wer war das? wo ist er? wenn ich den rotzlöffel in die finger bekomme
Hier![]()
wer war das? wo ist er? wenn ich den rotzlöffel in die finger bekomme
Hier![]()
American Style oder die normalen dünnen?
Pan Pizza, groß und dick (also American Style)![]()
tzes...
Wenigstens gewonnen?!
Verlierer musste zahlen, oder?!
Ich habe zuviel und doch zu wenig gegessen.
14 Stücke, ne große Pizza hat 8.
Naja 2 haben noch gefehlt!
Und nein ich ich musste net zahlen...:)
die Jugend von heute...
Ne, war vorhin beim Pizza Hut, wettessen...![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:bier::bier::bier::bier::bier: :bier::bier::bier::bier::bier: :bier::bier::bier::bier::bier:
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
:bier::bier::bier::bier::bier: :bier::bier::bier::bier::bier: :bier::bier::bier::bier::bier:
wenn ich gerade schon bier sehe, muss ich :kotz::huebscher:
Für was brauchst Du denn ein 2.000 PN-Postfach ?
![]()
Ne, ich will so einen zusatz unter meinem Namen haben![]()
![]()
Ich habe mich auch mal beworben!![]()
Also VfB Fan bist du ja schonmal nicht!![]()
Trotzdem herzlich Willkommen![]()
nett zu lesen, ist zwar schon 2 Jahre alt![]()
Aber dann will ich auch mal,
ich heiße im reallife Daniel und wurde im Jahr 1992 geboren...![]()
Deswegen Daniel_92
Ich weiss, sehr einfallsreich...![]()
![]()
Heißt es du bist auch dabei?
ZitatTickets für das Spiel in Barcelona
Am Mittwoch, 17. März 2010, tritt der VfB beim FC Barcelona zum Rückspiel im UEFA Champions League Achtelfinale an. Hierfür wird der VfB in Kürze verschiedene Reise-Pakete für mitreisende Fans anbieten.
TopAuch für selbstanreisende Fans wird die Möglichkeit bestehen, Tickets für das Spiel im Estadio Camp Nou zu bestellen.
Eintrittskarten zum Preis von 52 € pro Stück können gleich nach dem Vorliegen der Tickets in Stuttgart ausschließlich per Formular bestellt werden. Der Start der Bestellphase inklusive des Formulars wird dann auf http://www.vfb.de veröffentlicht.
Sollte das zur Verfügung stehende Kontingent nicht ausreichen, um alle Besteller zu bedienen, werden die Karten VfB-Mitgliedern, Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern der offiziellen Fan-Clubs bevorzugt zugeteilt.
Also nix mit 80 Euro!![]()
GW vom Neckar an die Spree Endlich habt ihr in Berlin mal wieder was zum Feiern...:)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen letzer Schultag für dieses Jahr:)![]()
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen!
Hier wird der Bahnhof "Südbahnhof" (M 923) des aktuellen McDonalds Monolpoly Gewinnspiels 2009/2010 angeboten. Der Südbahnhof ist sehr selten und qualifiziert mit dem Westbahnhof zum Gewinn von 100.000 EUR. Ich kann den Westbahnhof nicht finden, deswegen überlasse ich das Spiel einem anderen. Auf meinem Spielplan sind die anderen Bahnhöfe (Hauptbahnhof, Nordbahnhof) auch schon aufgeklebt.
Versteigert wird der gesamte Spielplan mit den drei Bahnhöfen (Südbahnhof, Nordbahnhof und Hauptbahnhof) und insgesamt 11 weiteren Straßen und 9 weiteren Doppelten, die auch schon aufgeklebt sind. Alles sind gültige Sticker aus dem aktuellen McDonalds Gewinnspiel. Auf dem Bild ist der Code aus Sicherheitsgründen zensiert, er ist nur mir bekannt.
Hinweis: Dies hier ist kein "Spielchen" mit irgendwelchen Umschlägen, wie es andere hier zuhauf tun. Wenn du Gewinner dieses Angebots bist, bekommst du definitiv den Südbahnhof.
Wer zum Spaß mitbietet, sollte wissen, dass ich zwar sehr viel Humor habe, aber in dieser Sache keinen Spaß verstehe. Durch Annahme dieses Angebots wird ein Kaufvertrag geschlossen. Durch den dann geschlossenen Kaufvertrag, geht das Eigentum an dem Sticker und Spielplan bei Bezahlung an den Käufer über. Dies ist ein Privatverkauf - eine Rückgabe ist nicht möglich. Mit den Spielbedingungen von McDonalds habe ich nichts zu tun.
Der Sticker kann bei mir abgeholt werden (in Darmstadt) oder per Einschreiben nach Zahlungseingang verschickt werden. Bezahlt wird entweder per Überweisung oder bar. Du kannst mir auch einen Preisvorschlag machen, bitte nur realistische Angebote.
Bei Fragen, einfach melden!
PS. Alternativ kannst du mir auch gerne einen Vorschlag machen, wie wir den Gewinn auch gemeinsam abräumen und beide davon profitieren. Schreib mir einfach, ich meld mich dann!
![]()

![]()
Stuttgart: beste-fans.de - Welche Fußballstadt hat die besten Fans?
hier mal eine kleine Abstimmung wer doch die besten Fans sind
Ich hab mal für Sinsheim-Hoffenheim gestimmt![]()
071155007344
Aha.
Und wer meldet sich, wenn ich da anrufe?...![]()
![]()