voll krass, alda
Beiträge von Daniel_92
-
-
Hihi

Es geht gerade net um das Profil hier im Forum...
-
-
wer denn?
dani el

Wie alt bist Du auf dem Foto? 8?

Wie kommst du denn da drauf?

-
daniel viel spaß in den nächsten wochen mit monsieul

warum?

-
Danke, genau das wollt ich wissen, jetzt weiß ich auch wer Du bist Herr El

Bitte

-
schick mal link

was zahlsch?

-
Nordkorea

Und wie biste dahin gekommen?

war auf aleksch´s profil, dann auf des von denis gekommen, schwupps, erster Kommentar bei dem war von dir, dein Status ("leicht angetruken"----ohne Rechtschreibfehler! um 4e nachts) ....da war mir alles klar... dann noch ne uns aus´m saarland

-
SchülerVZ / StudiVZ / Facebook?

drittes

-
Hör auf rumzustalken, darüberhinaus ist das völlig normal. Gibt auch Leute die damals nicht Zivildienst/BW machen mussten, die sind auch erst jetzt/noch garnicht fertig.
Mach ich gar net, war nur einmal auf deinem Profil

-
Du hast es erfasst, genauso bin ich entlang des Westfalenstadions gelaufen. ;)Leider mit einem breiten Grinsen dazu, was einigen umliegenden Konsorten nicht so ganz gefiel

Naja, wenn du das als sinvoll siehst, direkt an der Heimseite vorbeizulaufen? Naja, muss man in Do ja zwangsläufig. Dann halt lieber mit´m mob raus, aber ob das bei der sm so sinvoll ist...

-
Oh jetzt hab ich Honki tatsächlich vertrieben, der is aber auch empfindlich

Der trinkt jetzt sicherlich Wodka, kotzet dann und erstickt an seiner Kotze.

-
Nee, 20 Kilo

Oder Honki beschützt dich immer...wo ist der jetzt? jetzt haste ihn entgültig vertrieben? wer geht dann mit dir nach münchen?

Wie schafst du es eigentlich 2002 Abi gemacht zu haben und 2010 von der Uni abzugehen?

-
Die Fahne war ja im Rucksack, aber steck mal ne 1,50 Fahnenstange da rein

Fahne innen Rucksack und Stock in der Hand?

Ich hab noch nie meine Fanutensilien versteckt und ich hatte noch nie Probleme

Du hast sicherlich ein Tool dafür entwickelt

-
paaaaaaaam, in your face

in meins?

-
Unter anderem

Und seitdem ich in GE ähnliche Probleme hatte fahr ich ins Ruhrgebiet lieber in Zivil mit Seidenschal oder so unter der Jacke
Sollte man grundsätzlich zu machen...
aber naja, Bayernfans sind da ja nicht so die hellsten
-
Nö, ich bin siegreich aus der Auseinandersetzung raus gegangen, nur meine Fahnenstange hat etwas gelitten

Das wär auch wohl mit 5 Kilo mehr passiert
Selber Schuld, wenn man da nicht zivil rumläuft oder seine Fahnen nicht unter der jacke hat (im Rucksack)...

-
Nicht, wenn man da schonmal nach einem 5:1 Auswärtssieg eine körperliche Auseinandersetzung mit ein paar Gestalten hatte

Lass mich raten, es ging um nen Schal?

-
die würd ich schon selber posten wenn ich das will

Wolltest du ihn nicht ignorieren?

-
welchen block?

38, ist aber bis morgen Mittag geblockt ;););)