Da ist eine Stornierung eher ein Glückfall!
Im Suff sind alle Frauen schön! ![]()
Da ist eine Stornierung eher ein Glückfall!
Im Suff sind alle Frauen schön! ![]()
das war glauch ich für Buchungsänderungen, oder?
Bei mir ist Änderung und Stornierung gleich.
Ändern oder Stornieren will ICH eh nicht.
Die Bestätigung vom Hotel steht aber noch aus.
gibts da nen Knackpunkt in Sachen Stornomöglichkeiten (also unsererseits), den ich nicht gesehen hab?
Bei mir steht da nur etwas von 10 Pfund. ![]()
Jemand Bock auf Storno? ![]()
Bei justintime kann man momentan viele Hotels fürs Finale buchen, u. a. das Rus-Hotel. Das habe ich mal probiert.
Das Slavutich-Hotel habe ich mir mal gespart. Die haben mir schon eine Buchung storniert. ![]()
Die hässlichen
n vom Nivki haben meine komplett vorausgezahlte Buchung storniert! ![]()
![]()
![]()
Gleiche Mail wie bei bei majobgl. Immerhin geben sie mir 30 % Discount. Jetzt kostet mich das DZ für 2 Nächte nur 6720 UAH. ![]()
![]()
![]()
Kanal von CuttingJohn - YouTube
Ich sitz hier und heul mir eins...
Echt geil! ![]()
![]()
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann! ![]()
Ja, bei der Konkurrenz in der Offensive ist das ein cleverer Schritt... der hat Huntelaar, Farfan und Raul ja quasi schon inner Tasche...
![]()
Wann steht der genaue Termin fest?
Wohl erst in der ersten oder zweiten Januarwoche, schätzt man bei Borussia. Vorher stehen beim DFB wie immer vor Pokalspielen umfangreiche Abstimmungen an: mit den Landesämtern für Zentrale Polizeiliche Dienste, mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL), mit den Fernsehsendern. Am Ende werden in einer Telefonkonferenz zwischen DFB, DFL, ARD, ZDF, Sky und einem Sportrechte-Vermarkter die genauen Anstoßtermine festgelegt, anschließend die Vereine per Rundschreiben informiert.
Termine stehen fest: ![]()
[url=http://www.express.de/fussball/dfb-p…6,11350644.html]DFB-Pokal: Termine für das Viertelfinale stehen fest | Fußball| EXPRESS[/url]
******* doch auf den Wixxa.
Wir sind weiter, die nicht. Die gerechte Strafe wird den auch noch ereilen.
Stimmt, wir müssen jetzt im DFB-Pokal noch zweimal nach Berlin. ![]()
Ein schöner Kommentar zu Jones:
ist nicht buchbar
Für welchen Zeitraum nicht?
Gerade mal fürs Halbfinale getestet. Da würde es klappen.
Mußt halt auf das Achtung von leloup achten. ![]()
Ich habe vorhin für das Halbfinale in Donetsk das High School Musical über hotelopia gebucht. Preis und Lage sind ganz okay. ![]()
Ich dachte, die Ukrainer wären so fußballverrückt?! Wenn ich mal sehe, wie lange Tickets auch in Kat.3 für die eigene Mannschaft rumliegen, wunder ich mich doch sehr! ![]()
Welches Spiel hast du denn gebucht?
So viele Spiele haben die Deutschen ja nicht in Charkow. ![]()
Mir ist das mittlerweile auch zu blöd. Ich setze auf meine Reservierungen im Nivki, die komplett bezahlt und bestätigt sind.
Wenn ich im Frühjahr die Meldung kriege, dass Olga oder sonst wer einen Fehler gemacht hat, gehe ich wieder auf die Suche. ![]()
![]()
Der hat seit letztem Samstag eine Rippenprellung und da wieder einen drauf bekommen. Das tut Hölle weh. Der Junge beißt sich aber durch.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11327274.html]Nach Zusammenstoß mit Bungert: Ter Stegen bleibt Luft weg ? Entwarnung bei Reus | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Das klingt doch gut! ![]()
Das war ein teures 1:0! ![]()
Mit 10 Punkten Vorsprung auf einen nicht Europa-Platz in die Winterpause. ![]()
Warum soll man ziele anpassen, wenn man sie noch nicht erreicht hat. Wer nach so einer Vorstellung wie in Augsburg von Europa spricht sollte sich mal hinterfragen.
Das Spiel in Augsburg war die absolute Ausnahme. Solche Ausrutscher hat aber unsere Borussia nicht exklusiv!
Ihr könnt weiter die Punkte zählen. Da bin ich nicht dabei. ![]()
Aha er bleibt also noch bis 2022?
40 Punkte ist das Saison-Ziel. Wir denken von Spiel zu Spiel.
Nö, aber wenn er bis 2013 bleibt, verliert er auch nichts. ![]()
Nach so einer Vorrunde darf man das Saisonziel auch gerne anpassen. Diese Tiefstapelei macht uns auch nicht stärker. ![]()