![]()
![]()
![]()
war hammer!
Die Mannschaft lebt und hat verdient nen Punkt geholt ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
hast du von kr7 geklaut

Wir woll´n euch Kämpfen seh´n!
Wir wollen keine Bayern Schweine!

-
Amas ham heute 1:0 gegen die Werder Bremen II verloren

Dafür gewinnt morgen die erste Mannschaft!

-
niemals aufgeben, kämpfen und siegen

-
Dortmund - Hertha 1:1
Nürnberg. - Bremen 1:2
Köln - Hannover 1:0
Hamburg - M'gladbach 2:0
Stuttgart - Bayern 1:3

Wolfsburg - Mainz 2:1
Schalke - Leverkusen 2:1
Freiburg - Hoffenh. 2:2
Frankfurt - Bochum 3:2
-
Zurück sehr wahrscheinlich mit dem Nachtzug (hält auch in Stuttgart) - geht mit Ferrero grdsl. auch, da brauchst du aber zusätzlich noch eine Reservierung (10 -30 Euro, je nachdem ob ich sitzend oder liegend fahren werde
).Man darf die nicht benutzen

Info stammt vom Reisecenter am HBF in Stuttgart -
schade

Stimmung war aber super!

-
was für eine beschis.sene Pokalrunde

-
JWer ein richtiger VfB fan ist soll stolz sein das wir solche top leute im verein haben.Jeder verein hat mal ne tiefe in ihrer geschichte.Wer bilder rumpostert vorstand raus und Babbel raus ist für mich kein VfB fan nur ein kunde oder ein erfolgs fan der nur zum verein geht wenn der erfolg hat.Ich finde es toll das Babbel bleib

Jetzt hoffen wir mal gemeinsam das wir die Bayern am Sa schlagen und wieder erfolg kommt
Der Knoten muss endlich aufgehn.Wen den?
und warum soll ich kein VfB Fan sein, nur weil ich meine eigene Meinung habe, und finde, dass der Vorstand (vorallem HH) an dieser Situation schuld ist, da ihm (HH/rest des Vorstands) die Kompetznz fehlt!Und wer hat hier den Babbel raus Bilder gepostet/ seine Entlassung gefordert?

KEINER!

-
-
wenn der Klinsmann erscheinen sollte, wird aus einem Haufen verunsicherter Mittelklassekicker sicherlich nicht innerhalb von 2 Tagen eine Übermanschaft und seine Motivationskünste werden bei den Spielern ganz besonders gut ankommen, nachdem die gesehen haben, wie er bei den Bayern taktisch versagt hat, soetwas motiviert ganz ungemein

allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sich Klinsmann und/oder der VFB die Zusammenarbeit überhaupt antun werden

Eine andere Frage ist, ob Klinsis Gehaltsvorstellungen nicht etwas zu hoch sein werden

Und wenn man seine Trainderlaufbahn so anschaut (Deutschland/Bayern) wäre es auch ein klarer Rückschritt, der wird zu 100% nicht kommen!
-
Der hat sowas halt noch nie erlebt.
Sammer, Trap, Veh

Wenn du daheim sitz und premiere glotzt bist du klar der meinung das der trainer gehn muss
so ist es bei den Bauern aber nicht beim VfB Stuttgart und das begreift er einafch nicht
Wo soll ich den gesagt haben, dass ich contra BAbbel bin?

Pro Babbel

Ich bin dafür, dass man die Schuld beim Vorstand suchen sollte und den Trainer jetzt zu feuern wäre nur eine Alibifunktion
Babbel wird zu 100% dieses Jahr nicht mehr überstehen;)
-
-

was für eine scheis.se -

Wenn Heldt den Babbel jetzt feuert kann er gleich selber gehen!
Babbel jetzt zu feuern wäre sein grösster Fehler!Keine Ahnung, Keine Planung, Kein Konzept
VORSTAND Raus!Pro Babbel!

-
übrigens pro Babbel

-
Fährt jemand ab/über Stuttgart nach Köln am 14.11 zum Länderspiel? (und auch zurück
)
-
-
allen viel Spass in Fürth und bringt nen Sieg mit!

-