der hat gerade seinen Spass in Moskau
Nud.den? ![]()
der hat gerade seinen Spass in Moskau
Nud.den? ![]()
Aber bestimmt im Gästeblock, der is kacke
Bringste Deinen besten Freund schoko einklich mit?
Fresse, Pfälzer. ![]()
Ich hoffe mal nicht, werde mit schwabe90 und ein paar anderen erscheinen, die du aber nicht kennst. ![]()
Aber er wird sich uns sicherlich anschließen. ![]()
![]()
Ja, da gibs nur 2000 Karten oder so im Vorverkauf und die werden dann teilweise auch noch völlig unnötigerweise vor Ort verkauft
Zum Glück habe ich meine Karte. ![]()
![]()
Welche Dienste hast Du ihm denn erwiesen?
Ich hab heute morgen übrigens mit ach und krach ne Karte fürs Stuttgart-Spiel gekriegt beim Onlineverkauf
Nix, will einfach nur so Geld. ![]()
Isses schon ausverkauft? ![]()
![]()
das verhandeln wir noch mal, da war ja auch noch was wegen deiner verlorenen megges-wette
Gibt ML dann die Kohle für mich auch mit. ![]()
Damit will sie Dich nur eifersüchtig machen
Edit: ABer wenns wirklich nix wird, warum investierst Du dann da noch Zeit und nimmst ihre Einladung an?
Ich zitiere einfach mal nen Türken aus Cannstatt, den wir in Lloret kennengelernt haben:
"Frauen sind wie Taschentücher - einmal benutzen und dann wegschmeißen" ![]()
Warum bloß?
Weil aalen dämlich ist und die Tixx nur in Aalen am Stadion verkauft und nix online verkauft hat. ![]()
als
Ansonsten 100 % agree!
Toto, erscheinste am Montag eig. nach Aalen? ![]()
Gibt ja noch 1000 Steher (10 bzw 15 öcken) und in ebay gehen die gerade auch unter Op weg. ![]()
Wieso gibts sowas bei uns nicht, ich bin in den Ferien meistens sowieso so lange auf
Weil du Bayern Fan bist. ![]()
Mir auch
Naja morgen wieder und dann um 5 morgens in Kino
Wake Up Kino?
Welcher Film kommt? ![]()
Ava test ![]()
Jetzt hast Du aber schon nen Flug gebucht
![]()
Ich würde mich da nicht mal innen Bus setzen, wenn ich alles umsonst bekommen würde - obwohl
Nö. ![]()
ZitatZu Gast bei Hansa Rostock
1. DFB-Pokal-Hauptrunde: Samstag, 14. August 2010 um 15.30 Uhr
Der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel beim FC Hansa Rostock startet am 28. Juli 2010. Tickets gibt es ausschließlich im Ticket-Shop an der Rhein-Neckar-Arena oder über das Faxbestellformular.Sitzplatz: 21 €
Stehplatz: 11 €Fanbus: Abfahrt ist um 3.30 Uhr an der Rhein-Neckar-Arena.
Fahrpreis: 9 €
Nur 9 öcken
- Da simmer dabei
Irgendwie kassiert ihr bei Heimspielen immer ab und auswärts wird einem dann alles hinterhergeschmissen...![]()
![]()
Wenn das so einfach wäre und es so viele gescheite Stellen geben würde, würde das ja jeder machen.
Also ich hätte ja 2. ![]()
Jo, wenn man Glück hat
Insgesamt ist das ganze aber trotzdem Mist
Oder wenn man sich einfach ne gescheite Stelle raussucht. ![]()
Is ja praktisch, bis Du fertig studiert hast is der Mist dann sicher eh ganz abgeschafft oder auf 2 Wochen verkürzt oder so
Sowas hätte es zu meiner Zeit mal geben sollen
Warum mist? ![]()
Ist doch super, bissle Auto fahren, viel frei, bissle Geld, viel essen. ![]()
Warum eigentlich nachholen? Macht man sowas jetzt nich mehr nachem Abi?
Wenn man aber zuerst studieren will, geht das auch.
Und, im Jahr nach mir kommt der Doppeljahrgang, da will ich net reinrutschen. ![]()