Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von schwartmann
Wen kümmert denn ein 3. Platz?! Die Urkunde können sich die Spieler im Hobbykeller an die Wand pappen. Aber dieser "Titel" ist annähernd so wertvoll, wie die Freischwimmerurkunde in meiner Schreibtischschublade.
Also meine Frau hat mir gerade erklärt, daß der dritte Platz sehr wichtig ist! Schließlich bekommen die Spieler dann eine Medaille
[Anmerkung des Verfassers: bald kommt ja die Zeit, in der sich Frauen nicht mehr für Fussball interessieren
] -
Zitat von CharlysDad
Also, wenn ich für dieses Spiel Geld ausgegeben hätte, dann würd ich mich selber ohrfeigen...... Die Kohle von der GEZ hole ich mir auch wieder, die spinnen doch wohl was die da anbieten..... Ich Finale werden sich beide Team egalisieren, die "Fans" die ganze Zeit sitzen und einzig der Stadionsprecher wird zu hören sein..... nee nee nee
Was fürn Stadionsprecher bitte?
Gibts in Berlin noch einen?
-
-
-
Italien - Frankreich
Na prima, das ist ja der absolute Hit.

Nachdem, wie die Franzosen heute gespielt haben, spare ich mir die Ticketjagd auf #64 und die Reise nach Berlin.
Ich befürchte sogar, Rosemunde Pilcher im ZDF wird spannender werden.

-
Zitat von valderama
willkommen zu valdi and win das neue wettportal!
bitte geben sie mir ihre wette und ihren einsatz (können auch gegenstände sein)ich geb dir gleich einen - aber mitten auf die 12!!!

was war das eigetlich wieder für ein schei**-spiel. finale kann man sich glaube ich schenken.
mein tipp: 1-0 - egal für wen.
na denn gute nacht
-
So Spiel zu Ende und auch den alten Gelbthread zu Ende gelesen...
Schade dass ich damals nicht dabei war.. war ja anscheinend sehr cool - bei Valderama musste ich sehr oft schmunzeln

-
ich geh im Bett

-
-
-
Zitat von aportus
War aber klar, dass D verliert:
Seit 26 Jahren immer dasselbe. Wenn ich ins Stadion will und das klappt nicht, dann verliert mein Team, klappt es, dann gewinnt mein Team.
So hab ich noch nie eine Niederlage meines Teams im Stadion erlebt
Mal schauen, ob's mit Stuttgart klappt, bin ja jetzt aus dem Urlaub zurück und wieder per DSL online.
wenn ich dat gewusst hätte...
hätts meine Karte bekommen, habe noch eine für Stuttgart und bin ein echter Patriot
[/quote]Hab ich doch im Tauschfred erwähnt, dass ich der Glücksbringer des Teams bin. Nun müsst ihr im Finale ohne D auskommen

Ich hatte ja auch Kaufangebote per Handy,
aber 100% Aufpreis war das günstigste
-
ich war dabei:
SUI-FRA
ITA-USA
ITA-AUS
FRA-BRAFür mich sind die Fans von Italien die schlechtesten aus Europa; und Frankreich ist nur unwesentlich besser.
HUT ab vor Schweden und Holland !!
-
So Leute gleich wird es Gelb bei 63!!!!!!!1

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!