Happy Birthday![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
-
Gerade läuft Premier League im Dsf

-
-
Wilkommen aus Denkendorf

-
Espanyol im Schockzustand
Samstag, 08.08.2009
Espanyol-Kapitän Jarque stirbt nach Herzattacke
Der spanische Fußball hat erneut eine Tragödie zu verkraften. Am Samstag starb Daniel Jarque, Kapitän von Espanyol Barcelona, an Herzversagen.Einen Tag vor einem Testspiel Espanyols in Coverciano (Italien) brach Jarque plötzlich zusammen, als er mit seiner Freundin telefonierte. Zu diesem Zeitpunkt war Jarque allein auf seinem Hotelzimmer.
Weil er nicht zum gemeinsamen Essen erschienen war, machte sich sein Zimmerkollege Ferran Corominas auf die Suche. Als er im Hotelzimmer ankam, lag Jarque regungslos am Boden. Die Ärzte konnten nur noch den Tod des 26-Jährigen feststellen.
Vor knapp zwei Jahren war Antonio Puerta vom FC Sevilla nach einer Herzattacke während eines Spiels zusammengebrochen und wenig später verstorben.

Mein Beileid
-
(sollte dir eigentlich bekannt vor kommen
)Fresse
-
auf der Suche nach 11 cent für mein paypal-Konto
Wilkommen

Geld, ich hab Geld

Hast du keine Freunde, die dir was überweisen können

-
-
Moin,Daniel braucht paar plus punkte um wieder hier lesen und schreiben zu können.Er benutz nur ein acount und hat mir versprochen brav zu sein.Wäre coool wenn ihr im plus geben könnten im voraus danke grüße schoko3

Danke dir nochmal

Ich hoffe, dass ich hier nochmal eine Chance bekommen werde und diesmal werde ich mich an die Spielregeln halten

-
wilkommen im VfB Forum

-
So jetzt kommt switch

-

er ist doch ein roter;) -
Nee, die Karten werden erst freigegeben, wenn das Spiel als ausverkauft deklariert ist.

Des ist aber schon ausverkauft laut fcb Homepage;)
-
ja wenn ich auf n spiel dort klicke lädt es kurz un es passiert nix.

Da sind im Moment keine verfügbat, da die noch keine Karten haben/die erst später verkauft werden/schon weg sind;) -
Du sagst mir ich soll bei viagogo schauen weißt aber nicht was das is? lolig

Tickets Online Bundesliga | Eintrittskarten Bundesliga | Karten
Da bekommst du Bayern Tickets für fast jedes Spiel;) -
Du suchst nicht zufällig ca. 3 Tickets, Kat. 1?

Da hasse recht, er sucht 3 Tickets gegen Bremen in der Kat. 1;)
-
Wilkommen im VfB Forum

-
Herzlich wilkommen im VfB Forum

-