wir sind zu viert - canstatter kurve reihe 37
Beiträge von LordBoardx
-
-
Das erste Pflichtspiel nach der WM; EM - Qualifikation wird sicherlich keine so einfache Angelegenheit.
Es werden jetzt schon mit 10.000 Iren in Stuttgart gerechnet; und wer die irischen Fans ein bisschen kennt, weis dass die nächste MEGA-Party bevorsteht.
wer ist von uns dabei ? wer hat welche Tickets ? machen wir einen Treffpunkt aus ?
-
könnte doch sinn machen, ab sofort resale auf 64 permanent laufen zu lassen; geplatze ebay-deals; ausland karten etc... nach dem motto besser resale als gar nicht verkaufen -
was haltet ihr von der theorie ?
-
letzte bestätigte Gelbphase heute zwischen 16 und 18h mit kleine Mengen an 63 !
-
ich habe gar keine Lust mehr hier zu hocken - !
Lont es sich noch zu warten auf 64 oder soll ich ins bett gehen ???
-
-
Zitat von mountainball
Trotz DB (wenn auf etwas Verlass war, dann auf verspätete Züge) habe ich es an 5 Spieltagen geschafft, 2 Spiele zu sehen. Manchmal war dies aber auch ein wenig stressig.
wow - bei war das nur am 17.6 in FFM und KL drin - aber war auch schon heftig stressig - !!! cool - was war dein bestes erlebnis ?
-
war einer von euch auch an einem Tag bei 2 spielen live dabei ???
-
für mich
TOP:
1) München
2) Gelsenkirchen
3) Frankfurt
4) Köln
5) KaiserslauternMittel: Stuttgart;
schlecht: Nürnberg
nicht besucht: Hamburg; Dortmund; Berlin; Hannover; ; Leipzig
-
schwarzmarkt geht definitiv nicht über 500 !!! selbst nicht für kat1, die 400 gekostet haben
-
http://cgi.ebay.de/WM-Ticket_W0QQ…1QQcmdZViewItem
das ist das neuste - Super Geil !!!!!
was hält Ihr davon - zugang zu diesem Forum müsste somit locker 1000 Euro wert sein - oder !!
-
-
hat ausser mir noch einer von euch 2 spiele an einem tag gesehen ???
-
-
Zitat von sanogoal
jetzt sag nicht, du hast deine 10 tix gekauft um die wieder zu verticken? hört das den niemals auf?
scherzkeks - der aufwand würde sich doch kaum lohnen - da müsste man schon mehrere Hundert Tixx haben, damit sichs lohnt.
Ich denke nur, dass wir dann mega-viele Iren in Stuggi haben werden !!
Meine 10 karten gehen ausschliesslich an meine Freunde und wir fahren gemeinsam hin !
-
lest das mal : ist von der irischen verbandsseite
GERMANY GOTTLIEB-DAIMLER STADIUM - STUTTGART 02.09.06.
We are no longer taking requests for this fixture due to the exceptional demand. The closing date for application form requests was 26th May 2006.
All those who have received and returned applications or this game will be notified of their success in due course.bei ebay.ie kostet ein ticket 140 euro; bei ebay.de zwischen 40 und 50 euro.
Personalisierung gibt es ja nicht - ist das nicht ein Potential für Geldgeier ???
was denkt Ihr ? einsteigen ?
-
-
-
wow - habe schon mal tickets für deu-irl gekauft - Preis 395 euro - das sind wirklich ganz neue Preisregionen.
habt Ihr Tickets schon ?
-
hallo ,
zum Glück habe ich schon 10 tickets für Deutschland gegen Irland gekauft - mittlerweile ist das ja auch schon ausverkauft - hat jmd auch schon karten von Euch ?