Niemand da??![]()
N8![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
-
Also falls das Wetter mitmacht, werd ich nach Reutlingen gehn...:
Und nass geworden??

Hauptribühne hat halt Vorteile
Würd sagen, eine Stunde vorm Spiel Treffen am Kassenhaus beim Eingang Gegengerade?!

Ham wir net geschaft

Ps: Super Bilder:)
-
Heute 5:1 in Pfullendorf verloren

Torschützen gibt´s hier: SC Pfullendorf - SSV Reutlingen 5:1, Regionalliga Süd, Saison 2009/10, 5.Spieltag - Spielanalyse, Aufstellung, Torschützen und alle Infos zur Spielpaarung - kicker online
-
Also mal hier:
Wer ist denn jezze am Samstag in Reutlingen bzw. wer plant, hinzugehen und wo im Stadion gedenkt er/sie sich zu befinden?!
Wohlan meine Freunde, ich erwarte eure Rückschriften
Ich, wenn ich net zu fertig bin von Donnerstag/Freitag (Freiburg und Europa Park)
Spielbeginn ist glaub um 14:00
Wenn ich komme dann im Block E zusammen mit Schoko
Ps: Noch Fragen
-
-
Wie viele waren eig. im Stadion??
-
Ja, bissl was, mehr Videos.

Zeig mal
-
Zurück vom Krieg. Also das war auf beiden Seiten, ich wusste ja, dass es schlimm ist, aber so schlimm. Wie im Krieg.
Hast du Fotos gemacht?
Würde mich mal interessiern, wie´s so auf den beiden Seiten aussah
-
Gibt es hier keinen Rt Thread???
Doch, aber da ist nix los und da würde sicherlich auch niemand auf die Frage antworten.
Letzter Beitrag am 29.8, außerdem lesen die Leute, die hingehen das hier eher mit;)
-
-
Alles Gute Nachträglich

-
Wer ist eig. am Samstag in Reutlingen am Start??
SSV-KSC Amas -
Zweiter

Edit sagt: Öke war schneller

-
-
Ersta

Ich war schneller;)

-
-
Ach bin ich froh das der VfB immer so tolle Verträge mit den Spielern macht......

Bastürk: Geheime Klausel im Vertrag - Stuttgarter Nachrichten online

Da er nicht spielen wird (max. 5-10 Spiele), wird sich der Vertrag aber nicht verlängern, da in der Klausel (denke ich) mindesten 15 Spiele ausgemacht sind;)
Hoffentlich

-
Nehmt euch in Acht, bis Ende August wird es etwas geben, was die Stuttgarter Fanszene begeistern wird

-