Ja, Dortmund, Bremen.
in Stuttgart auch ![]()
Ja, Dortmund, Bremen.
in Stuttgart auch ![]()
Gute Besserung! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück war Marica gesperrt...![]()
Ach ja Phil, hab dich bei Sky gesehen ![]()
![]()
wann werden die weiteren Spieltage terminiert
Anfang März ![]()
das ist ja wohl klar...
Welcher Sender überträgt den nun??????
Freddy1970
sky ![]()
Soll ich Dir versuchen ne Karte zu besorgen? Musst ja nicht den Bus nehmen;)
Schoko hatte mir ja schon eine besorgt
![]()
Alles Gute vom Schwabenland nach Baden! ![]()
![]()
Ach ja gw zum Sieg heute^^
Du kannst die Karte ja gleich verbrennen, du brauchst ja nur die Nummer der Karte, um das Geld draufzuladen;)
Falls wer eine braucht, könnte ich ggf. anbieten, diese zu besorgen..
Falls jetzt noch ein (bekannter) User ne Prepaid Karte brauch, Pn an micht, ich gehe morgen dann zur BW-Bank ![]()
Kostet inkl. Versand zu dir 5.60,-,gültig für 1 Jahr, Aufladenen/Bezahlen etc. kostet keine Gebühren!
![]()
![]()
Köln...
ne ![]()
was gibt es da noch zu zweifel? ![]()
bin mal gespannt, wies läuft...
super, da ich ja net da bin ![]()
![]()
28. Spieltag: Sa 18.04.09 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:3 (0:1)
19. Spieltag: Sa 04.02.06 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
25. Spieltag: Sa 20.03.04 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:2 (1:1)
18. Spieltag: Mi 19.12.01 20:00 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
![]()
wird schwer glaub ich .........wird so laufen wie in nürnberg meiner meinung nach
![]()
![]()
Viel Spass ![]()
![]()
Homepage des SSV Reutlingen 1905 | SSV-News.de - immer am Ball
ZitatDie Regionalligafußballer des SSV Reutlingen werden wohl erneut pausieren müssen. Denn auch bei Tauwetter, das vorhergesagt wird, sieht es nicht so gut aus, denn der Platz an der Kreuzeiche ist seit Mitte Dezember 2009 bockelhart gefroren. Das Nachholspiel gegen den Ex-Erstligisten SV Darmstadt 98 wird wohl kaum steigen können.
Sollte der Schnee wegtauen, kann das Wasser kaum abfließen und eine Schneeräumung kommt derzeit nicht in Frage. Am Donnerstag wird wohl eine Platzkommission entscheiden.
![]()
![]()
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC;art15527,3032046]Team zahlt für Hertha-Fans[/url]"Wir kämpfen für euch", schreibt Kapitän Arne Friedrich in einem offenen Brief. Die Fußballer spendieren den Hertha-Fans in Freiburg die Tickets
ZitatAlles anzeigenHinweise zur Abwicklung:
Ich habe schon eine Karte:
Das gekaufte Ticket bis zum 05.03.2010 in der Geschäftsstelle von Hertha BSC vorbeibringen. Dort wird das Geld ausbezahlt. Wer nicht persönlich zur Geschäftsstelle kommen kann, bitte das Ticket bis zum 05.03.2010 mit der Angabe einer Bankverbindung senden an:
Hertha BSC
"Ticketaktion Freiburg"
Hanns-Braun-Straße Friesenhaus II
14053 BerlinIch habe noch keine Karte:
Wer noch keine Karte hat und das Team in Freiburg unterstützen will, bekommt die Karte am Sonntag vor Ort am Gästeblock ausgehändigt. Bitte beachten: Die Freikarten gibt es nicht in der Geschäftsstelle von Hertha BSC oder in den Fanshops, sondern ausschließlich in Freiburg vor dem Stadion.
![]()
ZitatAlles anzeigenUnterschied zwischen Gymnasium Real- Haupt- und Waldorfschule
Aufgabe in einer Mathearbeit:Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort “Kartoffeln” und singe ein Lied dazu.
Ist schlecht, ich weiss...![]()
![]()
TSG Hoffenheim – Borussia M'gladbach 2:1
1. FC Nürnberg – Bayern München 0:2
1. FC Köln – VfB Stuttgart 1:2
Borussia Dortmund – Hannover 96 2:0
Hamburger SV – Eintracht Frankfurt 3:1
1. FSV Mainz 05 – VfL Bochum 05 3:1
SC Freiburg – Hertha BSC 0:1
VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 2:3
Werder Bremen – Bayer Leverkusen 2:1
![]()
![]()
GW vom Neckar an den Rhein!
![]()
Du hast den Fred nicht ganz gelesen, gell?
Er hat noch keinen Lappen, aber man ja nie, ob dass alles so stimmt, was hier so verzapft wird
![]()