na mal sehen ob wirklich der Drobny , Raffael , Hubnik , Kobiashvili und Ramos bleiben , das wäre schon mal ein vernünftiges gerüst
Warum holt ihr dann den Tremmel, als nr2 hockt der sich doch bestimmt nicht nochmal auf die Bank? ![]()
na mal sehen ob wirklich der Drobny , Raffael , Hubnik , Kobiashvili und Ramos bleiben , das wäre schon mal ein vernünftiges gerüst
Warum holt ihr dann den Tremmel, als nr2 hockt der sich doch bestimmt nicht nochmal auf die Bank? ![]()
obszön?
ob·s·zön
Adj. ob·s·zön
so, dass etwas anstößig oder unanständig ist Das ist aber ein obszöner Witz!, Der Film wurde wegen seines obszönen Inhaltes zensiert., Ich mag seine obszönen Reden nicht.
obs•zön Adj; <eine Anspielung, ein Bild, ein Witz; Verhalten> so, dass sie besonders im sexuellen Bereich die guten Sitten verletzen ≈ unanständig![]()
Achso, sorry, merkt man Deinen Beiträgen nicht an
Meinste weil ich nicht so obszöne Beiträge wie Pizza schreibe ![]()
Das lässt sich ganz leicht aufklären, Du bist noch keine 18, also darfste auch nicht bei ebay bieten.
Ich bin seit nem Monat 18...![]()
![]()
Ich kann auch Klagen verschicken und Zahlungen fordern, das hat ja irgendwie nix zu bedeuten.
Was verboten ist und was nicht steht übrigens im Gesetz und nicht in AGBs und auf Tickets von Vereinen.Ansonsten les halt den verlinkten Artikel, da steht ja schon einiges interessantes zu dem Thema drin.
Habs ja schon gelesen.....
Denis, das is die Jugend von heute. Zum selberlesen zu faul, will alles auf dem Silbertablett serviert bekommen
![]()
![]()
Also darf der Verein dann die Tixx nicht sperren und den Account des Verkäufers sperren (wenn z.B. nur der Block angegeben ist).
Aber als ich mal auf Schalke Tixx in ebay geboten habe, kam kurz vor Auktionsende ne Mail von ebay, dass die Auktion vorzeitig beendet wurde, da die Person gegen die AGB´s von Schalke verstossen hat! ![]()
Es is noch nicht ma verboten Tickets über OP bei ebay zu verkaufen
![]()
Steht doch in den AGB´s der Vereine und auf den Tixx drauf?
Warum kaufen dann manche Vereine Tixx in ebay auf und verschicken Klagen und Fordern Zahlungen von 2000 Euro etc.?![]()
Ist es eig. auch verboten Tixx zum OP bei ebay zu verkaufen?
Startseite der "Suptras Rostock":
ZitatWir können es in keinster Weise gut heißen, dass unserem FC Hansa die letzte, wenn auch geringe Chance auf den vorzeitigen Klassenerhalt durch dummes & dämliches Verhalten genommen wird. Ebenso ist es für uns ein Unding, dass unser Torwart, der uns durch seine klasse Paraden über die ganze Saison hinweg überhaupt noch diese Chance gewahrt hat, durch so eine Scheiße verletzt wird.
Ganz klar: Böller gehören nicht ins Stadion und schaden unserem FC Hansa!!!
![]()
ZitatAuf welche Mannschaften der VfB in der Qualifikation treffen kann, ist noch offen. Der Kreis der Anwärter schließt sich erst, wenn alle Ligen in Europa die Saison (Meisterschaft und Pokal) beendet haben. Am Ende bewerben sich 70 Vereine um einen Platz in der Play-off-Runde. Der Club-Koeffizient entscheidet darüber, ob ein Verein gesetzt oder ungesetzt ist. Mit einem Koeffizienten von 52841 zählt der VfB zu den gesetzten Clubs - wie auch die bisher schon qualifizierten Vereine Sportiing Lissabon (57659) und AZ Alkmaar (48309). Auch BK Odense (14970) und Dnjepr Dnjepropetrowsk (14910) steigen in der dritten Qualifikationsrunde ein, dürften aber trotz ihres deutlich geringeren Koeffizienten noch zur gesetzten Hälfte gehören.
Anders der bulgarische Pokalsieger FC Beroe Stara Zagora (4400), der schwedische Vizemeister IFK Göteborg (3838), Norwegens Pokalsieger Aalesunds FK (3480) und Kroatiens Pokalsieger Hajduk Split (3466): Sie müssen in der Gruppe der ungesetzten Mannschaften starten - und sind damit mögliche Gegner der Roten.
Split wäre doch ne Reise wert! ![]()
Ich bin vom 22. auf den 23. auch obdachlos, aber da wird hoffentlich durchgefeiert!
Nächstes Jahr dann! ![]()
bist sehr wahrscheinlich seh- und hörgestört , oder ?
![]()
Lauter wir hören nichts ![]()
![]()