was soll das ????
Beiträge von LordBoardx
-
-
wieso gelingt es eigentlich nicht, diesen Thread mal auf Fussball zu konzentrieren ???
-
wie bist Du denn drauf ????
Klarstellung:
ich habe weder irgendeinen persönlich beleidigt noch hänge ich mit irgendjemand zusammen !!
zu meiner meinung stehe ich: Preise bis zu Euro 100 für das Pflichtspiel einer deutschen Nationalmannschaft sind für ´echt Fans ´akzeptabel ( siehe andere Länder). Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden !!
Es ist echt ein Armutszeugniss ständig nach Sperrung zu schreien; weil man anderer Meinung ist oder vor Neid überquillt.
-
Zitat von flsch
- ich
- 36c
- neinich
36c- 4 plätze in reihe 49treffpunkt vorm stadion; bierbude auf dem busparkplatz ???
-
kann man diesen thread mal wieder vernünftig führen. Interessant wäre doch:
- wer ist dabei ?
- welche Plätze habt Ihr ?
- treffen wir uns vor dem spiel auf ein Bier ?bitte nur posten, wer dabei ist und endlich schluss mit dem blöden neid-gelaber !!
-
auf alle Fälle soll ein Spiel nach Köln und ein Spiel nach München gehen
-
-
Verwarnung erneut ausgesprochen
Zitat von fan2006Ach der Ebayer hört auch noch Rechte Lieder raus mit dem!
so dumm kann man doch gar nicht sein....wenn das lied rechts ist, bist du der Sohn eines Stinktiers....!
....und immer das mit ebay - ich habe noch nie karten über ebay verkauft; nur gekauft - und das ist ein unterschied.
Aber das man mit solch einem Intellekt spricht schon Bände; aber mit Hartz IV kann man halt nicht überall dabei sein .....nimm lieber mal ein paar kilo ab !!
-
-
-
...there are 10 german bombers in the air.......
-
...nein ... du musst auch richtig lesen... er schreibt doch wenn 100 drauf steht würde er auch 100 zahlen...... !!!! wenn 25 drauf steht, bezahlt er keine 100 !!!
und davon sind die reisekosten halt unabhängig !!!
also bleibt es dabei, dass sein Statement einen Widerspruch in sich beinhaltet....
-
Zitat von BTSVMicha
Ich bleibe sachlich und auch bei meiner Meinung:
Ich zahle 100 Euro wenn das Tickets 100 Euro kostet, aber nicht wenn es offiziell nur 20 kostet. Jeder kann das bezahlen was er will. Für mich sind es nach Stuttagrt über 500 km, d.h. Bahnfahrt oder Spritkosten + Hotel kommen noch dazu. Auch als richtiger Fan kann man eben nicht überall dabei sein. Vielleicht klappt es dann mit dem Spiel in Rostock.
Ich akzeptiere Deine Meinung und Du nun bitte meine und komm nicht wieder mit Licht aus beim Sex
jetzt musst Du aber zugeben,dass das schon ein widerspruch in sich ist !!!! die anreisekosten sind ja wohl unabhängig vom ticketpreis !!
-
lol - habe natürlich auch für fcb gestimmt !!!!
s04 mit aktuell 3 % - gibt es keine schalker hier im forum ???
-
zur Sache:
Spamming von mir war natürlich überflüssig ! dafür ein Sorry an Alle, die sich dadurch verletzt fühlten !
Bei meiner Meinung bleibe ich allerdings !!!! ...und bis jetzt konnte mir auch niemand ein plausibles Argument dagegen liefern, obwohl Ihr Euch wohl als echte Fussballfans bezeichnet !!
also bitte auf der sachlichen Ebene bleiben und nicht zu emotional diskutieren !
-
Gibt es neue sachliche Erkenntnisse zu diesem Match ?? Uhrzeit ?
-
Aus Irland werden 10.000 bis 20.000 Fans erwartet, und bei uns werden einige nicht dabei sein, weil Sie aus Prinzip keine 100 Euro für ein Ticket ausgeben wollen.
WOW - sind das geile Prinzipien-Fans - auf die kann man echt voll stolz sein !!
Super geile, geiz-ist-geil, Prinzipien -WM - Trittbrettfahrer Fans !!! Ihr seid die besten.......garantiert !!!
PS: ...und nach der WM gehts am Wochende wieder in den Zoo....und beim Sex wird das Licht schön ausgemacht, aber ist ja nicht so schlimm, denn solche Fans haben zumeist gar keinen Sex !!!
das ist die Wahreit...aber offenbar vertragen die einige nicht......
-
...lies Dir mal den Thread genau durch, ich denke, dass mit mir schon alles stimmt, schliesslich sind wir ja in einem Fussball-Forum.....
...wenn Sich einige hier angegriffen fühlen, dann ist das Ihr Problem und ich bleibe dabei, dass wenn jmd. es an 100 Euro fest macht, bei einem Pflicht-Länderspiel der deutschen Mannschaft dabei zu sein oder nicht, dann ist es für mich kein richtiger Fan....
Kannst ja gerne mal eine Umfrage hierzu in England, Holland oder Brasilien machen.
Aber solange solche Leute sich als Fans bezeichnen, bleiben wir halt bei Auswärts-Events wie der EM in Portugal selbst gegen kleine Länder hoffnungslos unterlegen; wie damals beim Spiel gegen Holland....
-
Zitat von BTSVMicha
Wenn alle Fans so wären wie Du, na dann Gute Nacht. Du bist wirkelich unser Leuchtendes Vorbild. Sozusagen der Franz Beckenbauer unter den Fans.
Du weißt alles, ich verneige mich vor Dir. Wie alt bist Du eigentlich? 12?Nochmal weil Du anscheinend zu Blöd bist es zu verstehen. Wenn eine Karte 100 Euro kostet und ich das Spiel sehen will, kaufe ich mir die Karte. Wenn eine Karte 20 Euro kostet und sie mir jemand für 100 verkaufen will, dann sehe ich das nicht ein. Wenn der Gewinn für einen Wolhltätigen Zweck wäre, würde ich das auch bezahlen. Aber wenn der Wohltätige Zweck dazu dient, irgendeinen Ebayhändler reich zu machen, dann ohne mich.
Dann bin ich lieber ein richtiger Fan vor dem TV. Das hat auch nichts mit geil zu tun. Es gibt auch Leute die richtig im Leben stehen und Haus und Familie haben, da kann man auch nicht das Geld so ausgeben wie man will. Das wirst Du evtl. auch mal merken, wenn Du groß bist.Nun schreib wieder wieviel Iren kommen und Deinen Spruch mit den Trittbrettfahrern.
...genau....und denk dran, beim Sex das Licht aus zu machen !!!
-
ihr seit echt ein Muster-Beispiel für diese Art von Fans:
Super geile, geiz-ist-geil, Prinzipien -WM - Trittbrettfahrer Fans !!! Ihr seid die besten.......garantiert !!!