wer von euch war letzte Woche in Tottenham?
Kumpel hat grad von nem Treffen mit nem Gladbacher aus dem Forum berichtet
Hab ich mir doch gedacht, dass das deine Kumpels gewesen sein müssen. ![]()
Zum Spiel:
Bailly ![]()
wer von euch war letzte Woche in Tottenham?
Kumpel hat grad von nem Treffen mit nem Gladbacher aus dem Forum berichtet
Hab ich mir doch gedacht, dass das deine Kumpels gewesen sein müssen. ![]()
Zum Spiel:
Bailly ![]()
Was war das denn? Und dann zwei so Dinger innerhalb von 30 Sekunden.
Der hat leider immer mal wieder solche Aussetzer.
Ein solider Torwart wäre schon was. Na ja, vielleicht kriegt dann ter Stegen in der zweiten Liga eine Chance!
Bailly mal wieder zwischen Himmel und Hölle. Da es heute gegen die Teufel geht, war so ein Mist wieder klar! ![]()
![]()
Weil es hier schön öfters geschrieben wurde....
Auf der uefa.com Website kann man wunderbar nachvollziehen wie, wann und ob es eine zweite Verkaufsphase geben wird. Dort steht u.a. Auch, dass Geld ab April abgebucht wird
Aha und wenn es auf der Uefa-Seite so wunderbar geschrieben ist: Ist es nun die einzige Verkaufsphase oder wann fängt die zweite Verkaufsphase an? ![]()
Ich finde dazu nämlich nichts.
Endlich mußte ich mir am Wochenende mal keine Niederlage im Stadion anschauen.:) Das ist auch schon ein paar Spiele her. ![]()
Ihr müsst keine Angst vor unserer Auswärtsstärke haben
![]()
Strohhalm und so...![]()
Das ist echt witzig! Takeshis Castle für Fortgeschrittene! ![]()
Wenn man mal Berichte über das bisherige Training unserer Jungs liest, braucht man sich echt nicht wundern, wenn die jedes Mal ab der 60. Minute platt sind oder der Gegner einfach frischer ist.
Harter 9 Stunden Tag: Favre, der Fohlen-Schleifer | Mönchengladbach- EXPRESS
Sprichst du jetzt von der Mannschaft, oder von den Typen, die ne halbe Stunde lang Pyro im Block abbrennen und sich dann noch darüber aufregen, dass die Polizei irgendwann in den Block geht?
Glückwunsch, sowas schaffen bei Pauli sonst nur Rostock und der HSV.
Es haben doch nur unsere besten Fans Karten fürs Spiel bekommen. ![]()
Ich dachte, dass hier schon unser nächster Trainer diskutiert wird.
Die Namen, die ich bisher so gelesen habe, gefallen mir richtig gut.
Rangnick würde ich absolut weltklasse finden, mit Gross könnte ich auch sehr gut leben!
Oh man! Wieder ein Spiel so dumm abgegeben!
Langsam gehen die Lichter aus! Nun muß auf Pauli ohne Dante gewonnen werden, um überhaupt noch eine geringe Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.
Wer in 11 Heimspielen nur 3 Punkte holt, hat in der 1. Liga nichts zu suchen. ![]()
Hey, nichts gegen mein Südafrika-Babe! ![]()
![]()
![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass wir ein offensiv Problem haben. Unabhängig davon, dass Mad Moore den Treffer vorbereitet hat, fehlt schon ein richtiger Knipser...
Tja, in welchem Teil des Vereines kann man denn kein Problem erkennen, wenn man es sehen möchte? ![]()
Führung? Trainer? Torwart? Abwehr? Mittelfeld? Sturm? ![]()
Baustellen haben wir genug. Diese Saison brauchen wir einfach viiiiiel Glück, dass wir die Klasse halten. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht.
Wann gehts los?
Und schon zum zweiten mal zu NULL
Ab jetzt ist Dante doch wieder da! ![]()
ick will derbys is mir egal mit wem, wie und wo da spielt aber ihn jetzt als bauernopfer
![]()
![]()
abzuschieben halte ich für verkehrt,,ja ich weiss ich bin kölner
Das hat nichts mit Bauernopfer zu tun. Ich fande ihn schon vor seinen letzten Aussetzern ziemlich sch... Ist schon Wahnsinn wie blind man vor dem Tor sein kann und sich trotzdem Stürmer schimpfen darf! ![]()
Dazu seine arrogante Art. Dann lieber jetzt noch Kohle für ihn kriegen. ![]()
Roel Brouwers hat sich am linken Miniskus verletzt. Er ist in Köln sofort opperiert worden und wir auf noch unbestimmte Zeit ausfallen.
Kacke
Oh man! ![]()
![]()
![]()
![]()
Das hier ist bestimmt für den ein oder anderen etwas! ![]()
Fantasy Egg @dealextreme - Deals » myDealZ.de
Für Leute, die nicht wissen, was es ist, einfach Video schauen.![]()
![]()
![]()
YouTube - TENGA EGG
Boba soll weg! Der wird bei uns garantiert nichts mehr. Mit solchen Typen hätte ich auche keine Lust zusammen zu spielen.
Ok, um so besser! Das freut mich für dich. Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich beim Spiel.
Für das Angebot kriegst du auf jeden Fall beim Spiel ein Bier von mir!
Jetzt muß ich nur noch frei kriegen, dann sehen wir uns da auf jeden Fall.
Du wirst mir gerade sympathisch.
Manchmal hab ich so schwache Momente: Möchtest du ein Ticket für die Nordtribüne haben? Nähe Gästeblock.
Das ist ein Wahnsinns-Angebot, Norton!
Vielen Dank! Du wirst es nicht glauben. Ein Bekannter hat für mich wohl sogar schon eine Karte auf der Nordtribüne! ![]()
![]()
Ich bin also versorgt. ![]()
ganz und gar nicht.
Du hast aber registriet, dass ich in Sachen FP Deiner Meinung bin.
Ah, okay. Hiermit habe ich es registriert!
War mir zuerst nicht ganz sicher. ![]()
Wie ich es schrieb. Nur so ist nun mal die Lage. Tix gehen an AWDK Inhaber = OK, Sponsoren = Muss wohl, Rest an FPMG = Kann man leider nicht ändern.
Natürlich kann man es nicht ändern. Zufrieden oder glücklich muß ich mit dieser Regelung aber nicht sein!