Beiträge von Fohlen83
-
-
Sehr schön. Letzter Flug gebucht. Dann paß´ mal deine Sig an: EURO 2012: 20 - 24 - 25 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 (Fix);)
Schöne Tour! Man muß aber nicht verstehen, warum ihr Spiel 26 nicht macht oder?
Das wird schließlich das Deutschland-Viertelfinale! 
-
Haben auch schon überlegt, die Bleibe auszuwählen.....

Alternativen sind ja (noch??) Mangelware.....
Man bin ich schon wieder betrunken!
Ich seh schon wieder doppelt! 
-
wird eh wieder storniert

Das glaube ich nicht. Zum einen habe ich das Gefühl, dass Booking.com wirklich seriös ist und sich am wenigsten von den Hotels rumschubsen lässt. Zum anderen ist es bei diesem Hotel schon der 5fache Preis vom Normaltarif und ohne Stornierungsmöglichkeit. Ich denke, da muß das Hotel nicht traurig sein.

-
Weiß nicht, ob das hier schon für "Hostel 2012" bekannt ist:
Jetzt heißt es 20 Euro für 2 Nächte in der Bruchbude investieren oder wieder ein Hotel aus der "Booking-list" streichen...

Ich bin auch schon schwer am Überlegen.

Wenn ich das komplett vorauszahle, will ich da auch schlafen! 
-
Wie wärs mit:
Schoko-Tours, ihr Reise-Spezialist!

-
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele in solchen Läden landen!
Die Reiseberichte müssen nachher bestimmt zensiert werden. -
Hier sind ein paar sehr gelungene Szenen dabei!

In Memoriam 2011 | Video » Trendhure.com - Fails, Fun, Videos, Bilder
-
Weihnachten ist nicht Weihnachten, wenn nicht mindestens einer weint!

-
Ich bin gespannt, wie Uschi reagiert, wenn sie in ein paar Monaten zwischen Mehrbettzimmer im Hostel und Zelt in der Walapampa wählen kann.

-
Gerade die Mail von Justintime bekommen, dass das Rus-Hotel die Buchung wegen der Euro nicht akzeptiert hat. Zur EM-Zeit sind wohl alle Hotels in den Spielorten geblockt.

Naja, wenigstens fällt es denen auf, bevor sie wieder das Geld von meinem Konto eingesammelt haben.
-
Da ist eine Stornierung eher ein Glückfall!

Im Suff sind alle Frauen schön!

-
das war glauch ich für Buchungsänderungen, oder?

Bei mir ist Änderung und Stornierung gleich.
Ändern oder Stornieren will ICH eh nicht.
Die Bestätigung vom Hotel steht aber noch aus. -
gibts da nen Knackpunkt in Sachen Stornomöglichkeiten (also unsererseits), den ich nicht gesehen hab?

Bei mir steht da nur etwas von 10 Pfund.

-
Jemand Bock auf Storno?

Bei justintime kann man momentan viele Hotels fürs Finale buchen, u. a. das Rus-Hotel. Das habe ich mal probiert.
Das Slavutich-Hotel habe ich mir mal gespart. Die haben mir schon eine Buchung storniert.
-
Die hässlichen
n vom Nivki haben meine komplett vorausgezahlte Buchung storniert! 

Gleiche Mail wie bei bei majobgl. Immerhin geben sie mir 30 % Discount. Jetzt kostet mich das DZ für 2 Nächte nur 6720 UAH.

-
Kanal von CuttingJohn - YouTube
Ich sitz hier und heul mir eins...

Echt geil!

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!

-
Ja, bei der Konkurrenz in der Offensive ist das ein cleverer Schritt... der hat Huntelaar, Farfan und Raul ja quasi schon inner Tasche...

-
-
Wann steht der genaue Termin fest?
Wohl erst in der ersten oder zweiten Januarwoche, schätzt man bei Borussia. Vorher stehen beim DFB wie immer vor Pokalspielen umfangreiche Abstimmungen an: mit den Landesämtern für Zentrale Polizeiliche Dienste, mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL), mit den Fernsehsendern. Am Ende werden in einer Telefonkonferenz zwischen DFB, DFL, ARD, ZDF, Sky und einem Sportrechte-Vermarkter die genauen Anstoßtermine festgelegt, anschließend die Vereine per Rundschreiben informiert.
Termine stehen fest:

[url=http://www.express.de/fussball/dfb-p…6,11350644.html]DFB-Pokal: Termine für das Viertelfinale stehen fest | Fußball| EXPRESS[/url]