das wird ja schwerer als die Organisation der WM Tickets 2006
(Milch-Schnitte 10er und 5er, kinder pingui 8er und 4er und kinder Choco Fresh 5er Packungen)![]()
das wird ja schwerer als die Organisation der WM Tickets 2006
(Milch-Schnitte 10er und 5er, kinder pingui 8er und 4er und kinder Choco Fresh 5er Packungen)![]()
ich glaube, die sticker sind nicht mehr drauf auf den milchschnitten
auf den 5er packungen schon noch! (sind 2 pkt drauf, aber kein sammelpass)![]()
Also kann man z.b. kombinieren lidl-ticket und 10 Pkt Mitfahrer Milchschnitte für eine Hin und Rückfahrt oder hab ich was falsch verstanden?
Uschi soll morgen einfach mal paar packungen von dem Zeug da holen
muss se aber aufpassen, bei lidl gibt´s gerade nur noch 11er aktionspackungen ohne punkte drauf!
Erklärt mal einer kurz was es mit dem Milchschnittenrabatt auf sich hat? Wie hoch ist der und wie sind die "Einlösemodalitäten"?
Hab keine lust das jetzt zu suchen hier;)
auf ner 10er packung sind 3 punkte drauf.
für 5 punkte bekommt man eine freifahrt (für 10 pkt. 2 freifahrten)
--> die vollausgefüllten sammelpässe (sind auf den packungen drauf) schickst du dann im brief zu ferreri.
2 wochen später sind dann die mitfahrergutscheine in deinem briefkasten!
sind einlösbar bis mitte februar (ausgenommen weihnachten und 1-3.1.10)![]()
geil wärs schon. Kanns mir aber net vorstellen, da die Schreiben, dass man es net mit anderen Sonderangeboten und Rabattaktionen benutzen kann
ZitatNutzung des Mitfahrergutscheins:
In welcher Zeit kann man reisen?
Gereist werden kann vom 15.10.2009 bis 15.02.2010. Ausgenommen sind die folgenden Zeiträume: 18.12-24.12.2009 und 01.01.-03.01.2010Wann ist der Mitfahrergutschein gültig?
Der Mitfahrergutschein ist nur in Verbindung mit einer gültigen ICE oder IC/EC-Fahrkarte der ersten Person mit gleichem Reisedatum, gleicher Buchungsklasse und gleichem Abfahrts- und Zielbahnhof gültig.
![]()
bei den mydealz kommentaren wurde es auch schon mehrmals bestätigt, Lidl Ticket ist ja schließlich ein reguläres Bahnticket.![]()
ist das sicher? zählen die lidl-dinger als "reguläre Fahrkarte"?
Ja!![]()
![]()
ach ja in der CL werdet aber rausfliegen!...;)
gw zum Sieg gestern!![]()
![]()
um mal wieder zurück zum thema zu kommen;)
ist es euch auch schon aufgefallen, dass auf den 10er Milschnitten/ 8er Pinguin Packungen keine Punkte mehr drauf sind!![]()
![]()
ist zumindest bei mir bei lidl, aldi und rewe (auf den 5er aber noch) so gewesen!![]()
und noch nicht durchgestrichen, RESPEKT
liegt vielleicht auch hier ran:
Hallo,
habe bei einem Bundesliga-Tippspiel 5 Karten für das Spiel Hannover - Leverkusen am Samstag gewonnen. Da ich jedoch keine Verwendung habe sind diese kostenlos abzugeben.
Besonderheit: Die Tickets sind für den Hasseörder Fanblock und beinhalten freie Versorgung mit Bier während des Spiels, daher müssen die 5 Personen auch über 18 sein!
Lediglich Versand müsste von euch übernommen werden, das könnte jedoch zum Problem werden je nachdem wie schnell ich die Karten losschicken kann, weil Sie heute noch nicht da waren.
Also bei Interesse schnell melden
Gruß
und grün!
willkommen![]()
Kauft euch doch die Lidl-Tickets
machen wir doch![]()
![]()
und bis mitte febraur, kann man die auch noch mit dem milchschnitten tickets kombinieren![]()
Dauer-Spezial(od. sparpreis50) ist doch bis ca 2-4 wochen vor reiseantritt meist noch erhältlich. Dazu noch BC, dann kommt das billiger als die 66 euronen.
Aber nicht, wenn du ne Strecke wie Stuttgart (München)-Berlin/Hamburg buchst. Da geht normalerweise unter 100 Euro (p.P) nix.
Außerdem würde es sich für einen Trip nach Wien anbieten!![]()
Und von schoko sicher auch, nä?
So Zuch is da, viel Spaß
kp, dann halt wann anders!;)![]()
Nach Stuttgart, muahahaha
![]()
![]()
würdest auch freibier von mir bekommen!;)
Auf gehts HSV platt machen
viel spass!
kommst du zum Mainz Spiel im Mai nach stuttgart?![]()
Heute den ganzen Tag auf Nick, VIVA und MTV:
Spongebob Schwammkopf
einfach königlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute!
Feier schön![]()
![]()
![]()