Beiträge von Daniel_92
-
-
-
denke das ist mehr so ne Pauschalaussage, begründet auf langjährigen praktischen Erfahrungen

Ja, nur dumm, dass die hier völlig falsch am Platz ist. Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn die paar "Chaoten" nicht ihren Mann gestanden hätten.
Aber nungut, lassen wir das Thema sein...

-
Drecks Fans

Sorry, dass ich jetzt nachfrage...warum drecks fans? Kannst du mir das bitte erklären! Danke... -
und, ne schöne Sitzschale aufn Kopp bekommeN?

Ne, fast alles fit! War hammer, aber de sind ja schon krass drauf...vorallem die ordner
-
ah, gleich erscheint schwabe90

-
was ein schwuler türsteher

-
achso... die selbe omma beanspruchte gestern den fahrdienst bei meinem arbeitskollegen ali, kostet 8 okken, sie hat 20 gegeben, "stimmt so"

War meine Oma mal wieder spendabel...:)
-
Endlich ist das Theater beendet und wir haben wieder mind. 15 Mio mehr auf dem Konto

Die ihr, wenn diese Quelle stimmt, gleich mal super investiert habe

Ben Arfa für 8 Mille zu Werder

-

hab immer noch nicht die antwort auf meine frage

ich will das aber echt wissen!!

und natürlich isses mir nicht egal, das weißte aber auch, weil es würd mich richtig freuen und wieder zeigen was für ein scheißverein hoffe is, das die in der bundesliga keiner haben will, die ne noch lächerlichere fanszene haben wie der vfb oder lautern und das ohne didi der gästeblock leer wär
Glashaus.
Und jetzt

-
aber sicher nich im brauhaus

Dann organisier da mal was.

-
ich hab nix bekommen

Vllt. gibt´s ja dann Freibier gegen Bremen

-
Meschta, scheißt der Dietmar mal wieder mit´m Geld um sich ?!

ZitatStN 17.08
1899 Hoffenheim hat sein Angebot für den Mittelfeldspieler angeblich verdoppelt - bei rund sechs Millionen Euro Ablöse können die Roten nicht mehr Nein sagen. -
Wahrscheinlich hat er 3 Müllabfuhrautos auf sein ungedecktes Konto bestellt und will jetzt die Beweise vernichten

keine gute idee?
scheiß pizza hut:autsch -
Der Wechsel kommt zu früh, genau wie bei Khedira

sami packt des, jose wollte ihn haben, da guti weg ist, hat er seinen stammplatz fast sicher. Ausserdem spielt er konstanter wie ösil -
Es gibt gleich auf die Fresse

Na dann komm doch her.
Ach, kagge, am Sonntag erscheine ich ja nach Mainz, dann musst du ja net mal mehr herkommen...

-
-
Soso

Langer Tisch mit runden Sitzen, glaub ja

Ich könnte auch ein foddo davon posten.

-
Wie lange hast Du die Szenerie denn beobachtet?
Abba wie gesagt, hatte gar kein Mainz-Triggo oder T-Shirt an, daher glaube ich dass Du mich mit jemandem verwechselst 
1-2 Minuten, auf´m Damenklo war ja mehr los.

Aber des warst 100% du, ausser dir waren ja fast keine Mainzer in Berlin.

Du sasst doch auf der langen Bank da, wo´s runde Sitze gab, eher flach/niedrig, ca. 5 Stück auf jeder Seite.
-
Also Uhrzeit passt
Aber der Rest nich ... hab weder nen Maxi-Menü gefressen, noch nen Mainz-T-Shirt an und direkt am Ausgang war ich glaubich auch nicht 
Dann war´s halt ein Spar Menu, im MC am hbf, du sasst auf der 10er Bank, neben dir ham sich irgendwann noch 2 Leute hingehockt.