[quote='Groundchecker','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…101#post2268101']Braucht zufällig jemand nen Kümmerling-Schal plus 20 20ml Fläschen Kümmerling?[QUOTE]
Interesse ![]()
![]()
Den Schal kann aber auch jemand anders nehmen ![]()
[quote='Groundchecker','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…101#post2268101']Braucht zufällig jemand nen Kümmerling-Schal plus 20 20ml Fläschen Kümmerling?[QUOTE]
Interesse ![]()
![]()
Den Schal kann aber auch jemand anders nehmen ![]()
Gibts schon Infos, was die Karten fürs 3.Runden Qualispiel kosten werden?
Der VfB könnte ja den dauerkartenbesitzern entegegenkommen, und das Spiel entweder schenken oder so für 5 Euro oder so verkaufen....
Aber wie ich den VfB kenne, werden die Karten ähnlich kosten, wie ein BL-Spiel und das Stadion dementsprechend nur sporadisch besetzt sein....
Schau in Ticketalarm.
Die Blöcke auf der Gegentribühne in Richtung CK werden wohl zum Kurvensitzplatzpreis verkauft.
Soll ich dir da eine mitbestellen?
Meine Backe tut weh ![]()
Juhu, heute Namenstag
Ich wünsch mir übrigens grün
![]()
das müssen wir feiern, komm wir machen eine feier nur für daniels
Dubai! ![]()
Hallo Daniels
![]()
klar son fernsehturm steht ja nur in stuttgart
was isses dann?
sogar google sagt fernsehturm...![]()
nein, aber die bisherigen menschen wussten es nich
Der Fernsehturm aus´m Drecksloch? ![]()
Fährt man aber immer durch
So ich geh ins Bett, ich schlag vor dass jemand die letzten 15 Seiten im Laberfred löscht, is ja peinlich
Oder du, valdi, andi und ich löschen unsere Beiträge, dann denken morgen alle, dass kr selbstgespräche führt ![]()
achso daniel, vielleicht kannst du ja meine frage vom samstag beantworten, was is eigentlich das wahrzeichen von stuttgart, dass man überall kennt
hast du mir die schonmal gestellt? ![]()
Plochingen
Da wurde ich gezeugt oder so
Krass.
Ist hässlich dort, ham zwar nen großen Bahnhof, hält aber kein ice dort, wirst also nie wieder hinkommen. ![]()
Oh ich seh grad meine Eltern hamm ma ganz inne Nähe von Dich gewohnt
wo denn?
Sach bloß
Ist mir schon klar, dass ihr Facebook meint...
Ja warum postest du dann ihr Profil? ![]()
voll krass, alda
Hihi
![]()
![]()
Es geht gerade net um das Profil hier im Forum...
wer denn?
dani el ![]()
Wie alt bist Du auf dem Foto? 8?
Wie kommst du denn da drauf? ![]()
daniel viel spaß in den nächsten wochen mit monsieul
warum? ![]()
Danke, genau das wollt ich wissen, jetzt weiß ich auch wer Du bist Herr El
Bitte ![]()
![]()
schick mal link
was zahlsch? ![]()
Nordkorea
Und wie biste dahin gekommen?
war auf aleksch´s profil, dann auf des von denis gekommen, schwupps, erster Kommentar bei dem war von dir, dein Status ("leicht angetruken"----ohne Rechtschreibfehler! um 4e nachts) ....da war mir alles klar... dann noch ne uns aus´m saarland ![]()
SchülerVZ / StudiVZ / Facebook?
drittes ![]()