1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 22:08
    Zitat von Spargo

:gruebel: mal sehn was da die Presse morgen draus macht.

Transferticker: Zé Roberto - Rückkehr ja, Magath nein - Bundesliga - kicker online

+++ 19.01 Uhr: Zé Roberto will zurück in die Bundesliga +++

Ze Roberto will noch einmal in die Bundesliga zurückkehren. "Ich habe noch ein halbes Jahr Vertrag. Es gibt zwar eine Option, um bis 2013 zu verlängern, aber die werde ich nicht ziehen. Für mich geht es im Sommer entweder zurück nach Deutschland oder Brasilien", sagte der 37-Jährige bei Spiegel Online. Derzeit steht der Mittelfeldspieler bei Al-Gharafa/Katar unter Vertrag. Einen Wunschverein habe er aber nicht. "Borussia Mönchengladbach ist ein sehr guter Verein mit vielen jungen Spielern, der Hamburger SV ist wieder gut. Es gibt viele tolle Klubs in Deutschland, ich will aber über Namen nicht spekulieren." Zu Wolfsburg will er aber nicht. "Zwei Jahre unter Magath sind definitiv genug", so Zé Roberto, der beim FC Bayern unter Magath trainierte.

Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, dass jetzt alle Namen bei uns gehandelt werden. Aber bitte nicht so einen Oldie.
    Ich hatte gerade irgendwo Rolfes gelesen. Der würde mir schon besser gefallen.

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 19:10
    Zitat von BoahJay

Mal sehen, wann die Bild darauf anspringt:

Liverpool will Nordveit

Liverpool: potential January transfer targets - Transfers - Football - The Independent

5 Mio Pfund ist aber auch ein stolzer Preis. ;) Jetzt wo Reus weggeht, können wir ja Jones holen! :huebscher::mrgreen:

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 18:00

Damit hier nicht immer nur negative Nachrichten gepostet werden: ;)

»Ich habe auch vor zu wechseln!«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Ring gelingt Einstand nach Maß - Bundesliga - kicker online

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 17:31
    Zitat von arnibanani

Gladbach zerfällt :mrgreen:

:winke:

Keine Sorge! Wir sind nächstes Jahr auch für euch da, wenn Poldi ablösefrei wechselt! :mrgreen:

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 14:05
    Zitat von grover

Ich kann das Neustädter-Bashing nicht nachvollziehen. Na klar, ich bin auch sehr enttäuscht, dass er geht. Ich habe keine Äußerung von ihm zu seinen Beweggründen gelesen, ist mir auch völlig egal.

Ich finde es aber nicht verwerflich, dass er woanders einen besser dotierten Vertrag unterschreibt, auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte. Zu erwarten, er müsse Dankbarkeit zeigen, dass er unter Favre zu einem brauchbaren Bundesligaspieler herangereift ist und daraus ableiten, er sei moralisch verpflichtet jetzt bei uns zu verlängern ist doch reichlich naiv.

Wenn ich so in den Fanforen lese was da so über Neustädter für ein Dreck geschrieben wird..... Da wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Wie dämlich sind wir Fans eigentlich? Der Junge ist unser bester defensiver Mittelfeldspieler und wenn ich mich recht erinnere, haben wir noch etwas vor für die Rückrunde. Also kann es doch nur der Weg sein weiterhin die komplette Mannschaft, ohne Ausnahme voll zu unterstützen. Alles andere schadet uns doch nur. Aber ich vergaß, wir haben ja jetzt mit Ring und Cigeri zwei neue Spieler, die sind ja sowieso besser als Neustädter, haben die beiden ja schon oft genug in der Bundsliga unter Beweis gestellt.

Jeder Fan, der Reus oder Neustädter auspfeift oder anfeindet weil sie uns zum Saisonende verlassen ist ein dummer Vollidiot weil er zu dämlich ist zu begreifen worum es wirklich geht.

Ich glaube, dass viele Borussen momentan einfach ein Ventil brauchen, um Dampf abzulassen. Da hat sich mit Neustädter ein geeigneter Kandidat gefunden. :mrgreen:

Wenn ein Ring oder Cigerci den Geldstädter auch nur ansatzweise ersetzen kann, möchte ich ihn nur noch als Backup sehen.

Und dass sich in vielen Fanforen die geballte Dummheit tummelt, ist nicht wirklich neu. :mrgreen:

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 12:08

Ein toller Bericht:

Gastartikel: Die Seele brennt und das Herz blutet | Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

So ergeht es wohl vielen Gladbachern, mir auch. :neutral:

• Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 10:16
    Zitat von maggime

mir ist das alles zu wage, ich glaub ich zieh diesmal die charter variante für alle D spiele vor

Wer das Geld hat... ;) Außerdem ist so ein bißchen Abenteuer auch immer ganz spannend. :winke:

• Fohlen83
    • 7. Januar 2012 um 08:53

Eigentlich hat sich nur Reus zu einem Wechsel zu Dortmund entschieden und ein anderer Geldgeier flattert zu Schalke. :winke:
    Der Rest ist reine Spekulation von Blöd. Oder hat jemand von Favre oder Dante eine Aussage gelesen, dass er weg möchte?! Morgen kann man groß schreiben, dass auch Arango weg möchte, weil seine Lust stark gesunken ist. Das ist Fakt (wie die Blöd schreiben würde). :rolleyes:

Spieler wie Dante und Arango werden vermutlich nicht diese Woche ihre Verträge verlängern. Die werden erstmal die Entwicklung in den nächsten Monaten abwarten.
    Bin ich froh, wenn die Rückrunde wieder losgeht. Auch wenn ich davor etwas Angst habe. :neutral:

• WM 2014 - Wer ist dabei bei der letzten echten WM? Männer oder Weicheier??

• Fohlen83
    • 6. Januar 2012 um 13:11

Ich werde schon mal im März für eine Woche testen, ob die Caipis in Rio schmecken.
    Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. :)
    Flüge: Brüssel ? Rio de Janeiro 287? (Hin- u. Zurück) - Deals » myDealZ.de

• Fohlen83
    • 6. Januar 2012 um 09:11
    Zitat von BoahJay

Favre denkt an Abschied - Gladbach - Bild.de

:shock::shock::shock::shock::shock: :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch: :shock::shock::shock::shock::shock: :cry::cry::cry::cry::cry:

BITTE nicht das auch noch.

Hoffentlich legt sich der Sturm bald wieder. :neutral:
    1 Mio Extragehalt für Favre + 16 Mio in die Hand drücken zum Shoppen, dann steigt seine Laune auch wieder. :huebscher:

• Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 09:21
    Zitat von meschta

ich hoffe für euch das es sich nich so entwickelt wie bei lakic, der nach der
    ankündigung zum vfl zu wechseln, auffem platz gar nix mehr gebracht hat &
    am ende sogar noch vom eigenen publikum augepfiffen wurde.
    :neutral:

Bewusst wird er das garantiert nicht machen. Der Junge ist ehrgeizig und hat Charakter!
    Reus möchte außerdem mit zur EM. Mit einer schwachen Rückrunde kann er sich das abschminken. Also wird er weiter Vollgas geben. :winke:

• Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 09:19
    Zitat von Lawless3012

Ist mir ehrlich gesagt zuviel Schwarz-Weiß-Denken. Es gibt ja sicherlich auch noch was zwischen Herzensangelegenheit und Söldnertum.

Ich glaube schon, dass Gladbach für Reus nicht irgendein Verein ist. Ob das nun eine Herzensangelegenheit ist oder einfach Dankbarkeit für die gute Ausbildung und die Chance 1. Liga zu spielen ist das sei mal dahingestellt.

Auf der anderen Seite wird auch das Geld eine Rolle spielen, dass er schon jetzt weg geht. Aber wie gesagt nicht nur, denn dann würde er woanders hingehen.

Aber es gibt eben auch handfeste sportliche Gründe für den Wechsel, ähnlich wie es bei uns mit Sahin war und irgendwann mit Götze und Hummels sein wird. Es gibt eben immer eine höhere Stufe, es sei denn man spielt bei Barca oder Real.

:daumen:

Seien wir ehrlich: Reus ist ja erst seit 2,5 Jahren in Gladbach. Logisch, dass er mit seinem Talent Titel gewinnen und entsprechend Kohle verdienen möchte.
    Spätestens seit Manuel Neuer wissen wir, wie schnell so eine Vereinstreue kippen kann.

Mal schauen, ob ter Stegen eines Tages den Verlockungen widerstehen kann. :huebscher:

• Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 09:14
    Zitat von Jünter

Mal ehrlich,
    wenn diese Saison vernünftig zuende gespielt wird (wovon man nach der Hinrunde ausgehen sollte), und am Ende sogar ein Europacup-Platz dabei rumkommt, wird sich in der Sommerpause für die bislang gescheffelte Kohle ne solide Mannschaft aufbauen lassen (Favre wird das schon wuppen).
    In der Sommerpause kann man dann auch auf die Leute als Transferfang gehen, die man in den letzten Jahren nichtmal auf nen Notizzettel zu schreiben gewagt hätte.
    Mit der Aussicht auf EL/CL und nem Batzen Geld in der Hand sollte sich doch der ein oder andere Berufsfußballer mit Potenzial und Können locken lassen.
    So ist nunmal das Geschäft, und letztlich hat ja auch Reus nix andres dazu bewegt, Richtung Dortmund zu wechseln:
    Perspektive internationaler Fußball und Kohle!
    Vielleicht sollte man daher für die Rückrunde nicht mehr so tiefstapeln (40 Punkte - Blabla), sondern mal ernsthaft nach oben schauen!

:winke:

Alles anzeigen

1900 %! Ich denke auch, dass man jetzt wildern kann. So ist es eben im Fußball. Die Spieler werden von den kleineren Vereinen weggelockt. Und wir sind zum nicht der kleinste Verein und haben zur Zeit ein paar passende Argumente! :twisted:

• Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 08:36
    Zitat von BoahJay

Ich hab etwas Angst davor, dass die beiden Entscheidungen Signalwirkung für den Rest des Teams haben.

Juan Arango hat noch nicht verlängert.

Dante könnte wieder ins Grübeln kommen.

Marc-Andre ter Stegen rückt bei ausländischen Top-Clubs in den Focus.

Patrick Herrmann war letztes Jahr bereits auf dem Zettel von Juve.

...

In den letzten Jahren wurde an einem neuen Fohlen Team gebastelt, dass auch über Deutschlands Grenzen hinaus Aufmerksamkeit erhielt und nun macht es den Anschein, als würde dieses fragile gebilde bereits wieder einstürzen.

Nur gut, dass wir schon 33 Punkte sicher haben.

Alles anzeigen

Jap, das war ein echter Nackenschlag gestern. Gerade als man dachte, dass unsere Borussia ein stabiles Team ist/wird, dass langfristig nach und nach gezielt verstärkt werden kann.

Nun scheint alles auf der Kippe zu stehen.
    Meine größte Sorge ist, dass ein frustrierter Favre von einem anderen Verein abgeworben wird.

• Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 00:19

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11392162.html]17,5-Mio-Transfer: Freundin Caro lockte Reus nach Dortmund | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

Zitat

Jetzt zieht es den gebürtigen Dortmunder doch schon ab Juli in die Heimat. Dortiges Jahresgehalt: geschätzte 6 Millionen Euro.

:gruebel::winke:

• Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 23:15
    Zitat von BoahJay

Schöner Comeback -Kommentar:

ARD-Brennpunkt der Herzen | Entscheidend is auf'm Platz

Klasse Kommentar! :daumen:

• Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 22:40

Man bin ich angeFRESSEn!
    Heute mußte ich erkennen, dass meine Borussia wohl immer nur eine kleine Nummer in der Bundesliga sein wird. Der Traum, dass sich Reus in Gladbach ein Denkmal setzt und um ihn herum eine geile Truppe aufgebaut wird, ist schlagartig verflogen (auch mir war klar, dass Reus irgendwann wechselt. Die Nachricht kam aber trotzdem überraschend).
    Genießen wir einfach noch die Rückrunde. Sollte es in Richtung Europa gehen, ist es wohl ein Ausrutscher. :neutral:
    Hoffentlich wird die Kohle nicht in irgendwelche Fumpen verpulvert.

:cry::cry::cry:

• Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 20:27
    Zitat von BoahJay

Ich finde, wir sollten in den Beister Poker einsteigen.

Ich bin auch schon am Überlegen, was man sinnvoll mit der Kohle machen könnte. Solche Namen wie Barrios möchte ich da eigentlich nicht hören. ;) Junge Talente holen könnte mit Favre der richtige Weg sein! :) Für die darf man auch mal etwas mehr hinlegen.

• Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 19:49
    Zitat von Norton51

Wenn ich die Tabelle richtig deute, hätte man ja bei sportlicher Perspektive noch bis zum Sommer warten können, oder?

Oder glaubst du es geht um ne neue Sprache? ;)

Hab was falsch gelesen.

• Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 19:31
    Zitat von Norton51

Nenn mir doch bitte mal ein gutes Beispiel, wo ein Spieler danach noch gute Leistungen gebracht hat, wenn der Wechsel feststand. :winke:

Das muß ich gar nicht. Ich habe keine Bedenken, dass Reus sich weiterhin für meine Borussia zerreißt und starke Leistungen bringt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Copa Libertadores

jens1893 30. November 2025 um 00:45
  • Werder Bremen

grover 29. November 2025 um 23:04
  • (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

Rooney1887 29. November 2025 um 22:56
  • FC Hansa Rostock

der Marten 29. November 2025 um 22:55
  • Insiderparken BayArena?????

Dschorgo 29. November 2025 um 22:09
  • Mahlzeit aus dem Pott

sd38 29. November 2025 um 20:02
  • Böhse Onkelz

Spargo 29. November 2025 um 19:39
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 29. November 2025 um 18:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Knaddly 29. November 2025 um 18:37
  • Der tooor Laberfred

jens1893 29. November 2025 um 18:22
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

jens1893 29. November 2025 um 18:17
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Maxi2002 29. November 2025 um 18:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 29. November 2025 um 17:46
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

StubbyBVB 29. November 2025 um 17:40
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Kichiro 29. November 2025 um 17:24
  • Vorstellung

Flo1002 29. November 2025 um 16:54
  • Hallo zusammen:-)

Flo1002 29. November 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 29. November 2025 um 16:05
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17

Heiße Themen

• (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

2 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 424 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 546 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

18 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 567 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 192 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.369 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 64 Mitglieder und 3.814 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alex45
  • axwell
  • bamberger11
  • BavariaFantastika
  • Bernhard
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • borussin09
  • carovigno1
  • CH53FK
  • chris_what
  • Chris96