Gestern mal wieder ein typisches Borussia-Spiel. Halbzeitführung gegen einen angeschlagenen Gegner, mit Beginn der zweiten Hälfte den Gegner schnell wieder aufgebaut!
Dazu dämliche Aktionen (Arango), die uns vermutlich auch noch für die nächsten 4-5 Spiele schwächen. Einen unglücklichen Schiri (2:1 war ein klares Foul, Elfer
und rot dafür
?!) Irgendwo hört der Spaß auch mal auf!
Ein Torwartwechsel ist dringend notwendig! Mittlerweile hat auch der Letzte verstanden, dass der Marktwert von unserem belgischen Fliegenfänger gesunken ist. ![]()
Daems hat auch zu viele Aussetzer!
Ich weiß, dass wir momentan in der Abwehr keine anderen Leute haben.
Beiträge von Fohlen83
-
-
Bei Hertha gegen Aachen: Busen-Wischer bei Schiri Bibi Bibiana Steinhaus - Sport - Fußball - Bild.de



Geil finde ich auch in der Bilderserie die Reaktion von Bibi!

-
so schlimm war jetzt auch nicht

3 Spiele hätten es wohl auch getan.
Schließlich ist er alles andere als ein Wiederholungstäter. Letzte Saison hat er in 34 Spielen nur eine gelbe Karte bekommen. -
Solche Aktionen sind super albern, bringen nichts und sind eines wahren Fans unwürdig.
Ich würde niemals gegen meine Mannschaft setzen, egal wie die Lage ist.

Wenn dein Verein seit Jahren den gleichen Mist macht, bist du irgendwann auch soweit!

-
welchen kampf meinst du? den mit sich selber? naja, hauptsache 3:6 in leverkusen gewonen. und mein freund, the flying belgium french fries ist wieder den schritt raus und dann wieder zurück gegangen beim ausgleich



Das Gegentore schiebe ich trotzdem auf Bradley. Noch lustloser konnte er da nicht rumstehen!
-
Den in deim ava, nä?

Nee, der nicht!
Das scheint ja wieder mal eine witzige Saison zu werden! 

-
Herzlich Willkommen im Abstiegskampf!




Nächste Woche können wir ohne Mo und Dante dann den nächsten Gegner aufbauen! 
-
Wieder mal grandios gewesen , 33.828 Zuschauer und das am dienstag um 17:30
, letzte saison zur Euroleague um 19 uhr kamen 15000
!
Und kurz vor dem abstieg hatten wir doch hier das thema 2 liga macht spaß bzw macht niemals spaß , habe mich umentschieden ; 2 LIGA MACHT LAUNE
Ich war gestern auch in Berlin und hatte noch zwei Tixx für euer Spiel geschenkt bekommen.
Gefühlt war es stimmungsmäßig auf jeden Fall deutlich besser als in Liga 1.
Der Support war echt gut.
Interessant fande ich auch euern Wechselgesang mit den KSC-Fans.
Klasse Spiel, einzig ein Tooor von Rob hat mir gefehlt!
-
Ich bin heute echt auf das Spiel gespannt!
Zur Stimmung:
Gladbach: Fans rufen zum Jubel-Boykott auf Wenn Borussia Mönchengladbach am Mittwoch (20 Uhr live im Ticker auf SPORT BILD online) im heimischen Stadion gegen den FC St. Pauli antritt, wollen die Fans zunächst schweigen. In Internet-Fan-Foren wird unter dem Motto „Keine Leistung - kein Support" dazu aufgerufen, die Borussen-Elf für ihre zuletzt desolaten Leistungen (0:4 gegen Frankfurt, 0:7 beim VfB Stuttgart) abzustrafen. Während der Verkündung der Mannschaftsaufstellung wollen die Anhänger ebenso schweigen, wie auch in den ersten sieben Minuten der Partie. Danach, hoffe man auf lautstarken "Dauersupport und eine wiedererstarkte Borussia" heißt es im Boykott-Aufruf weiter.
Wenn unser Trainer heute wirklich mit der gleichen Truppe auflaufen sollte und das Ding wieder vergeigt wird, habe ich einen richtigen Hals! Wozu haben wir denn Ersatzspieler, die angeblich Druck auf die erste 11 machen soll?!
-
Wenn er Bailly jetzt gegen Pauli nicht zum Nachdenken auf die Bank setzt, dann gar nicht mehr.
Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Heime sich in den nächsten Tagen eine leichte Verletzung holt. Dann heißt es, dass Bailly nun doch ran muß, auch wenn ihn MF eigentlich auf die Bank gesetzt hätte.
-
Ich glaub ja viel und acht Tore können tatsächlich auch mal für uns fallen.
Aber dass Bailly zu NULL spielt?
Niemals.
Wer sagt denn, dass Bailly spielt?
Ich glaube zwar an viel, aber ein geiles Spiel wie gegen Leverkusen kann ich mir momentan echt nicht vorstellen! Das höchste der Gefühle ist wohl ein 1:0 Krampfsieg oder so. 
-
Ist schon bitter:
Wenn wir mal mit 2 Toren führen (okay, das ist selten, aber kann ja mal passieren) ist es immer spannend bis zur letzten Sekunde!
Sobald wir aber mal hinten liegen, kann man immer nur noch hoffen, dass es keine Packung wird!
Ich hoffe, dass wir Mittwoch einen anderen Torwart bei uns im Tor sehen. Schlechter kann es ja nicht mehr werden!
-
Ich verwende Neteller.

Ich kündige Neteller gerade wieder. Ich wollte mit Ryanair einen Flug buchen und hatte genug Geld auf meinem Neteller-Account. 3-4 Tage nach der Buchung stand in meinem Neteller-Account: Zahlung abgelehnt.

Da konnte ich den Flug gleich nochmal buchen. Zum Glück war das Angebot noch da, aber so eine Zahlungskarte kann ich nicht gebrauchen.
Oder habe ich was falsch gemacht?!

-
Okay, denn können wir also auch diese Saison mal wieder nicht zwei Spiele in Folge vernünftig spielen!
7 Punkte zum Saisonstart hätten auch nicht zu uns gepaßt! 
-
Im Video sieht man ja schon die Meisterschale!

-
Für alle, die von dem Spiel nicht genug bekommen:

Was war das denn für ein Tor von Herrmann zum 3:1 ?!
Wahnsinn! 
-
Das ist ja eine bittere Pille für Bayer!



-
Ich glaub, ich träume!



-
Ganz toll, die Fifa (Tuss am Telefon) behauptet, dass die Tickets angeblich nicht verkauft wurden. Es waren Karten für das Eröffnungsspiel.
Ich konnte die Karten damals nicht mehr aus dem reseller-Bereich zurücknehmen, deshalb und weil über die Website keine Tickets mehr verfügbar waren, bin ich sicher davon ausgegangen, dass die Tickets verkauft wurden.
Ich glaube, dass User kicko auch Probleme hatte, seine Karten fürs Eröffnungsspiel zu verkaufen. Ich weiß gar nicht, ob er die nachher noch losgeworden ist.

-
Das merkt man momentan bei vielen Borussen, dass nach den vergangenen Jahren etwas Realismus eingekehrt ist. Es waren halt in den letzten Jahren gerade auswärts mehr als genug Grottenkicks dabei.
Das Unentschieden gegen Nürnberg hat zum Saisonstart auch mal wieder gut ins Bild gepaßt! 