Beiträge von Daniel_92
-
-
-
waaaaaaaaaaas?

vorher also druckbetankung

Ist doch immer bei Cl Spielen so

Vorher zu saufen könnte bei dem (Grotten)kick heute sinvoll sein
Ich geh jetzt zum stadion und endlich zum Heimsieg

VfB International kann man nur besoffen sehen

Heute allen viel Spass bei der kälte

-
Zitat
Dann könnte es nach nur rund elf Monaten Babbel heißen: Alter Trainer weg, ein Neuer muss her. Dabei fällt derzeit in Stuttgart an erster Stelle der Name des Schweizers Marcel Koller, der vor kurzem in Bochum entlassen wurde. Kollers Weg beobachtet man in Stuttgart schon eine Weile und sieht in ihm eine Art Konzepttrainer.
VfB Stuttgart: Brenzlige Lage für Praktikant Babbel - Bundesliga - Sport - FAZ.NET
Zitat[...] Nach StZ-Informationen gibt es auch bereits einen eindeutigen Favoriten, wenn Babbel im siebten Krisenabschnitt kippt: Marcel Koller (49). Mit dem Extrainer des VfL Bochum wurden wohl bereits konkrete Gespräche geführt. [...]

-
Daniel fahr mal zu viellen auswärtspielen ok und dann von mir aus kannst hier rumheulen;)Ist doch scheiß egal wer auf dem platz steht
Wichtig ist das die leistung bringen und egal wie punkte einfahren
Was hat des denn damit zu tun

Des Problem ist halt, dass die gerade (fast) keine Leistung zeigen und (fast) keine Punkte holen
Ich bin jetzt hier raus
n8
-
Ich mag auch nicht so celozi weill in baden gespielt hat.Leider ist ist so im Fußball.Ich finde einfach toll wie er sich entwikelt und wie er spielt

Ich finde, dass er in den ersten Spielen nicht schlecht war, sich dann aber eher verschlechtert hat!
Und wie soll er sich den weiterentwickelt haben? Vortschritte, bessere Flanke, bessere Taktik, besseres Stellungsspiel? NIX! null!
Für mich gehört er auf die Bank!
-
Celozi ist bei Babbel halt besser als die anderen sonst wäre er doch schon längst auf der bank;)
Ich hoffe das Ludo noch flanken lehrnt
Da ist es wahrscheinlicher, dass du im Lotto gewinnst!

-
Der Junge ist ein talent;)und von fehlern lehrnt man ja
Wir können denn noch gut gebrauchen

Klang vor ein paar Monaten aber noch ganz anders...

wolltest du den net unbedingt wieder loshaben
In so einer Situation braucht man gestandene Spieler, alles andere ist nach meiner ansicht zu riskant!
Es kann aber auch gut gehen (siehe 2003, meistersaison, schalke dieses Jahr!)
-
Babbel hat da alles richtig gemacht.Magnin war bei diesem spiel fehl am platz und celozi brauch spielpraxis

Und was braucht dann Osorio
(weiss einer, was mit dem los ist?
)
Celozzi ist ne Pfeife und Ludo genau so! Da hat Babbel gar nix richtig gemacht!
Ich kann auch nicht verstehen, wie er in so einen Spiel den Kapitän draußen lassen kann
auch wenn der aktuell ne Formkriese hat -
Kommt von den Fehlzeiten beim Trainerlehrgang

und ich dachte immer da lernt man nix

-
YouTube - VfB Stuttgart Manchester United - Vfb manu
Remember the good old times

-
lev-bvb 2:1
münchen- frankf. 2:0
hoffenheim - nürnberg 2:0
h96 - stuttgart 1:3

gladbach -köln 2:1
mainz - freiburg 2:1
berlin - wob 1:3
s04 - hsv 1:2
bochum - bremen 1:2
-

Haha, die Abwehr ist ja noch schlechter wie Magnin und Celozzi...
Naja, wenn das nicht geschoben ist, dann weiss ich auch nicht
-

Ja dass es nichts war hab ich mitbekommen, aber was haben die Herren dann gepfiffen, dass wollte ich wissen?
Hast du das nich gesehen, das war doch ein klasklares Foul von Schieber
Aber was mich noch mehr ankotzt ist, dass der Babbel beim Stand von 0:1 den Papo rausnimmt, und dafür nen Stürmer bringt!
Warum nimmt der net den Celozzi, Magnin oder einen Mittelfeldspieler raus?
-
Gerade die wiederholung gesehen,
am Ende war des nie und nimmer ein Foul von Schieber
und was labert der kevin: pipi machen war heute schwerer wie tore schießen...

der ist so ein A******** -
was hat er diesmal angestellt ?? hatte es nicht gesehen

Dann schau jetzt mal Sportstudio;)
Der ist am Ende mal wieder vorgerrant, Kopfballduell gewonnen, dann glaube ich wieder zurück, dann wieder vor und nen schalker gefoult
-
-
-
Jetzt erstmal die neue Fan-DvD gucken

-

Kann es sein, dass wir die schlechtesten Außenverteidiger der ganzen Liga haben (Ludo und Celozzi)?!?
Niemals Aufgeben, Kämpfen und Siegen!