GW euer bestes Saisonspiel

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Leverkusen spielt ohne Abwehr...
-
Leverkusen spielt ohne Abwehr...
Mag sein, aber ich finde in erster Linie spielt Gladbach schnell und direkt nach vorne.
edith: Die Torwartgraupe holt Leverkusen wieder dichter ran
-
-
GW, war ne saubere Leistung...
-
Alle gedopt
-
Ich sach mal, man kann ja jedes Wochenende nach Holland fahren, aber wann führt man mal in Leverkusen 5:2 und macht so ein absolutes Weltfußballspiel?
Ich denke da hast du nicht weniger verpasst als das beste Spiel der Gladbacher seit... lange...
zank jaygee nicht
-
GW!:)
ihr habts gut!;)
-
neidvoll GW
-
Holland is viel schöner als wie Leverkusen!
-
-
Sorry Grover. Da bin ich kurz Realist. Ich setz für das Spiel in Lev aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre keine 5cent auf Borussia. Deshalb fahr ich auch nicht hin. mag bekloppt und wenig Fan sein, aber da fahr ich lieber mit Uschi nach Holland.
@JayGee: Bitte in Holland bleiben. Tu es nicht für uns; tu es für Borussia!
6x
-
alles ist schöner als wie Leverkusen!
-
Geil, geil, geil, geil, geil & geil
-
Ach, eigentlich hat Jaygee ja nicht viel verpasst. Was meinst du was ihr erst mit schwächeren Gegnern auswärts veranstaltet? Wahrscheinlich sind dann 6 Tore noch wenig...
Schön rechts, links vom Fußballgott für Fans die den Glauben verlieren.
-
Sieg in LEV. Tschakka.
Das Spiel des Jahres/Jahrzehnts und ich bin nicht da.
Ich saß im Auto auf Rückweg und bin quasi im Auto ausgeflippt.
Vermutlich muss ich jetzt jedes WE nach Holland fahren... -
Ich glaub, ich träume!
-
3:6 Wahnsinns Spiel. glückwunsch nach Gladbach....
Kann mal jemand in den Geschichtsbüchern welzen wann es zu letzt in der BL ein 6:3 überhaupt gab????
Wann hat Borussia das letzte mal 6 Tore in der BL erziehtl und wann das letzte mal 6 auswärts???
Jetzt sind die Experten gefragt
-
Wir schreiben das Jahr 2010. Eine tapfere Schar Borussen hat sich gen Leverkusen aufgemacht um einen seit 16 Jahren andauernden Fluch zu besiegen.......
Welch ein Spiel, was für Tore.
Ich hab's ja gewußt.
An dieser Stelle auch noch vielen Dank an das beschissene Wetter in Norddeutschland und an die Erkältung meiner beiden Töchter. Das zusammen hat mich nämlich vor einem Familienausflug bewahrt und ich konnte das Spiel auf Sky abfeiern.
Niemals aufgeben, immer dran glauben!
-
-
GW!
Ihr habt jetzt schon die Geschichtsbücher neu geschrieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!