So mein Tipp für heute:
Union Berlin - FSV Frankfurt 1:1 (1:0)
Tore: Benjamina (7.), Gjasula (90. +7)
damit sind alle zufrieden, gegen nen 3er hätt ich aber auch nichts
So mein Tipp für heute:
Tore: Benjamina (7.), Gjasula (90. +7)
damit sind alle zufrieden, gegen nen 3er hätt ich aber auch nichts
So mein Tipp für heute:
Tore: Benjamina (7.), Gjasula (90. +7)damit sind alle zufrieden, gegen nen 3er hätt ich aber auch nichts
das wär doch mal schön
Halbzeitstand schonmal richtig getippt
Jetzt heißts:
Kämpfen Bornheim Kämpfen
Führungstreffer war übrigens Abseits, weil der Berliner Klandt die Sicht genommen hat und im Abseits stand, ab bin ich ja schon gewöhnt
niemals aufgeben, kämpfen und siegen
niemals aufgeben, kämpfen und siegen
Halbzeitstand schonmal richtig getippt
blabla
Endstand schonmal nicht!
Endstand schonmal nicht!
Vermutlich hat der Schiri zu früh abgepfiffen
Endstand schonmal nicht!
tja, gab halt nur 2 minuten nachspielzeit und keine 7
naja, powerplay am ende von bornheim, cidimar hätte ruhig mal den ausgleich machen können. So verliert der FSV durch ein Abseitstor, obwohl sie in der Schlussphase klar überlegen waren. Schade, da war mindestens ein Punkt drin, aber außer in den letzten 20 Minuten war das einfach zu wenig. Ich könnte jetzt wieder über den Schiri motzen, weils kann klares Abseits war, aber wenigstens hat der Unioner den Ball auch ins Tor geschossen, dann kann der Schiri das Tor geben wenn er net weiß wann aus passiven Abseits aktives Abseits wird.
Ich könnte jetzt wieder über den Schiri motzen
Machst Du das nicht jedes Wochenende?
Machst Du das nicht jedes Wochenende?
nur wenn ich grund dazu habe, guck dir das tor mal an dann weißte das es abseits war...
wieso nennt ihr euch nich um in fsv bornheim?:)
Ich dacht KR7 is aus Eschborn
Ich dacht KR7 is aus Eschborn
fc eschborn is aber scheiße
die haben vor nen paar jahren mal in der regionalliga gegen trier oder saarbrücken gewonnen, das spiel werd ich nie vergessen
stark
ich bin gar nicht so unzufrieden mit dem spiel heute, am ende war der FSV echt stark das gibt mir hoffnung, das das heimspiel gegen die arminia gewonnen werden kann;)
stark
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein; ich finds total scheiße.
ich bin gar nicht so unzufrieden mit dem spiel heute, am ende war der FSV echt stark das gibt mir hoffnung, das das heimspiel gegen die arminia gewonnen werden kann;)
vielleicht bin ich vor ort
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein; ich finds total scheiße.
ich finds voll toll:) Würdige doch mal meine schönen Grafiken
ich finds voll toll:) Würdige doch mal meine schönen Grafiken
Es ist in üblem Deutsch und der künstlerische Anspruch der "schönen Grafiken" erübrigt sich dank Onlinewahn.de Nichts desto trotz hast du es geschafft etwas total beschissenes zu kreieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!