Das sagst du zu uns und in einer Stunde lässt du im Suchethread löschen: AT005, CT007...
Der Olli kennt halt alle Tricks
Das sagst du zu uns und in einer Stunde lässt du im Suchethread löschen: AT005, CT007...
Der Olli kennt halt alle Tricks
Bei den Franzosen tut sich was
Seite ist aber total überlastet bin schon seit 20 Min in der Warteschleife
Bei mir auch
Denkt dran, um 11 Uhr geht es bei Sportsworld los.
Weiß jemand ob bei Sportsworld auch American Express geht?
Glaube meine Visa gibt nicht mehr genügend her bis morgen.
Alles anzeigenHabe gerade mit meinem Kontakt telefoniert. Chef von AO Tours kommt heute abend erst zurück aus London, wir machen Druck dass er die Karten dann schnellstmöglich rausrückt. Laut Aussage AO Tours sollte das morgen möglich sein.
Ich habe so das Gefühl, dass sie dann schon ca. ein Drittel ihrer Karten in einem Schwung an uns rausgeben
Rufe morgen wieder an und halte Euch auf dem Laufenden.
Was für eine verrückte Aktion!!!
Man, ihr macht es aber auch spannend
Der Chef soll zusehen, hat im August genügend Zeit um sich London anzusehen.
so Tickets da, wenn auch auf umwegen....
aber 2x12 Pfund kassieren unds dann zusammen schicken...passt das zu deren AGBs?
kommt drauf an ob am gleichen Tag bestellt oder nicht. Dann konnte man glaube ich ne Mail schreiben und hat die Versandkosten zurückbekommen.
Bitte aufnehmen:
Rad (Bahn):
6.8.
Biete:
CT007 fantigeppi 2 x Kat.D (Tausch ZO001, AT005)
Heute Nacht kamen wohl viele rein, auch AT005 und ZO001
hat jemand die Kat gesehen?
Ne, leider nicht.
Irgendwann muss man ja auch mal schlafen
Bei mir bisher nur gekommen: 2x separat Bestellung von LOCOG - genau die Tickets, die ich in den Resale gestellt habe...
Sonst noch gar nix. Nichtmal Mails. Weder von Holland, Frankreich, Dertour oder London.
Bestellzeitraum aber auch alles erst April-Juni 2012.
Juhuu, mal wieder ne Fedex-Mail bekommen. Müsste für Bestellungen ab dem 15.6. sein, die älteren Bestellungen hab ich schon.
Soll morgen ankommen.
Hab auch erst 4 von 30 bekommen aus London.
Von Dertour, den Franzosen oder Holländern noch gar nix.
Ich hab 2 Account; ist daher leicht an der reference number zu erkennen die in der Fedex Mail steht.
okay, danke.
London2012-Originalseite:
Hab gerade ne Fedex-Mail für ne Bestellung vom 29.06. bekommen; warte aber noch auf andere Bestellungen; u.a. vom 15.06. Geht anscheinend kreuz und quer bei denen...
würd auch gerne mal wieder ne Fedex-Mail bekommen
woran erkennt man denn in der Mail, für welche Bestellung das ist?
Bei mir ist jetzt zumindest ein Teil der "Leichen"-Tickets wie SW015 D und ZC001 C weg.
Ich bin gerade mal mit SW002 durchgegangen und konnte komplett durch die Buchung gehen - habe dann halt "Jetzt Buchen" sein gelassen aber sollte wohl schon funktionieren - wie kommt Ihr den schon wieder auf diese Seite
??
Sucht nicht unser Ghana Spezialist mmsteidl noch SW002 - wäre gerade in D verfügbar??
Der Hinweis dass die Karten nicht mehr verfügbar sind, kommt erst NACH "Jetzt buchen".
Bitte löschen:
Leichtathletik:
9.8.
Biete:
AT013 fantigeppi 1x Kat. D
Bitte ändern:
Schwimmen:
4.8.
Biete:
SW015 fantigeppi 2 x Kat. B
Basketball:
12.8.
Biete:
BK042 fantigeppi 2 x Kat. C (Tausch CT007/CT009, EJ003)
Dertour hat übrigens heute um 12 Uhr den Ticketverkauf beendet.
Nö, eigentlich kannst du auch mit einem "benutzen" Account Tickets kaufen.
oder mit nem komplett neu erstelltem
Von den Holländern oder von co-Sport hat noch niemand was bekommen, oder?
Die Holländer sollen diese Woche versenden.
Da warte ich auch gespannt drauf.
Bin wieder zurück und am Arbeitsplatz. Info wie gehabt, alle Dokumente sind abgegeben, heute ist in Ghana Feiertag aber morgen machen wir einen Follow-up. Die haben gesagt, dass sie spätestens am Mittwoch leifern können. Mein Kollege fliegt am Donnerstag zurück mit den Karten im Gepäck und übergibt sie am Samstag persönlich an mich. Lasst uns hoffen dass alles glattgeht und die Karten vollständig ankommen. Ich werde morgen in Ghana anrufen und den follow-up machen.
Hoffe dass dann die schlaflosen Nächte vorbei sind
Gabs gestern am frühen Nachmittag
Wenn Du nicht weißt wohin damit
Bitte löschen:
Biete:
AT015 fantigeppi 2 x Kat. C (Tausch CT007/009)