Beiträge von Daniel_92
-
-
-
Willkommen und viel Spass in Südafrika!

-
-
-
Glückwunsch Arno.

-
willkommen

-
willkommen!

-
Ist zwar keine Pension, aber kannst ja ja trotzdem mal anschauen
Tentstation - Zelten mitten in Berlin -
Die ham doch nen Schaden: MK Event: Reisebeschreibung

-
Gute Besserung!

-
-
Alles Gute vom Schwabenland nach Baden!

Ach ja gw zum Sieg heute^^
-
Du kannst die Karte ja gleich verbrennen, du brauchst ja nur die Nummer der Karte, um das Geld draufzuladen;)
Falls wer eine braucht, könnte ich ggf. anbieten, diese zu besorgen..

Falls jetzt noch ein (bekannter) User ne Prepaid Karte brauch, Pn an micht, ich gehe morgen dann zur BW-Bank

Kostet inkl. Versand zu dir 5.60,-,gültig für 1 Jahr, Aufladenen/Bezahlen etc. kostet keine Gebühren!

-
ZitatAlles anzeigen
Unterschied zwischen Gymnasium Real- Haupt- und Waldorfschule
Aufgabe in einer Mathearbeit:Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort “Kartoffeln” und singe ein Lied dazu.Ist schlecht, ich weiss...

-
GW vom Neckar an den Rhein!

-
Du hast den Fred nicht ganz gelesen, gell?

Er hat noch keinen Lappen, aber man ja nie, ob dass alles so stimmt, was hier so verzapft wird

-
GW,
jetzt darfste endlich allein Auto fahren, so lange weg bleiben wie du willst, deine Entschuldigungen selber schreiben, undundund

-
-