und du willt sein Schwabe sein?... eine kleine Coke und 4mal gratis refillen kommt erheblich günstiger
bei den ganzen mc´s an autobahnraststätten, in den Innenstädten und den Bahnhöfen gibt´s kein Nachfüllteil![]()
und du willt sein Schwabe sein?... eine kleine Coke und 4mal gratis refillen kommt erheblich günstiger
bei den ganzen mc´s an autobahnraststätten, in den Innenstädten und den Bahnhöfen gibt´s kein Nachfüllteil![]()
http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/files/pdf/bonus.pdf
sogar mit Cola Gutscheinen![]()
gültig bis zum 4.12![]()
Stuttgart steht auf Platz 15 falls du es nicht gemerkt hast
aber in der ersten Liga;)
und auf dem 13 platz steht
dat wird nochma nen jahr da unten
![]()
![]()
![]()
Zwischen dürfen und können is halt nochn kleiner Unterschied
Der Prüfer hat gesagt, dass ich es kann...![]()
Jetz muss er auch noch googeln, was der Nobelpreis überhaupt is, mensch überforder den Jungen nich
genau, finde ich echt doof von dir ml![]()
Naja, Nobelpreisanwärter biste nich grad, oda?
![]()
nö, dafür darf ich auto fahren![]()
Witz nich verstanden
![]()
![]()
jetzt schon...![]()
ich bin ja schließlich ein Gymnasiast![]()
Die sind noch doofer als KR7
ich![]()
Aber echt, Daniel92 is gar kein richtiger Gimnasier
woher weisst du das![]()
schalt erstmal dein gehirn an
geht net, knopf ist kaputt![]()
Das sagst grad der richtige
VfB forum warten auf dich
![]()
![]()
![]()
Und junge hier wird normal gerdet und im normalen umgangston!!!Ich hoffe das es dir klar ist sonst bist du schnell hier weg
was ist daran kein gescheiter umgangston?
Junge schei..ssen kannst du im VfB forum und nicht hier klar
ich muss doch gar net auf´s Klo!...![]()
aber du behauptest irgendwas, was nicht stimmt, ich poste die Quelle zu der Verletzten...
Ach lassen wir dass lieber, mit dir kann man eh nicht diskutieren![]()
Ok schiebe ist ein Talent und wird mal besser als gomez sein
Jetzt zählt aber nicht die namen der spieler!!!! jetzt müssen 3 punkte eingefahren werden egal wie.Denkst du ich will sehn wie der schlechteste stürm und die schlechteste abwehr der liga in stuttgart gewinnt,und wie Berlin und Ka in stuttgart jübeln
Und ich bezweifel, dass Schieber mal das Nievau erreichen wird, dass Gomez die letzten 2 Jahre bei uns hatte!![]()
Außerdem hat Hertha definitiv nicht die schlechteste Abwehr der Bundesliga!
Jetzt hör bitte mal auf gerüchte rumschreiben
Wenn VfB auf der seite es bekannt gibt können wir dan drüber redeen.Ich sag nur laut einer zeitung ist Hleb auch verletz und auf der VfB seite steht nichts also lass mal es bitte;)
was für scheis.s laberst du eigentlich?
was ist daran ein gerücht?![]()
schau mal auf VfB.de , da steht es doch!!!
ZitatBeim gestrigen Länderspiel der deutschen U21 in Nordirland, das 1:1-unentschieden endete, ging der VfB-Stürmer über die gesamte Distanz. Doch die Belastung in den 90 intensiven Minuten im extrem tiefen und schweren Geläuf des Stadions "The Oval" in Belfast waren für das Knie von Julian Schieber unerwartet hoch. Wie schon vor dem UEFA Champions League Spiel in Sevilla reagierte sein Gelenk auf die Belastungen mit einer Reizung.
Rückkehr nach Stuttgart
Vorsichtshalber reiste der U21-Nationalspieler von der Auswahlmannschaft zurück nach Stuttgart, wo er in den nächsten Tagen von den VfB-Mannschaftsärzten genau untersucht und behandelt wird. Schieber steht den deutschen Junioren demnach beim zweiten EM-Qualifikationsspiel am Dienstag bei den Altersgenossen aus San Marino nicht zur Verfügung. Nationalcoach Rainer Adrion nominierte für ihn Richard Sukuta-Pasu von Bayer Leverkusen nach.
jo oder daniel92
ich bin doch kein russe![]()
![]()
um hier mal wieder back 2 topic zu kommen:
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…et=9301972.html]Babbel spricht ber Selbstmord seines Bruders - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]![]()
![]()
Is doch richtig so
Nö, davon wird man eh net besoffen![]()
In Offenburg am Bahnhof auch Bier,Wein und Sekt nur an Volljährige
wein und sekt sind eh scheis.se
Bier bekommt man ja auch anner Tanke![]()
Is doch eh noch minderjährig und darf nix trinken.
Doch!
Bier, Wein, Sekt![]()