die schweizer rankieren bei mir gleichauf mit franzosen, zumindest bei dieser WM
sows schreckliches hab ich schon lange nciht gesehen. mourinhos 6-4-0 gegen barca war mehr fussi als das!
Itlaien? ![]()
![]()
edit: ![]()
![]()
die schweizer rankieren bei mir gleichauf mit franzosen, zumindest bei dieser WM
sows schreckliches hab ich schon lange nciht gesehen. mourinhos 6-4-0 gegen barca war mehr fussi als das!
Itlaien? ![]()
![]()
edit: ![]()
![]()
Woher hast es denn gewusst?
Von ganz oben! ![]()
ja klar, mittem hitzfeld rehagel mourinho cattenaccio
diese schweizer mannschaft ist das ärgste was dieser wm hätte passieren können. ich wette die werden genauso gegen honduras spielen
einfach schrecklich!
Sind mir trotzdem lieber wie die Chilenen!
Hallo, will das hier nochmal kurz klarstellen. Ich habe gestern niemanden Rot gegeben obwohl ich durch meinen Patriotismus zu Holland und Italien mehrmals Rot bekommen habe und mir ehrlich danach war. Ich habe bisher hier erst zweimal Rot gegeben und habe meinen User Namen auch dabei geschrieben. Werde auch in Zukunft nie Rot geben ohne Grund. Hoffe das Glaubhaft für euch ansonsten kann ich euch nicht helfen.
Wir wissen es mittlerweile auch das du es nicht warst!
War mein Fehler, sorry!![]()
Hopp hopp schwiiz
Das hast du jetzt aber nicht selber getippt, oder?
Ich gönn mir grad ne Schaffenspause
Doch klar ![]()
Ich könnte ja mal ne Pause von der Pause nehmen ![]()
Vllt mal Galileo Mystery anrufen
Als Gen-Regulatoren sind Hormone besonders wichtig. Das weibliche Geschlechthormon Östrogen bewirkt z.B. in Hühnern die Aktivierung des Gens zur Herstellung des Ovalbumins (= Haupt-Eiweißbestandteil im Hühnerei). Das Östrogen gehört chemisch zu den Steroidhormonen, deren besondere Eigenschaften ihre gute Fettlöslichkeit und Beständigkeit gegen Verdauungssäfte sind. Durch seine Fettlöslichkeit kommt das Östrogen leicht durch die Zellmembran hindurch und gelangt so ins Zellinnere der Zielzellen. Im Zellplasma verbindet sich das Hormon mit einem spezifischen Rezeptorprotein zu einem Hormon-Rezeptor-Komplex. Dieser Komplex gelangt durch die Kernporen in den Zellkern. Dort bindet er sich wiederum spezifisch an eine bestimmte Chromosomenregion im Startbereich bestimmter Gene. Die Folge ist eine Genaktivierung: Die Transkription des Gens für Ovalbumin wird stimuliert -> Synthese des Proteins Ovalbumin. Gibt man Hühnern zwei Wochen lang Östrogen ins Futter, dann findet man nach dieser Zeit bis zu 48000 mRNA - Moleküle pro Zelle, die für Ovalbumin codieren. Stoppt man die Hormonzugabe, so findet man nach zehn Tagen nur noch vier mRNA-Moleküle pro Zelle.
![]()
is dir schonmal aufgefallen, dass tor rückwärts rot bedeutet? wer hat das so ausgetüffelt? die engländer oder die illuminaten?
Skandal !!!1!!1 ![]()
ich glaube gleich passiert kein tor
toooooooooooooooooooooooooooooooor ![]()
ah ne, war doch nur ne rote ![]()
Dreistündig, Thema Genetik
Grade bin ich bei der Genregulation bei Eukaryoten
Bitter, ist ein scheiß Thema, aber bei mir kommen zum Glück "nur" Genaktivität bei Prokaryoten dran. ![]()
Murat spielt beier Schweiz
ahnee, hakan
Hmmm, hat ja mal bei Stuttgart gespielt, vllt. hab ich noch ein Trikot von dem ![]()
Hier kein OT
- ist doch tooor.de
(oder wars umgekehrt?)Viel Erfolg beim Büffeln und schöne Grüße aus dem späteren Arbeitsleben, Josef
So was gibt´s? ![]()
Dir viel Spass beim Fussball schauen, hast dir ja wohl das falsche Spiel rausgesucht ![]()
*handaufbrustleg*
oh chile, ohohohohohohoho
oh chile, ayayayaya caramba,
oh chile, con carne
oh chile, come on chile
Warum heute keinen Döner? ![]()
Morgen ist dann die letzte Klausur, dann kann ich mich bald den ganzen Tag vor die Glotze setzen
Ahhhhh, Bio vierstündig? Thema? ![]()
roooooooooooooooooonaldooooooooooh, rooooooooooooooooooonaldooooooooooooh, rooooooooooooooonaldooooooooooh, rette mich!
![]()
KR7 baut höchstens noch ein paar Fehler ein
kann ich auch machen
![]()
Tja, wieder voreilig geschossen, was ??
![]()
Hier werden sie geholfen.
Dynaforce® hilft bei vorzeitigem Samenerguss, vorzeitiger Ejakulation und Ejaculatio Praecox
![]()
Was treibst du dich auf solchen Seiten rum? ![]()
Nein
Schade, naja, bis wann muss die Arbeit abgegeben sein...aber Deutsch ist eig. net meine Stärke, komme net über ne 3 hinaus ![]()
Frag doch mal KR ![]()