Fürs erste würde ich gern ein Spiel gegen Geld tauschen, wenn es denn möglich ist denn was soll ich als 16jähriger bitte tauschen außer Geld?

Wunderschönen Guten Tag
-
-
Fürs erste würde ich gern ein Spiel gegen Geld tauschen, wenn es denn möglich ist denn was soll ich als 16jähriger bitte tauschen außer Geld?
hast ne uschi?? -
Hier suchen ein paar CL Finale 2010 -
Tach Rensing - toller Nickname
-
Wo könnte ich mich auf mich aufmerksam machen in eurem Forum um Karten zu bekommen?
-
Moin...
-
Herzlich Willkommen aus Dortmund
-
-
falscher verein, aber wenigstens ossi-verstärkung
herzlich willkommen und viel spaß hier
grüßle aus dem benachbarten bundesland - sachsen
-
Herzlich wilkommen im VfB Forum
-
-
Wo könnte ich mich auf mich aufmerksam machen in eurem Forum um Karten zu bekommen?
am besten du beobachtest die Ticket-Börsen.
am einfachsten wirst du an Bayern-Tickets kommen, wenn die mal ein Pokal-Spiel zuhause haben (unter der Woche)
oder du beschäftist dich ausführlich mit viagogo
-
tach auch.
woher aus sachsen-anhalt?
-
Ich komme aus der Nähe von Delitzsch oder auch Dessau, wenn dir das ein Begriff ist.
Ja danke für den Hinweis. Du meinst die Ticketbörsen hier bei tooor oder allgemein im web?
Was ist viagogo? -
SA und Nähe Leipzig hab ich heute schonmal in nem Fred gelesen.
Du suchst nicht zufällig ca. 3 Tickets, Kat. 1?
-
Da hasse recht, er sucht 3 Tickets gegen Bremen in der Kat. 1;)
-
Nähe Leipzig? Das ist schon n bissel weiter weg warum? Wer kommt den aus Leipzig?
Ne ich suche Kat1 oder 2. Mein Bruder mag kat 3, 4 oder 5 nicht sry. -
Ich komme aus der Nähe von Delitzsch oder auch Dessau, wenn dir das ein Begriff ist.
Ja danke für den Hinweis. Du meinst die Ticketbörsen hier bei tooor oder allgemein im web?
Was ist viagogo?keine Ahnung
aber manche hier wissen da glaub ich mehr
-
Du sagst mir ich soll bei viagogo schauen weißt aber nicht was das is? lolig
-
Es Grüzi auch aus der Schwiz :).
Wird schon mal klappen mit Tickets. Kleiner Tip für nen neuen Bayernfan und User hier im Forum.
Du abonniertst folgendes Thema:
http://v2.tooor.de/forum/ticketal…-ohne-gogo.htmlBeim abonnieren einstellen, das du eine sofortige Benachrichtigung kriegst. So bist du immer bestens informiert. Falls du nicht immer online sein kannst, halt noch nen SMS Alarm auf deinem Emailaccount einstellen, falls das dein Anbieter unterstützt.
So kriegste ganz sicher mal ne Karte. Viel Glück.
-
SA und Nähe Leipzig hab ich heute schonmal in nem Fred gelesen.
Geil!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!