Viel Spass mit den 16jährigen Kiddies
Dabei ![]()
![]()
Warum machen die ne Abiparty für 16 Jährige, die um 22 Uhr anfängt, 2h später muss die U18 doch schon wieder raus ![]()
Viel Spass mit den 16jährigen Kiddies
Dabei ![]()
![]()
Warum machen die ne Abiparty für 16 Jährige, die um 22 Uhr anfängt, 2h später muss die U18 doch schon wieder raus ![]()
schwanger mit 15 oder assozial ?
fass mal zusammen
assozial
könnte passen ![]()
Die ist mit 18 zu ihrem Freund gezogen, von dem die sich trennen wollte, hat sich dann auch von dem getrennt, hat jetzt ihre eigene Wohnung, Kellnerin, will keine Ausbildung machen (-> verdient man zu wenig) und hat sich nie zu hause gemeldet.
Und die Mutter ist nun mit 37 zum 7ten mal Schwanger....ich glaube ich statte denen heute Abend mal nen Besuch ab, bin da eh in der Nähe ![]()
Ne Tuss aus meinem Nachbarkaff kommt gerade in pro7, nein ml, nicht Plochingen ![]()
hab nur die teuersten
Was koschten die? ![]()
und da wendest du dich an mich?
Warum denn nicht? ![]()
sis
Sorry ![]()
![]()
Sag mal, hast du von deinen vielen Hoffenheimdauerkarten durch zufall eine gegen Bremen über, bin immernoch am überlegen, ob ich erscheinen soll
(je billiger desto besser)
sind das barney und brasi in deinem ava
Ne, bin ich mit meiner Schwester ![]()
gleich erscheint bestimmt der 1. mit dem witz: huch, da sind ja barney un brasi im ava
Bei euch würden doch net nur 4 Bier auf´m Tisch stehen ![]()
heute auch nur paar nudeln un salat gegessen...fitnessprogramm läuft....gestern auch wieder 15 km rad gefahrn, bald bin ich so fit, dass ich an den bundesjugendspielen teilnehmen kann:)
Jetzt sind aber Ferien
![]()
Kein problem, sagen wir also Sport 12, rest 15 und ich gehe die "Wette" trotzdem ein :mrgreen:
fast ![]()
Also was is jetzt, warum ziehst nu den Schwanz ein? Sind doch sichere 5 Piepen für Dich
Ne, hab in Sport nur 12 ![]()
Billige Ausrede
Wahrscheinlich wirste in Wirklichkeit nicht versetzt
![]()
OK lassen wir den Teil mitm verhauen weg, mir gehts eh nur um die Kohle. Also?
Ähm, nö, ich will dich ja nicht abzocken....du verlierst so schon genug gegen kr ![]()
Quatsch, ich geh ja nicht mehr in die Schule, mir is das wurscht.
OK also abgemacht, wenn Du 15er Schnitt hast kriegst 5 Euro und ich darf Dich verhauen, ansonsten andersrum.
No Deal ![]()
![]()
weil du ihm dann seine ganzen gewinne wegschnappen könntest weil du viel schlauer wärst als er
Ich hab aber kein informatik ![]()
Is das heute nicht mehr Usus dass Streber verprügelt werden?
Ne, ist keine Gewohnheit mehr. ![]()
Du kannst es nur nicht ertragen, dass jemand besser ist ![]()
Wenn das wirklich so is muss ich Dich im August in Mainz leider zusammenschlagen
Warum? ![]()
Und was kostets sonst?
21 Euro find ich jetzt nich grad billig
35 rum, aber du kommst halt nimmer als Schüler durch ![]()
Und Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen dass Du in allen 11 Fächern 1+ hast?
Ja, klar, warum auch nicht? ![]()
ich hab aber kein BW ferienticket du honk
So was lässt sich locker "verleihen" ![]()
![]()