Ist schon bitter:
Wenn wir mal mit 2 Toren führen (okay, das ist selten, aber kann ja mal passieren) ist es immer spannend bis zur letzten Sekunde!
Sobald wir aber mal hinten liegen, kann man immer nur noch hoffen, dass es keine Packung wird! ![]()
Ich hoffe, dass wir Mittwoch einen anderen Torwart bei uns im Tor sehen. Schlechter kann es ja nicht mehr werden! ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Ich verwende Neteller.

Ich kündige Neteller gerade wieder. Ich wollte mit Ryanair einen Flug buchen und hatte genug Geld auf meinem Neteller-Account. 3-4 Tage nach der Buchung stand in meinem Neteller-Account: Zahlung abgelehnt.

Da konnte ich den Flug gleich nochmal buchen. Zum Glück war das Angebot noch da, aber so eine Zahlungskarte kann ich nicht gebrauchen.
Oder habe ich was falsch gemacht?!

-
Okay, denn können wir also auch diese Saison mal wieder nicht zwei Spiele in Folge vernünftig spielen!
7 Punkte zum Saisonstart hätten auch nicht zu uns gepaßt! 
-
Im Video sieht man ja schon die Meisterschale!

-
Für alle, die von dem Spiel nicht genug bekommen:

Was war das denn für ein Tor von Herrmann zum 3:1 ?!
Wahnsinn! 
-
Das ist ja eine bittere Pille für Bayer!

-
Ich glaub, ich träume!

-
Ganz toll, die Fifa (Tuss am Telefon) behauptet, dass die Tickets angeblich nicht verkauft wurden. Es waren Karten für das Eröffnungsspiel.
Ich konnte die Karten damals nicht mehr aus dem reseller-Bereich zurücknehmen, deshalb und weil über die Website keine Tickets mehr verfügbar waren, bin ich sicher davon ausgegangen, dass die Tickets verkauft wurden.
Ich glaube, dass User kicko auch Probleme hatte, seine Karten fürs Eröffnungsspiel zu verkaufen. Ich weiß gar nicht, ob er die nachher noch losgeworden ist.

-
Das merkt man momentan bei vielen Borussen, dass nach den vergangenen Jahren etwas Realismus eingekehrt ist. Es waren halt in den letzten Jahren gerade auswärts mehr als genug Grottenkicks dabei.
Das Unentschieden gegen Nürnberg hat zum Saisonstart auch mal wieder gut ins Bild gepaßt! 
-
Denn sind wir halt mal wieder in der zweiten Runde raus!

Das Spiel gestern war ein echter Dämpfer! Nürnberg muß man einfach zu Hause schlagen. Wenigstens hat Mo getroffen. Der scheint sich ja richtig wohl zu fühlen! 
-
Kann man eigentlich noch irgendwie auf den Account zugreifen??

Probiers mal hiermit:
-
Ich hatte nur so eine offizielle Mail am 13.08 von der Fifa erhalten. Darin stand der Gesamtbetrag und dass das Geld meiner Zahlungskarte gutgeschrieben wird. Nun ist das Geld auf meinem Konto.
-
Geld von der Fifa ist da!

-
Die Fifa hat ja ihre eigenen Spielregeln. Und mit dem Kauf/Wiederverkauf der Tickets erkennst du die Geschäftsbedingungen an. Bevor die 4 Wochen nicht rum sind, hilft alles meckern nicht! Also abwarten!

-
Das hier ist weltklasse!

-
Gute Einstellung....

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass sich die Fifa mit der Rückzahlung beeilt. Die wollen ja noch etwas Zinsen mit der Kohle verdienen und werden bestimmt ihren 4-Wochen-Spielraum komplett ausnutzen.

-
Ich gehe weiterhin davon aus, dass ich meine Kohle wiederbekomme. Schließlich waren in meinem Account die Tickets "verkauft" und ich hatte keine Möglichkeit mehr die Tickets zurück zu holen. Vor Ort wurden die ja auch nicht mit ausgedruckt.
Erst wenn das Geld in 2-3 Wochen nicht auf meinem Konto ist, mache ich mir langsam Gedanken.
-
Da könnte man ja fast nach dem Belgien-Länderspiel hinfahren.
Ich hab leider schon meine Busfahrt gebucht! 
-
Aufstieg als Meister in Liga VIII (mit nur 28 Punkten... hehe)

gw auch an Jünni zum Aufstieg

Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich hab mir auch mit 33 Punkten die Meisterschaft in Liga VII gesichert!

-