Zitat von gandalfWenn du ernsthaft der Meinung bist, Ballack hätte gestern schlecht gespielt, dann sag mir mal bitte wer bei dieser WM deiner Meinung nach gut gespielt hat!!
Ballack war - nicht nur gestern - ziemlich schlecht. Reden wir nicht von der Offensive, die fand ja kaum statt. Was ihm defensiv gestern - aber auch schon gegen Argentinien - völlig abgeht, ist ein energisches und konsequentes Zweikampfverhalten mit der Bereitschaft, sich dabei auch mal weh zu tun. Unter emotionaler Anspannung neige ich vermehrt zur Kategorisierung "Weichei". Ich bin sehr gespannt darauf, wie die englischen Fans auf Ballack reagieren ![]()