.
außerdem werden ja die Spieler von Basel ins Gespräch gebracht.Ich muss feststellen, dass sich bei mir nach den Tagen des wirklich tief sitzenden Schocks langsam wieder Zuversicht einstellt.
Wir sind Borusia und wir werden nicht zerbrechen!Ist bei mir genauso. So ist halt das Spiel: Talente werden ausgebildet und werden für Kohle verkauft. Es ist nur blöd, wenn Talente ausgebildet werden und dann den Verein ablösefrei verlassen.
Mit 17 Mio sollte aber einiges möglich sein. Die Ausgangslage ist nicht so viel schlechter. 
-
Kurze Ergänzung von nem anderen Dortmunder

Hummels: war schon ausgeliehen bei uns, die anderen IV's waren damals Wörns und Kovac
Subotic: hat Klopp ja quasi aus Mainz mitgebracht
Perisic, Lewandowski waren Torschützenkönige (Belgien, Polen), zumindest Lewandowski ist wohl schon lange beobachtet wordenBender habt ihr noch vergessen. War ja schon Jugendnationalspieler und ist bei den 60ern eingetauscht worden gegen nen RV.
Favre müsste doch noch Kontakte zur Hertha oder inne Schweiz haben

Du weißt ja selbst was es heißen kann, wenn jemand in anderen Ligen Torschützenkönig wird.
Belgische Liga haben wir auch schon probiert.
Das ist noch lange keine Garantie.Vermutlich weil Favre aus der schweizer Liga kommt, sind die Gerüchte mit den schweizer Talenten aktuell.

-
Hummels war schon 1 Jahr ausgeliehen und Subotic hatte alle 34 Pflichtspiele in Mainz gespielt. Nichtsdestotrotz bin ich bei dir. In der Größenordnung 4-5 Mio. kann man investieren. Aber alles was drüber hinaus geht ist für mich jedenfalls utopisch. Naja, ich spiel halt auch kein Fußballmanager

Hatte es irgendwo von einem Dortmunder gelesen und mir nur noch die Transfersummen angeschaut.

-
bitte erst lesen, Arni...Lübeck hat mit bundesweit bekannten hools angegriffen.
Das es bei uns au h hohlbirnen gibt gab ich schon oft betont..aber diesmal nicht.Auch diesmal gab es genug Hohlbirnen auf eurer Seite, die bestimmt nicht nur wegen Hallenfußball dahin gegangen sind.
Und jetzt zu sagen, dass die Lübecker "angegriffen" haben, rechtfertigt noch lange nicht jedes Verhalten.
In eurer Fanszene muß langsam mal etwas passieren und ein Schuldbewusstsein einsetzen.
-
Ich denke mal, dass Dortmund den Weg für uns vorgemacht hat.
Schaut man sich deren Transfers an, sieht man, dass die in den letzten Jahren bei vielen Transfers ein gewisses Risiko eingegangen sind.
So wurden Hummels und Subotic für über 4 Mio gekauft, die jeweils nur ein Bundesligaspiel hatten. Gündogan (4 Mio), Perisic (5,5 Mio aus Brügge), Lewandrowski (4,75 Mio von Posen) sind weitere Beispiele.
Das waren zum Transferzeitpunkt alles Spieler unter 22 Jahren. Mir ist schon klar, dass es nicht überall klappt. Man muß halt hoffen.
-
Finanziell nicht;)
Momentan haben wir sportlich nicht weniger Argumente als der HSV.

-
Selbst das ist nicht unsere Kragenweite;)
Warum nicht?
Meinst du finanziell oder sportlich? -
Beides in meinen Augen keine Option für uns für diese Gelder.
15 Mio ist mir in der Tat auch viel zu happig für einen 19jährigen. Ich kenne den schweizer Fußball auch kaum und kann nicht viel zu den Spielern sagen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass für ein Top-Talent 8 Mio investiert werden.

-
Oha. An den Xhaka hatte ich auch schon gedacht. Der passt ja als Schweizer gut zu unserem Trainer.

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11402812.html]Scheck-Attack: Eberl sucht nen neuen Superstar | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Für den 19jährigen Shaqiri sind 15 Mio auch heftig. Aber hauptsache alle haben wieder gute Laune!

-
Naja, er würde ja zumindest keine Ablöse kosten und wohl einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Aber k.A. ob ers noch bringt.
Aber wie lange könnte er uns tatsächlich weiterhelfen?! Maximal ein Jahr und dann hat man die gleiche Baustelle wieder.
Der würde auch nicht wirklich in Favres Konzept passen.