1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 8. Januar 2012 um 12:19
    Zitat von Hamburch

Xhaka vielleicht? :gruebel: Mehr Kohle als der HSV hätte ihr... und sportlich seid ihr momentan auch weiter vorne... :gruebel: ...okay, der Fink fehlt. :rolleyes:

Genau den meinen wir z. B. ;)

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11402812.html]Scheck-Attack: Eberl sucht nen neuen Superstar | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

• Fohlen83
    • 8. Januar 2012 um 12:03
    Zitat von BoahJay

deshalb fallen ja auch immer wieder die Namen Raffael und Ebert.
    außerdem werden ja die Spieler von Basel ins Gespräch gebracht.

Ich muss feststellen, dass sich bei mir nach den Tagen des wirklich tief sitzenden Schocks langsam wieder Zuversicht einstellt.
    Wir sind Borusia und wir werden nicht zerbrechen!

Ist bei mir genauso. So ist halt das Spiel: Talente werden ausgebildet und werden für Kohle verkauft. Es ist nur blöd, wenn Talente ausgebildet werden und dann den Verein ablösefrei verlassen. :neutral: Mit 17 Mio sollte aber einiges möglich sein. Die Ausgangslage ist nicht so viel schlechter. :winke:

• Fohlen83
    • 8. Januar 2012 um 11:50
    Zitat von borsig2

Kurze Ergänzung von nem anderen Dortmunder ;)
    Hummels: war schon ausgeliehen bei uns, die anderen IV's waren damals Wörns und Kovac :rolleyes:
    Subotic: hat Klopp ja quasi aus Mainz mitgebracht
    Perisic, Lewandowski waren Torschützenkönige (Belgien, Polen), zumindest Lewandowski ist wohl schon lange beobachtet worden

Bender habt ihr noch vergessen. War ja schon Jugendnationalspieler und ist bei den 60ern eingetauscht worden gegen nen RV.

Favre müsste doch noch Kontakte zur Hertha oder inne Schweiz haben :gruebel:

Du weißt ja selbst was es heißen kann, wenn jemand in anderen Ligen Torschützenkönig wird. ;) Belgische Liga haben wir auch schon probiert. :mrgreen: Das ist noch lange keine Garantie.

Vermutlich weil Favre aus der schweizer Liga kommt, sind die Gerüchte mit den schweizer Talenten aktuell. :winke:

• Fohlen83
    • 8. Januar 2012 um 11:20
    Zitat von Wackeldackel

Hummels war schon 1 Jahr ausgeliehen und Subotic hatte alle 34 Pflichtspiele in Mainz gespielt. Nichtsdestotrotz bin ich bei dir. In der Größenordnung 4-5 Mio. kann man investieren. Aber alles was drüber hinaus geht ist für mich jedenfalls utopisch. Naja, ich spiel halt auch kein Fußballmanager:mrgreen:

Hatte es irgendwo von einem Dortmunder gelesen und mir nur noch die Transfersummen angeschaut. ;)

• Archiv FC St. Pauli

• Fohlen83
    • 8. Januar 2012 um 10:10
    Zitat von arno73

:winke:bitte erst lesen, Arni...Lübeck hat mit bundesweit bekannten hools angegriffen.

Das es bei uns au h hohlbirnen gibt gab ich schon oft betont..aber diesmal nicht.

Auch diesmal gab es genug Hohlbirnen auf eurer Seite, die bestimmt nicht nur wegen Hallenfußball dahin gegangen sind. :winke: Und jetzt zu sagen, dass die Lübecker "angegriffen" haben, rechtfertigt noch lange nicht jedes Verhalten.
    In eurer Fanszene muß langsam mal etwas passieren und ein Schuldbewusstsein einsetzen. :winke:

http://video.l3.fbcdn.net/cfs-l3-ash4/35…17d431f10c9d68a

• Fohlen83
    • 8. Januar 2012 um 09:52

Ich denke mal, dass Dortmund den Weg für uns vorgemacht hat.
    Schaut man sich deren Transfers an, sieht man, dass die in den letzten Jahren bei vielen Transfers ein gewisses Risiko eingegangen sind.
    So wurden Hummels und Subotic für über 4 Mio gekauft, die jeweils nur ein Bundesligaspiel hatten. Gündogan (4 Mio), Perisic (5,5 Mio aus Brügge), Lewandrowski (4,75 Mio von Posen) sind weitere Beispiele.
    Das waren zum Transferzeitpunkt alles Spieler unter 22 Jahren. Mir ist schon klar, dass es nicht überall klappt. Man muß halt hoffen. ;)

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 23:20
    Zitat von Wackeldackel

Finanziell nicht;)

Momentan haben wir sportlich nicht weniger Argumente als der HSV. ;)

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 23:01
    Zitat von Wackeldackel

Selbst das ist nicht unsere Kragenweite;)

Warum nicht? :gruebel: Meinst du finanziell oder sportlich?

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 22:49
    Zitat von Wackeldackel

:gruebel:Beides in meinen Augen keine Option für uns für diese Gelder.:winke:

15 Mio ist mir in der Tat auch viel zu happig für einen 19jährigen. Ich kenne den schweizer Fußball auch kaum und kann nicht viel zu den Spielern sagen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass für ein Top-Talent 8 Mio investiert werden. :winke:

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 22:32

Oha. An den Xhaka hatte ich auch schon gedacht. Der passt ja als Schweizer gut zu unserem Trainer. :)

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11402812.html]Scheck-Attack: Eberl sucht nen neuen Superstar | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

Für den 19jährigen Shaqiri sind 15 Mio auch heftig. Aber hauptsache alle haben wieder gute Laune! ;)

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 22:16
    Zitat von Spargo

Naja, er würde ja zumindest keine Ablöse kosten und wohl einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Aber k.A. ob ers noch bringt.

Aber wie lange könnte er uns tatsächlich weiterhelfen?! Maximal ein Jahr und dann hat man die gleiche Baustelle wieder.
    Der würde auch nicht wirklich in Favres Konzept passen.

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 22:08
    Zitat von Spargo

:gruebel: mal sehn was da die Presse morgen draus macht.

Transferticker: Zé Roberto - Rückkehr ja, Magath nein - Bundesliga - kicker online

+++ 19.01 Uhr: Zé Roberto will zurück in die Bundesliga +++

Ze Roberto will noch einmal in die Bundesliga zurückkehren. "Ich habe noch ein halbes Jahr Vertrag. Es gibt zwar eine Option, um bis 2013 zu verlängern, aber die werde ich nicht ziehen. Für mich geht es im Sommer entweder zurück nach Deutschland oder Brasilien", sagte der 37-Jährige bei Spiegel Online. Derzeit steht der Mittelfeldspieler bei Al-Gharafa/Katar unter Vertrag. Einen Wunschverein habe er aber nicht. "Borussia Mönchengladbach ist ein sehr guter Verein mit vielen jungen Spielern, der Hamburger SV ist wieder gut. Es gibt viele tolle Klubs in Deutschland, ich will aber über Namen nicht spekulieren." Zu Wolfsburg will er aber nicht. "Zwei Jahre unter Magath sind definitiv genug", so Zé Roberto, der beim FC Bayern unter Magath trainierte.

Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, dass jetzt alle Namen bei uns gehandelt werden. Aber bitte nicht so einen Oldie.
    Ich hatte gerade irgendwo Rolfes gelesen. Der würde mir schon besser gefallen.

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 19:10
    Zitat von BoahJay

Mal sehen, wann die Bild darauf anspringt:

Liverpool will Nordveit

Liverpool: potential January transfer targets - Transfers - Football - The Independent

5 Mio Pfund ist aber auch ein stolzer Preis. ;) Jetzt wo Reus weggeht, können wir ja Jones holen! :huebscher::mrgreen:

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 18:00

Damit hier nicht immer nur negative Nachrichten gepostet werden: ;)

»Ich habe auch vor zu wechseln!«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Ring gelingt Einstand nach Maß - Bundesliga - kicker online

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 17:31
    Zitat von arnibanani

Gladbach zerfällt :mrgreen:

:winke:

Keine Sorge! Wir sind nächstes Jahr auch für euch da, wenn Poldi ablösefrei wechselt! :mrgreen:

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 14:05
    Zitat von grover

Ich kann das Neustädter-Bashing nicht nachvollziehen. Na klar, ich bin auch sehr enttäuscht, dass er geht. Ich habe keine Äußerung von ihm zu seinen Beweggründen gelesen, ist mir auch völlig egal.

Ich finde es aber nicht verwerflich, dass er woanders einen besser dotierten Vertrag unterschreibt, auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte. Zu erwarten, er müsse Dankbarkeit zeigen, dass er unter Favre zu einem brauchbaren Bundesligaspieler herangereift ist und daraus ableiten, er sei moralisch verpflichtet jetzt bei uns zu verlängern ist doch reichlich naiv.

Wenn ich so in den Fanforen lese was da so über Neustädter für ein Dreck geschrieben wird..... Da wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Wie dämlich sind wir Fans eigentlich? Der Junge ist unser bester defensiver Mittelfeldspieler und wenn ich mich recht erinnere, haben wir noch etwas vor für die Rückrunde. Also kann es doch nur der Weg sein weiterhin die komplette Mannschaft, ohne Ausnahme voll zu unterstützen. Alles andere schadet uns doch nur. Aber ich vergaß, wir haben ja jetzt mit Ring und Cigeri zwei neue Spieler, die sind ja sowieso besser als Neustädter, haben die beiden ja schon oft genug in der Bundsliga unter Beweis gestellt.

Jeder Fan, der Reus oder Neustädter auspfeift oder anfeindet weil sie uns zum Saisonende verlassen ist ein dummer Vollidiot weil er zu dämlich ist zu begreifen worum es wirklich geht.

Ich glaube, dass viele Borussen momentan einfach ein Ventil brauchen, um Dampf abzulassen. Da hat sich mit Neustädter ein geeigneter Kandidat gefunden. :mrgreen:

Wenn ein Ring oder Cigerci den Geldstädter auch nur ansatzweise ersetzen kann, möchte ich ihn nur noch als Backup sehen.

Und dass sich in vielen Fanforen die geballte Dummheit tummelt, ist nicht wirklich neu. :mrgreen:

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 12:08

Ein toller Bericht:

Gastartikel: Die Seele brennt und das Herz blutet | Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

So ergeht es wohl vielen Gladbachern, mir auch. :neutral:

• Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 10:16
    Zitat von maggime

mir ist das alles zu wage, ich glaub ich zieh diesmal die charter variante für alle D spiele vor

Wer das Geld hat... ;) Außerdem ist so ein bißchen Abenteuer auch immer ganz spannend. :winke:

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 08:53

Eigentlich hat sich nur Reus zu einem Wechsel zu Dortmund entschieden und ein anderer Geldgeier flattert zu Schalke. :winke:
    Der Rest ist reine Spekulation von Blöd. Oder hat jemand von Favre oder Dante eine Aussage gelesen, dass er weg möchte?! Morgen kann man groß schreiben, dass auch Arango weg möchte, weil seine Lust stark gesunken ist. Das ist Fakt (wie die Blöd schreiben würde). :rolleyes:

Spieler wie Dante und Arango werden vermutlich nicht diese Woche ihre Verträge verlängern. Die werden erstmal die Entwicklung in den nächsten Monaten abwarten.
    Bin ich froh, wenn die Rückrunde wieder losgeht. Auch wenn ich davor etwas Angst habe. :neutral:

• WM 2014 - Wer ist dabei bei der letzten echten WM? Männer oder Weicheier??

• Fohlen83
    • 6. Januar 2012 um 13:11

Ich werde schon mal im März für eine Woche testen, ob die Caipis in Rio schmecken.
    Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. :)
    Flüge: Brüssel ? Rio de Janeiro 287? (Hin- u. Zurück) - Deals » myDealZ.de

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Trottel des Tages

MonsieuL 30. April 2026 um 02:36
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

sepinho 30. April 2026 um 00:29
  • Streaming Tipps

peksim 30. April 2026 um 00:07
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 29. April 2026 um 23:34
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

markei007 29. April 2026 um 23:20
  • Verpflegung + Zusatzkosten

leloup 29. April 2026 um 23:14
  • Moin aus dem WML

markei007 29. April 2026 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 29. April 2026 um 22:44
  • Vorstellung

Haeaeschdner 29. April 2026 um 22:42
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 29. April 2026 um 22:36
  • Neu Vorstellung

markei007 29. April 2026 um 22:22
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

Ben1986 29. April 2026 um 22:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 29. April 2026 um 22:02
  • DEL-Laber

tgif6666 29. April 2026 um 21:58
  • KFC Uerdingen

Schwenka5 29. April 2026 um 21:57
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

Tobitobsen 29. April 2026 um 21:56
  • Hamburger SV

maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

Nils_01 29. April 2026 um 21:16
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

rob077 29. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Vorstellung

8 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Neu Vorstellung

26 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

66 Antworten, 1.208 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

20 Antworten, 323 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 187 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

0 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.384 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 6.200 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • AndyKrB
  • bahrlotelli93
  • BFCHochrhein
  • cello1971
  • CH53FK
  • Christie
  • Dumi
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens