Das paßt ja heute wieder alles! ![]()
![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
jo schön wars, so sehn aufsteiga aus

Ist das links neben dir ein Hooligan?

-
So etwas brauchen wir dann am Freitag wieder: YouTube - Cottbus vs. Gladbach!!!Das 0:1 in der 90min

Der ist auch immer wieder klasse:
YouTube - Der größte Moment der Saison 08/09
-
Mist... gute Frage??? ist das Stadion nicht mittlerweile überdacht???
Okay:
Tennis: Wimbledon: Einweihung der Center Court Überdachung - Tennis - FOCUS Online -
Frauenfinale Tennis am 4.8. gebucht. Wenn das so weitergeht, bin ich die kompletten Spiele dort.

Mal ne schnelle Frage: Die meisten haben ja wahrscheinlich schon mal Wimbledon im Fernsehen gesehen und der ein oder andere war ja vielleicht schon mal zum Fußball auf der Insel

.
Was ist eigentlich, wenn es regnet und der ganze Mist terminlich verschoben werden muß? -
Weil wir sowas diese Saison leider viel zu selten sehen durften, hier die Tore:
YouTube - Borussia M'gladbach vs 1.FC Köln (5-1) Alle Tore & Highlights 10.04.2011
Ein Fünkchen Hoffnung ist wieder da.

Hoffentlich vergeigen wir nicht gleich das nächste Spiel wieder.
-
Alles schon seit gestern...

Und hast du schon für den 11. August zugeschlagen?

-
Ich glaube jetzt sind bei dertour wieder neue LA-Veranstaltungen drin. Momentan sogar der 9. August für 152 Euro und der 11.8 zum Schnäppchenpreis

! -
Rein rechnerisch 342.613,785 Bestellungen aus Deutschland.

Davon achtzig von mir.

Gehe aber davon aus, dass ich - wie immer - leer ausgehe...
...bei einer Wahrscheunlichkeit von 1:4.282 (ein Vierer im Lotto hat eine von 1.1.082)!

Mich würde mal interessieren wie du auf eine Wahrscheinlichkeit von 1: 4.282 kommst.

-
Am Anfang dachte ich, dass ich zu viel bestellt habe. Mal schauen, was dabei so rumkommt.

-
Hab auch nochmal etwas nachgelegt. Das kann ein teurer Spaß werden!

-
ich raff´s nicht - muss ich, wenn ich ein spiel nachbuchen möchte, den alten antrag löschen???
kiesGenau. Das ist aber echt problemlos. Die alten Spiele bleiben sogar stehen und man braucht nur die neuen Spiele hinzufügen. Natürlich nachher wieder Kreditkartendaten angeben.

-
Naja, wenne seine Leistungen zuletzt ansiehst dann klaffen da doch Anspruch und Sprücheritis arg auseinander. Gegen Lautern war er unter aller Sau und hat die eigene Abwehr permanent durch sein Tun verunsichert. Und nu tönt er nachdem er extreme Teilhabe an der wohl entscheidensten Niederlage der Saison hatte so rum?
Mir stößt das arg negartiv auf sowas. Der soll gut kicken und nich an seinem Image arbeiten, damit der neue Arbeitgeber tolles von ihm hält.
Ich glaube, dass er nicht groß rumtönen muß, um einen guten neuen Arbeitgeber zu finden. Ein schlechtes Spiel hat auch der beste Profi mal dabei. Zumindest stimmt die Einstellung auf dem Platz bei Dante immer.
Im Spiel davor hat er uns gegen Bremen das letzte Fünkchen Hoffnung gerettet. -
Die Dante-Explosion: ?Leute, wir sind noch da! Borussia lebt noch!? | Mönchengladbach- EXPRESS
Hätten wir bloß mehr von solchen Typen in der Truppe!
Dante wird seit Jahren ein Abgang sein, den ich wirklich vermissen werde.
-
Ich hab hauptsächlich Spiele in Polen bestellt. (3x Wroclaw, 2x Posen, 2x Danzik, 2x Warschau, 1x Donezk, 1x Kiew) Erwarte mir aber keine all zu hohe Chancen.
Denke ich auch, dass die Spiele in Polen deutlich gefragter sind. Nach Polen ist es für viele mit dem Auto eine kurze Tour. In die Ukraine werden sich das wohl nur die aller beklopptesten antun!
Da ist man schon auf vernünftige Flugpreise angewiesen und das macht nicht so viel Spaß zu einer EM! -
-
merkste selbst näh?

Uuuwwweee!

-
Oder verbrannt. Siehe Löhe in WO.
Lass den TerStegen sich mal auskurrieren und im kommenden Jahr inner 2. Liga seine Karriere richtig starten.
Ach, andere Torhüter werden auch ins kalte Wasser geworfen. In der jetzigen Situation würde ihm doch keiner einen Fehler übel nehmen.
Ich fande z. B., dass der junge Lautern-Keeper gegen uns Sicherheit ausstrahlte (okay, bei unserem Sturm auch nicht schwer
). Da hat sich wieder einmal die Torwartschule von Gerry Ehrmann gezeigt. -
Da ja jetzt Heimeroth und Bailly ihre Chancen nicht genutzt haben, will ich endlich ter Stegen sehen. Bailly und Heime sind definitiv nicht unsere Zukunft.
Super-Talent bald im Borussia-Tor: Patzer machen Weg frei für ter Stegen | Mönchengladbach- EXPRESS
Gegen Bayern werden Helden geboren!

-
so wird das nix mehr

Dann gehts halt nächstes Jahr nach Braunschweig!
Das ist wohl das einzig positive am Abstieg!