Beiträge von Daniel_92
-
-
-
Jemand noch 2 DZ über oder abzugeben oder weiß wo es günstige und zentrale noch gibt ?

Ibis Berlin Dreilinden
Über Expedia, 75,-€ pro Nacht un DZ! -
so asozial wie du

Ich bin wohl so sozial, dass ich am Samstag trotzdem hinzus Bus fahren, auch wenn ich die eine Karte von schoko noch bekomme

-
Naja, also im Inter Block mit Bayern Trikot, das werden die nicht zulassen ...
Bevor ich dahinfahren würde, müsste klar sein, ob man ohne Mitglied bei Inter zu sein bzw. als "Deutscher (Bayern Fan)" da Karten bekommt.
Ich hab jetzt nicht alles im Detail gelesen, sollte das ohne Restriktionen möglich sein, ist es eine gute Idee. Viel Glück.
Bin jetzt schon gespannt, ob`s klappt ...

Die beiden sind doch keine Bayern Fans

Sind asoziale Stuttgarter

-
Ein mal Pizza Funghi bitte, danke

-
Der Cannstatter Wasen ist streng genommen ja nur der Ort auf dem das Frühlingsfest (im Moment) oder das Volksfest (im Sept./Okt.) immer stattfindet! Wir hier sagen einfach immer: Wasen...;-)
Könnte ich heute noch losschicken, wenn es gewünscht würde. Porto könnten wir teilen!!??
Was willst für die einzelnen Biermarken haben?

-
Das härteste Abi von allen ist übrigens das saarländische

-
Verlieren wäe auch kein Problem gewesen. Aber kein Schlachtfest. Außerdem hätte ich die Wixx*r gerne in Liga 2 geschossen. (Ist ne persönliche Sache mit ner Ex-Uschi...
)Ich mag Hannover auch net und würde die am liebsten in Liga 2 sehen (ist wegen M. Kind).

-
Alles gleich, cool

Vor Mathe habe ich âllerdings ein bisschen Panik^^
Was hast du anstatt Geschichte?Bio

Stimmt. Und am Ende warens ja die Gehaltsempfänger unseres Vereins, die...

Wir haben in Hannover auch verloren

-
Wieso habt ihr 5 Abifächer?
Man hat doch 2 Leistungskurse und 2 Grundkurse, in denen man Abiprüfungen machen muss

Aber 5 Vierstündigen Fächer,
Deutsch und Mathe sind Pflicht.
Dann ne Fremdsprache, ne andere Sprache o. Physik/Chemie und dann noch ein Fach nach Wahl.Und Abi dann in Mathe, Deutsch, Fremdsprache und das Fach nach Wahl.

-
Warum um alles in der Welt heute einer mit H96?

Gestern wäre es doch noch schlimmer gewesen?

-
p1: Geschichte
p2: Deutsch
p3: Politik
p4: Mathe
p5: Englischhehe

Alles Gleich ausser Geschichte

Willkommen!
Abi 2011 schalalalala

-
hehyo,
stelle mich auch mal vor.
Bin der Björn, schreibe nächtes Jahr mein Abi.. und bin Fan von Hannover96 und Atletico Madrid.
Wohne in Niedersachsen, spiele noch gerne Handball und bin politisch engagiert und interessiert..
Den Rest erfährt man Zwischen den Zeilen in einigen Threads
Greez!
In welchen Fächern?

Ach ja, willkommen!

-
Herzlichen Glückwunsch ! 
-
Ich trau mich morgen net aus´m Haus wegen Mai Krawallen 
-
-
Weißt jemand ob die Ubahn preise in Madrid gleich sind wie in Barcelona?:)

-
-