Heieiei.... Bin auch gespannt auf heut Abend!
Hab im Tippspiel mal wieder bestätigt bekommen, dass ich keine Ahnung von diesem Sport habe!
Daher lass ich sämtliche Prognosen!
Heieiei.... Bin auch gespannt auf heut Abend!
Hab im Tippspiel mal wieder bestätigt bekommen, dass ich keine Ahnung von diesem Sport habe!
Daher lass ich sämtliche Prognosen!
Grad nochmal nachgeschaut!
Landen ca. 15:30 Uhr Ortszeit in Kiew Zhulyany.... Dann kommen wir halt nach und gehen (darf man "marschieren" sagen? ) zusammen zum Stadion!
schreib doch mal zeiten rein, wie du dir das vorstellst. beim rus muss man aufpassen, dass man nicht im hotel diplomat landet, ist mir schon zweimal passiert. die mädels sind auch nicht so aufdringlich und ganz ok, aber vor zwei uhr würde ich nichts im rus machen, da auf den starssen und fanmeilen mehr abgeht. so zum absacker ab zwei oder zum durchmachen gut geeignet.
Wir brauchen praktisch DEN Plan!
Nicht dass ich Euch am Ende wieder nicht finde!
Macht vorab schonmal ein paar Bilder von den Sehenswürdigkeiten in Kiew und schickt sie mir! Dann spar ich mir den Weg aus der Bar! Haben ja nur nen 20-Stunden-Aufenthalt in Kiew!
Passen da mehr als 20 Leute rein in den Laden?
Hört sich doch gut an!
Wenn wir es zeitlich schaffen, schauen wir vorbei... Fliegen ja erst am 01. Juli nach Kiew.
Wie schaut's aus mit nem Treffen nach dem Final-Spiel? Da schon was geplant?
Cool, meine Tasche kann nicht rechnen
Hast'n Kassenzettel noch?
... jetz kommen wir in nen Schaizz! N8
Danke, ohne dich hätten wir das nie erfahren
Deswegen hab ich es ja gemacht!
War gar nicht so einfach ohne Taschenrechner!
1. Russland ........ 5:2 ... 4
2. Tschechien ..... 3:5 ... 3
3. Polen ............. 2:2 ... 2
4. Griechenland ... 2:3 ... 1
so wie die polen die chancen nich nutzen gewinnen die russen noch
Prost!
Lewandowskis Körpersprache ist ne Fredhheit. Ich würde ihn als Teamkollege nach dem Spiel malmordentlich einen erzählen. Immer dieses "mimimimi dein Pass ist schon wieder nicht angekommen"
Da wird er aber froh sein, dass Du nicht in der polnischen Nationalmannschaft spielst!
Glückwunsch Ukraine!!!
Ich gönn's Euch!
Hamma Sheva!
Hey.. Des Angehen auf den kroatisch TW im Fünfer hat er laufen lassen!
Das Geld scheint wohl auf dem Schiri-Konto angekommen zu sein!
bitte beim thema bleiben
Sorry... Bin voll drauf eingestiegen!
Der Magath... schön blöd...
Punkt!
Damn! 1:2!
nein , mach sie, man weiss es nie!
ich würde es auch sicherheitshalber notariel begläubigen lassen
Das reicht nicht! Du musst mit vor Ort sein und dem Ordner sagen, dass es in Ordnung ist, dass derjenige mit Deinem Ticket ins Stadion geht!