Beiträge von Daniel_92
-
-
-
ich spring aus dem fenster wenn das 1:1 endet

Wohnste im ersten Stock, oder?

-
Jetzt machen die Engländer aber Druck...nur ne`Frage der Zeit bis Green wieder einen Patzer macht.

-
-
-
http://vfb.de/media/native/b…ounge_10_11.pdf
ZitatBusiness Bereich Untertürkheimer Kurve | Lernen Sie vorraussichtlich ab der Rückrunde den nagelneuen, attraktiv gestalteten Business
Bereich in der Untertürkheimer Kurve kennen und schätzen. Vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel erleben Sie hochklassigen
Service und Komfort in Ihrem neuen Domizil. Als Dauerkartenkunde kostet Sie dieses „Upgrade“ keinen zusätzlichen Cent!
Bis es soweit ist, erleben Sie die Faszination der Bundesliga-Heimspiele des VfB Stuttgart in der Soccer Lounge im Hilton Garden Inn.

-
Die Tröten nerven.

wie kommst du denn da drauf?

-
Wer kommt alles?

22toto???

Nö.

-
lasst uns eine einschienenbahn bauen!
Mal wieder zu viel Simpsons geschaut?

-
wann habt ihr eigentlich morgen so schule?
9:35

-
Was ein Gluck fur Dich dass man Fahrrader nicht abwurgen kann

Hab keins

-
Klar, ich bin aber besser, ich hab schon ne WOche oder so kein Auto mehr abgewürgt

Wenn man nicht fährt, geht das auch nicht ;););)
-
Das is doch mal ein Knaller
WM-Paket Lidl: Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika bietet der Discounter Sommer-Schnäppchen an - Ratgeber - Bild.de
Und dann noch so leckres Bier

Aber dann müsste ich mir ja die Bild Zeitung kaufen
Dann kauf ich des Bier lieber so 
-
Du kannst doch eh nich fahrn

Ha, ich hab gar keins dabei gehabt, da ich gar keins mehr habe

-
Welcher Vollpfosten klaut den gebrauchte Fahrräder am Freibad?

-
Freibad

-
SV Waldhof Mannheim 1907 09.06.2010 21:26 Warst du überhaupt schon mal da? Hauptsache in Hoppcity läufts alles wie geschmiert
und was für ein schwachkopp war das?

Ne, Spaß beiseite, wenn er/sie schon seinen Namen nicht dazuschreibt, dann wird er es sicherlich jetzt auch nicht tun!
Wenigstens gibt es so für RT nächstes Jahr einen attraktiven Gegner.
-
-
so, hab mein Duffman im Ava mal fit für die WM gemacht

Ein Duff bitte