der is so alt
schulligung ![]()
der is so alt
schulligung ![]()
ma hat ma glück, ma hat ma pech, mahatma gandi:)
Valdi, seit wann haste dein eigenes Hotel? ![]()
Naja is ja trotzdem noch billiger und schneller als Bus
Ach das sind nich so die KSC Fans, hättens schon verkraftet
Klar, man muss halt Glück haben, wenn man bucht. Am Tag davor war der Preis bei über 200€ und nachdem wir gebucht hatten, war der Preis wieder doppelt so hoch wie unser Buchungspreis![]()
Sympatische Jungs ![]()
langsam wirds zeit fürs bettchen ne?;)
Und bei dir in Frankfurt geht´s jetzt erst los, nä ![]()
Und dann mit Zug weiter?
Werd morgen Mittag mal ganz provokant fragen, wieso sie nich einfach für 40 euro geflogen sind
Shuttleservice ![]()
Fährt kein zug von Flughafen-> Lloret
Müsste man mit der Bahn in die City, dann nach Blanes und von dort aus weiter nach Lloret. Kostet ca. 10€ einfache Strecke, Shuttleservie 132 für 4 personen hin und zurück. Dauert ca. 1 1/2 Stunden ![]()
Aber dann müssten die ja ab Stuttgart fliegen, des wäre ja dür KA´ler die Höchststrafe ![]()
Auch keine Ahnung, nachdem mir von der Busfahrt erzählt wurde, hatte ich noch weniger Bock drauf und das dann auch abgehakt
![]()
Würd mich aber schon mal intressiern wieviel die Busfahrt kostet, dein Flug is bestimmt günstiger
19,99,-€ one Way ab Stuttgart -> Barcelona und 19,99€ wieder zurück (plus Gepäck)
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung
Na dann kannst denen ja mal viel spass bei den 24h Busfahrt wünschen...![]()
Mit Rainbowtours?
*******e, jetzt kann ich aber hier net hin ![]()
Ich hab schoko letzte Woche in Darmstadt gesehn, hab mich aber lieber nicht zu erkennen gegeben
Dann hast wohl die richtige Wahl getroffen! ![]()
![]()
Sag das ma meinen Kumpels, die sind so blöd und fahrn da heut Abend mitm Bus hin
Vielleicht triffste se ja, halt ma nach so ner kleinen, Blonden Ausschau
Kein Problem ![]()
In welchem Hotel sind die? ![]()
etoo oder wer jetz?
ne, von Balotelli ![]()
Aber auch langsam, und weil dem Restaurantmanager das anscheinend peinlich war hab ich was extra gratis gekriegt
Du Fuxx ![]()
Haste eig. ein Bild von schoko in Madrid gemacht?
![]()
Ach egal, in der Zeit wo die anderen aufe Schaumparty waren war ich im McDonalds, das war auch gut.
Die sind in Spanien aber voll teuer
![]()
Hab ich auch ma gemacht, war toll
Da gibs jeden Abend Schaumparty, da bin ich aber nich hin weil zu spießig für nasse Kleider
Wenn du gar keine angezogen hättest, dann hättest auch keine nassen Kleider gehabt
![]()
ein schuss, ein tor, der podolski
![]()
Fährst du mitm Bus nach Lloret?
Haste nen Schaden? ![]()
Die Jugend von heute fliegt da hin ![]()
die nacht is noch jung:)
![]()
Und sonst??
![]()
Ferien
![]()
Mir ist es ehrlich gesagt wurschtpiepegal. Möge das Spiel kein Langweiler werden, die bessere Mannschaft gewinnen, alles fair ablaufen und Thierry Henry zu West Ham wechseln.
![]()
![]()
![]()