ohne CHPP zeigt sich heute mal, wer die wahren Könner sind
Hat ja heute nur bedingt bei dir geklappt. ![]()
ohne CHPP zeigt sich heute mal, wer die wahren Könner sind
Hat ja heute nur bedingt bei dir geklappt. ![]()
Wenn Du nach der KK-Eingabe nicht "in der Box" bist, is die Karte schon weg. Die wandert dann zwar noch minutenlang über alle Server/Sprachen, aber Du kriegst nix mehr.
Danke. So war auch meine Feststellung. Wollte es nur noch bestätigt haben. ![]()
Aktuell 7.
Hab 2 Spiele, 4 Tickets im Resale. Ich will aber auch nur Kat. 3 haben. Bei guten Spielen vielleicht noch Kat. 2. Mal schauen, was noch so kommt.
Nein.
Wieso König? Vermutlich haben andere schon viel mehr gekauft.
Das habe ich mir gedacht, dass man sich weitere Versuche eigentlich sparen kann.
Im Resale wirst du bestimmt am meisten Tickets geschossen haben.
Ich will aber noch auf die Überholspur, hab aber momentan zu wenig Zeit. ![]()
Brings nich durch...
Mal ne Frage an dich als EM-Ticketkönig: ![]()
Hast du schon mal Tickets im zweiten, dritten oder vierten Versuch bekommen? ![]()
Übrigens wieder Spiel 15 drin. ![]()
Kauf für Christian
Jetzt war ich zu spät dran. ![]()
Match 28, aber Kat.1 ![]()
Kat. 3 paßt immer.
Was ich konkret suche, weiß ich erst nach der Auslosung.
Vielleicht kriegt man sich dann so seine Spiele zusammen getauscht. ![]()
Spiel 16 ist bei mir gelandet! ![]()
![]()
Endlich wieder ein Spiel in Donetsk. ![]()
Das Thema Haus ist durch...
Stimmt.
Tickets bei ebay verscherbeln und gleich eine Villa kaufen! ![]()
![]()
Man merkt, dass Olli Kahn sein Vorbild ist...
![]()
Geiles Bild! Hammer! ![]()
![]()
![]()
Geh auf die Knie, Schweini! ![]()
kein Thema, bitte ein Sixpack vor Zimmer Nr. 8 abliefern. Aber kein Schreck, wenn Barney öffnet
Geht klar! ![]()
HF Warschau im Moon Hostel auch wieder zu sehr gutem Preis verfügbar
Booking.com: Hotel Moon Hostel, Warschau, Polen - 39 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Danke, habs auch mal gebucht! ![]()
Mann, bist Du naiv!
Anatoli hat sich nur aus einem Grund diesen Namen gesucht: Um Dich einzuwickeln!
Ich stelle mir die so vor wie Naudine aus der Croco Lodge in Südafrika!
Das war ja auch eine Süße! ![]()
Mann, bist Du naiv!
Anatoli hat sich nur aus einem Grund diesen Namen gesucht: Um Dich einzuwickeln!
Tschuldigung.
Okay, am Telefon war sie auch nicht so niedlich.
Also erstmal weiter ignorieren. ![]()
Lass Dich nicht einwickeln. Fordere doch einfach mal, sagen wir, 300 EUR Storno-Fee pro Nacht. Mal sehen, was Lena dann antwortet.
Ich hab so ein weiches Herz! Die kleine Lena ist bestimmt schon ganz traurig! ![]()
Sie droht dir
Ich habe übrigens ein Hostel gebucht und glaube nicht, dass die FIFA die auch unter Beschlag hat
Stimmt, wenn man das so liest. ![]()
Denn antworte ich einfach mal kurz und knapp : Looking forward to see you in June 2012. Thank you for your confirmation! ![]()
![]()
Für meine beiden Polen-Buchungen habe ich noch keine Stornierungen bekommen und die habe ich schon vor über 2 Monaten gebucht.
Gerade kam eine Mail von meinem Hotel aus Donetsk. Die hat das ganz nett geschrieben. Bin am Überlegen, ob ich das wirklich canceln soll. ![]()
Dear Mr Fohlen !
I didnt receive your reply for my note from 3d of August although I was anxiously waititng from you, I am highly upset and just beleive me cant properly live last month just being in worries about mentioned subject , I can also understand your frustration.
I just beg you to understand that it all ( you reservations) happened just because of mistake and coincidence and Central in Makeevka or Donetsk any other hotels around are not able to give a room just because we and all of them are under contract for UEFA representatives since 2009 year as they came and put under contarct every hotel, pension, etc etc here.
We just dont have something and that is why i was writing this desperate email .
Please Mr Fohlen , I do understand you and that is why just ask you to understand that we dont really have something or any other hotel.
Our hotel contract with Booking is much shorter than dates you wanted and I just didnt think that there will be opened dates for June 2012 which are after dates of possible closing of terms of our contract with them , and i just didnt think that it would be possible and i closed only some dates( as usual) till the end of this 2011 year and even didnt know about that I had to do that about June 2012.
And it was my and only own human mistake and i m just horribly and crazy worried and that is why i was writing to you to let you know that we or any other hotel around dont really have rooms at all just because of much earlier obligations.
Please understand the situation , i think i described it very clear.
I am writing this 1 year before event for you to know the situation.
Thank you very much,
I have big hope for your human acception for what I shared and I am highly ashamed of what happened.
We kindly ask you to cancel your reservation and to find some place to stay as we warn you that there is no some space here.
Thank you
Lena Gornik
Ich habe jetzt mal bei hostelworld.com Rabatz gemacht, wie es denn angehen kann, dass eine confirmte Buchung, die bereits auf der Kreditkarte abgebucht wurde einfach so storniert werden kann.
hostelword hat das Hostel jetzt mit mir im CC per Mail angeschrieben, wie das denn angehen könne und dass das Hostel bitte Stellung beziehen soll
![]()
So eine Antwort hätte ich mir auch bei "just in time hotels" gewünscht, auf meine Nachfrage, ob meine bestätigte Buchung einfach so vom Hotel storniert werden könne.
Hier die Antwort: ![]()
Dear Fohlen,
Thanks for your e-mail!
We were advised by Slavutich Hotel that they would sort our everything with
you directly. I am forwarding your e-mail to the hotel and CC the Sales and
Marketing Director of the hotel into this e-mail. Her name is Inna Neroznak.
You can write to her directly.
If you still have any questions directly to us please let me know.
Best regards,
Irene
Heute 30.07.-02.08. gebucht. LH Hamburg-Heathrow direkt für 90 Euro.
Hätte nicht gedacht, dass man das tatsächlich so günstig hin bekommt, aber der frühe Vogel usw....
Schön, da ist die EM vorbei. ![]()
![]()