1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

• Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • Beaker
    Newbie
    • 5. Juli 2006 um 10:07
    • #16.561
    Zitat von Mabau

Hi Beaker,

welche Sitznummer hattest Du ? Ich war Reihe 39 Platz 48; neben mir meine Mutter; hatte Platz 47

Ich stand vor Deiner Mutter, wir hatten die Plätze 46-48 in Reihe 38. Neben Deiner Mutter stand mein Kumpel mit Freundin, denen ich die Tixx noch am Montag Abend geschossen hatte.

• Svenup
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 5. Juli 2006 um 10:07
    • #16.562
    Zitat von gandalf

Wenn du ernsthaft der Meinung bist, Ballack hätte gestern schlecht gespielt, dann sag mir mal bitte wer bei dieser WM deiner Meinung nach gut gespielt hat!!

Ballack war - nicht nur gestern - ziemlich schlecht. Reden wir nicht von der Offensive, die fand ja kaum statt. Was ihm defensiv gestern - aber auch schon gegen Argentinien - völlig abgeht, ist ein energisches und konsequentes Zweikampfverhalten mit der Bereitschaft, sich dabei auch mal weh zu tun. Unter emotionaler Anspannung neige ich vermehrt zur Kategorisierung "Weichei". Ich bin sehr gespannt darauf, wie die englischen Fans auf Ballack reagieren :zwinker:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.189
    • 5. Juli 2006 um 10:08
    • #16.563

Guten Morgen und viele Grüße besonders an alle, die gestern auch im Stadion waren!

Tja, schade. Die Italiener sind nicht besser, aber scheinbar cleverer. Schon gegen die Aussies hatten sie es nicht verdient. Wer sich so durchs Turnier bis in Finale gurkt, unglaublich. Die Hasstiraden möchte ich mir ersparen, aber sie haben es sich hart erarbeitet weltweit so unbeliebt zu sein (als Fußballmannschaften).

In jedem Fall weiß ich, zu wem ich in Berlin nicht halte. Aber auch das ist den Italienern sicher egal. Die sind halt zuuuuu schön um wahr zu sein....

:winke: :winke: :winke:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • #16.564
    Zitat von ormus7577

Und Tickets für Samstag müssen jetzt natürlich an den Start :klatsch:

rischtisch!!!!

die kann man sich ja dann auch wieder leisten!!!!

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• andy0069
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • #16.565
    Zitat von TribunM

Von den Deutschen? Lehmann war überragend, Klose die ersten Spiele, Lahm war sehr gut, die Verteidgung eigentlich auch. Aber was hat denn Ballack gemacht? Hat er ein Tor geschossen? Nein. Hat er wirklich super Flanken oder Eckbälle geschossen? Nein. Ein Kopfball? Auch nicht. Nichts dergleichen kam. Ein Lupfer von dem Wow das wars dann aber auch. Der war grotten schlecht und ist sein Geld hinten und vorne nicht wert, da er immerhin der teuerste deutsche Spieler ist. Was ich so gesehen habe, hat das alles andere als gerechtfertigt. Wenn du anderer Meinung bist o.k. Dann sag doch mal was der geleistet hat? Bin gespannt :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele .....

Ballack geh nach Chelsea

PS: Leider haben die Deutschen in den vorangegangenen Spielen zu viel Kraft gelassen. In der Vorrunde hätten wir die Italiener platt gemacht. Schade kam leider anders.

Und nur durch taktische Fehler haben wir kurz vor Elfmeterschießen auch noch das Tor zugelassen - das ist bitter.

EM 2024 4 x FF Slowenien - Dänemark mit Familie in Stuttgart :zwinker:
    WM 2006 = Ein Traum von einer WM :klatsch:

CRO-AUS Stuttgart (Familie)
    SPA-TUN Stuttgart (mit Brudi)
    München - Deutschland / Schweden :rolleyes:
    HF Dortmund - Deutschland / Italien :shock:
    Spiel Platz 3 Stgt. - Deutschland / Portugal
    Abschied Oli Kahn und erster Auftritt von Ronaldo

• LordBoardx
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    21
    • #16.566

Ich bleibe dabei :::

Italia super LAND:

- Korruption
    - der Meister muss in die 3 Liga
    - Pesotto springt vom Dach
    - ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball; (genau wie in der politik !!!)

- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.

Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !!

• joar
    Amatör
    Reaktionen
    62
    • #16.567
    Zitat von ormus7577

Meine Analyse von gestern: Die Italiener haben fürs TV gespielt und glücklich gewonnen. Die haben einfach das Mittelfeld vollgestellt, das sieht nach Überlegenheit aus.

Aber was haben sie daraus gemacht? Richtig, nix. Lange Bälle nach vorne gespielt und auf individuelle Fehler gehofft. Über die Flügel immer hängen geblieben. Durch die Mitte ging noch weniger. Luca Toni hab ich nur im Abseits gesehen.

Normale Spielzeit war ganz klares verdientes Remis, weil beide Seiten nach vorne nix hinbekommen haben.

Verlängerung dann am Anfang mal 5 Minuten Alarm gemacht und 2x Alu. Der Lukas war allerdings auch einmal in guter Abschlussposition. Leichte Überlegenheit der Italiener, aber nie und nimmer nen Sieg in normaler Zeit wert.

Elfmeterschiessen wäre der einzige Weg gewesen, einen wirklich verdienten Sieger zu ermitteln. Der hätte dann auch Italien heissen können.

Jetzt hoffe ich heut auf Frankreich, weil Italien - Portugal wäre spielerisch echt ne Zumutung, da würde ich ziemlich überlegen, mir dafür die lange Fahrt nach Berlin anzutun...

Und Tickets für Samstag müssen jetzt natürlich an den Start :klatsch:

Alles anzeigen

Sicher war es am Ende glücklich. Letzlich waren die Italiener aber schon besser. Der Lehmann musste doch das eine oder andere mal retten (was er auch par Excellence getan hat). Wenn man bedenkt, dass wir gegen die Italiener noch vor einiger Zeit mit 4:1 untergegangen sind, war das gestern schon eine Leistung. :klatsch:

• idiotensicher1
    Amatör
    Reaktionen
    44
    • 5. Juli 2006 um 10:09
    • #16.568
    Zitat von Svenup

Ballack war - nicht nur gestern - ziemlich schlecht. Reden wir nicht von der Offensive, die fand ja kaum statt. Was ihm defensiv gestern - aber auch schon gegen Argentinien - völlig abgeht, ist ein energisches und konsequentes Zweikampfverhalten mit der Bereitschaft, sich dabei auch mal weh zu tun. Unter emotionaler Anspannung neige ich vermehrt zur Kategorisierung "Weichei". Ich bin sehr gespannt darauf, wie die englischen Fans auf Ballack reagieren :zwinker:

Der wird die Bank wärmen und dann Abschiebung:klatsch: ,gegen ihn war "Heulsuse Turbo-Möller" ja ein Soldat!

Eintracht du bist mein Verein,Frankfurt schöne Stadt am Main,auf gehts schieß das nächste Tor ........:klatsch:

• sebi
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19
    • #16.569
    Zitat von TribunM

Von den Deutschen? Lehmann war überragend, Klose die ersten Spiele, Lahm war sehr gut, die Verteidgung eigentlich auch. Aber was hat denn Ballack gemacht? Hat er ein Tor geschossen? Nein. Hat er wirklich super Flanken oder Eckbälle geschossen? Nein. Ein Kopfball? Auch nicht. Nichts dergleichen kam. Ein Lupfer von dem Wow das wars dann aber auch. Der war grotten schlecht und ist sein Geld hinten und vorne nicht wert, da er immerhin der teuerste deutsche Spieler ist. Was ich so gesehen habe, hat das alles andere als gerechtfertigt. Wenn du anderer Meinung bist o.k. Dann sag doch mal was der geleistet hat? Bin gespannt :rolleyes:

das ist genau das, was die bayern-fans das ganze letzte jahr sehen mussten, wenigstens hat er da aber noch ein paar wichtige tore gemacht. meiner meinung nach ist ballack der bestbezahlteste stehgeiger der welt. bei den fouls die der in der bl gemacht hat, hätten andere 5 rote in der saison bekommen.

aber egal, es geht weiter, er ist jetzt sicher nicht schuld am ausscheiden

WM 2006 - 18 Spiele, EM 2008 - 4 Spiele, EM 2012 - 4 Spiele, WM 2014 - 6 Spiele (geplant)
    CL-Finale '10, '12 und '13, DFB-Pokal-Finale '05, '06, '08, '10, '12, '13 und '14

• nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    • #16.570
    Zitat von LordBoardx

Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Juve-S
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    6
    • 5. Juli 2006 um 10:10
    • #16.571
    Zitat von ormus7577

Meine Analyse von gestern: Die Italiener haben fürs TV gespielt und glücklich gewonnen. Die haben einfach das Mittelfeld vollgestellt, das sieht nach Überlegenheit aus.

Aber was haben sie daraus gemacht? Richtig, nix. Lange Bälle nach vorne gespielt und auf individuelle Fehler gehofft. Über die Flügel immer hängen geblieben. Durch die Mitte ging noch weniger. Luca Toni hab ich nur im Abseits gesehen.

Normale Spielzeit war ganz klares verdientes Remis, weil beide Seiten nach vorne nix hinbekommen haben.

Bis hierhin würde ich 100 % zustimmen !!!

Liebe Grüße Juve

[COLOR="Red"]
    Jürgen Klinsmann Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.[/COLOR]

• TribunM
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 10:10
    • #16.572
    Zitat von Svenup

wenigstens einer der nicht die Augen vor der Realität verschließt :klatsch:

• Svenup
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 5. Juli 2006 um 10:12
    • #16.573
    Zitat von idiotensicher1

Der wird die Bank wärmen und dann Abschiebung:klatsch: ,gegen ihn war "Heulsuse Turbo-Möller" ja ein Soldat!

Bleibt die Frage, wohin sie ihn abschieben. Japan vielleicht? Da kann er sich vielleicht körperlich durchsetzen ... :zwinker:

• Keith
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 10:12
    • #16.574
    Zitat von Nico876

zurückhalten? NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, oder anders NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, (versteht ihr ja jetzt auch)

Und das mache ich v. a. weil die Deutschen vor und während des Spiel ganz und gar fair und "zurückhaltend" waren, da kam oft scheiß Ita*a und so weiter...
    ..und häme ohne Ende..., "Pizzalieferant" war ja noch süß, aber da gab es auch andere dinger..., ja ja, wie 82 in Spanien, vor dem Spiel immer ne große Fre**e...

p.s.
    nichts gegen dich, aber bedank dich bei deinen tollen Assi-Fans :mad:

Na damit stellst du dich doch nur auf die gleiche Stufe von den Assis (die es fraglos gibt, zugegeben). Ich bin ein guter Gewinner gewesen und ein guter Verlierer - die Reife scheint dir nicht gegeben.

Übrigens: WM-Finale 94, EM-Finale 2004 - noch habt ihr den Titel nicht, vielleicht gibts ja zum dritten Mal in Folge die Silbermedaille ...

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. Juli 2006 um 10:13
    • #16.575
    Zitat von TribunM

Ich geh mal davon aus, dass du DE auch im Stadion gesehen hast und dann dürften dir seine Laufwege und die ständige Anspielbereitschaft wohl nicht entgangen sein. Du solltest eigendlich gesehen haben, dass er derjenige ist, der die Bälle verteilt und sich ständig frei läuft um anspielbar zu sein.
    Kein Tor geschossen? OK, das kann man kritisieren, er spielt aber auch eine andere Rolle als bei Bayern! Bye the Way, hat Ronaldinho getroffen, oder Gerrard, oder Lampert? Zidane hat getroffen, aber auch erst als die spanier wegen unvermögen aufgegeben haben! Hat Totti getroffen, oder etwa besser gespielt? Wenn Ballack die Menge an Fehlpässen gespielt hätte, die Totti gespielt hat, dann hätte Ihn das Deutsche Pack schon längst ausgepfiffen, so wie die Vollidioten in Berlin!

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• webi83
    Stell dich ersma vor
    • 5. Juli 2006 um 10:14
    • #16.576
    Zitat von TribunM

Ich glaube du hast nicht wirklich Ahnung von Fußball. Michael Ballack war und ist ein entscheidender Leistungsträger der deutschen Mannschaft und hat enorm dazu beigetragen das sich das Team bis ins Halbfinale gespielt hat.
    Der Mannschaft ist in keinster Weise ein Vorwurf zu machen - sie haben eine gute WM gespielt und alle Kritiker verstummen lassen. Am Ende hatten die Italiener dann halt das Quentchen Glück (wie schon so oft in diesem Turnier) und haben nach Pfosten und Latte den Ball im Tor untergebracht.

Schade das die Nierderlage deine Wahrnehmung so getrübt hat, ich denke du bist einer der Menschen die bereits vor dem Turnier auf eine frühes Ausscheiden der deutschen Mannschaft gesetzt haben. Ich bin zwar traurig über die Niederlage, aber es ist ja nicht das Ende der Welt. Mit dieser Mannschaft lässt sich noch eine Menge aufbauen - da ist etwas großes am entstehen: EM2008, WM2010 ich denke da kann man sich drauf freuen!

• TribunM
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 10:14
    • #16.577

Das was die Itaker gezeigt haben war einem Weltmeister nicht würdig und ich hoffe das die Fanzmänner gewinnen würden. Den würde ich es echt gönnen. Da sieht man wieder das erfahrene Spieler (Alte Säcke) den neuen Sprößlingen noch überlegen ist.

• joar
    Amatör
    Reaktionen
    62
    • 5. Juli 2006 um 10:15
    • #16.578
    Zitat von Keith

Ich bin ein guter Gewinner gewesen und ein guter Verlierer

Das habe ich gestern auch noch versucht. Der kleine italienische Junge schaute immer etwas ängstlich, wie ich so gebrüllt hab' das Spiel über. Anschließend habe ich ihm aber gratuliert. Ihm tat es leid für Lehmann, meinte sein Vater :zwinker:

• sebi
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19
    • #16.579
    Zitat von Keith

Übrigens: WM-Finale 94, EM-Finale 2004 - noch habt ihr den Titel nicht, vielleicht gibts ja zum dritten Mal in Folge die Silbermedaille ...

in der euro 2004 ist italien doch nach dem 2:2 zwischen schweden und dänemark nach der vorrunde nach hause gefahren...:winke:

WM 2006 - 18 Spiele, EM 2008 - 4 Spiele, EM 2012 - 4 Spiele, WM 2014 - 6 Spiele (geplant)
    CL-Finale '10, '12 und '13, DFB-Pokal-Finale '05, '06, '08, '10, '12, '13 und '14

• ormus7577
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    527
    • #16.580
    Zitat von Keith

...EM-Finale 2004 - noch habt ihr den Titel nicht, vielleicht gibts ja zum dritten Mal in Folge die Silbermedaille ...

Das war Portugal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

Deilginis 19. Juni 2025 um 17:00
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 19. Juni 2025 um 16:59
  • Erinnerungsbuch flauschi

grover 19. Juni 2025 um 16:49
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Weltmeister2014 19. Juni 2025 um 16:45
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

VM_83 19. Juni 2025 um 16:27
  • RheinlandCup 2025

kinghobel 19. Juni 2025 um 16:05
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 19. Juni 2025 um 16:05
  • FC Barcelona

spock 19. Juni 2025 um 15:46
  • Alles rund ums Saufen

hermi6 19. Juni 2025 um 15:31
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

nullneuner 19. Juni 2025 um 14:48
  • Der Connie-Fred

zdribac 19. Juni 2025 um 14:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Gaustl 19. Juni 2025 um 14:20
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

kw87hb 19. Juni 2025 um 13:20
  • Suche Büchertipps für den Urlaub

kw87hb 19. Juni 2025 um 13:19
  • R.I.P Flauschi

derhubbe 19. Juni 2025 um 13:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schwarzer100 19. Juni 2025 um 13:00
  • Vorstellen

BleO 19. Juni 2025 um 12:51
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Giovanni Trappadoni 19. Juni 2025 um 12:26
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Gaustl 19. Juni 2025 um 12:20
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 19. Juni 2025 um 11:48

Heiße Themen

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

20.183 Antworten, 1.304.951 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

17.244 Antworten, 950.526 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread

11.493 Antworten, 686.037 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

9.145 Antworten, 585.494 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

9.464 Antworten, 557.019 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.269 Antworten, 542.776 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

8.191 Antworten, 412.245 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

8.924 Antworten, 380.590 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.117 Antworten, 450.258 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

7.728 Antworten, 413.770 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga