Gnabry raus.
Das ging schnell
Gnabry raus.
Das ging schnell
Was für Dummheit. Sane, Gnabry etc kann ich echt nur noch schwer ertragen. Charakterloser Haufen.
Du meinst sicher all die Jungs aus der Giesinger Nebenstraße???
Bist du deppert??!?!? Was für ein scheiß Spiel....
Servus aus Dachau.
Servus!
Auch bei mir kommen in dieser Saison nur Absagen des FC Bayern (auf 3 Mitgliedskonten).
Das war in den Jahren zuvor nicht der Fall.
Viel Spaß hier.
Schwiegermutter wohnt in der Storkower Straße, da ist ringsrum auch kostenfreies Parken möglich. Das ist die Seitenstraße zwischen Aldi Nord und S-Bahnhof. An der großen Straße ist da auch ein ganzes Stück kostenfrei. Kann natürlich sein, dass man da ein zwei Runden drehen muss, ehe man einen Parkplatz findet. Sonntagmittag sicher einfacher als abends.
Von S bhf Storkower Str. sind es zwei Stationen bis Ostkreuz mit der Ringbahn und dann von da noch vier Stationen mit fast jeder S Bahn bis zum Alex.
Danke nochmal @meisi.mevo
Habe mein Auto hier für ein paar Tage abgestellt.
Parken ist noch immer kostenlos.
Straßenbahn-Haltestelle "Landsberger Allee" ist gleich an der Kreuzung.
Von hier aus sind es 10 Minuten mit der Straßenbahn zur Mollstraße (am Alexanderplatz).
Grandioser Tipp. DANKE!
Schwiegermutter wohnt in der Storkower Straße, da ist ringsrum auch kostenfreies Parken möglich. Das ist die Seitenstraße zwischen Aldi Nord und S-Bahnhof. An der großen Straße ist da auch ein ganzes Stück kostenfrei. Kann natürlich sein, dass man da ein zwei Runden drehen muss, ehe man einen Parkplatz findet. Sonntagmittag sicher einfacher als abends.
Von S bhf Storkower Str. sind es zwei Stationen bis Ostkreuz mit der Ringbahn und dann von da noch vier Stationen mit fast jeder S Bahn bis zum Alex.
Hey Meisi, alter Tooor-Cup23-Sieger,
das liest sich ja schonmal richtig gut.
@Klaxon
Auch Dir schonmal vielen Dank.
Welche Ecke kommst du unter?
Berlin ist relativ größ
Nähe Alexanderplatz.
Erklär mal genauer. Auto soll für die ganze Woche abgestellt werden und nicht genutzt werden? Im Innenstadt Bereich wird inzwischen fast überall ein Parkschein verlangt. Aber etwas außerhalb würde sowas ohne Probleme gehen, und dann mit den Öffis reinfahren.
Ja. So in etwa habe ich mir das vorgestellt.
Fahren am Sonntag nach Berlin. Auto soll bis einschließlich Mittwoch dann irgendwo stehen.
Servus in die Runde,
ich werde in der kommenden Woche (Herbstferien Bayern) ein paar Tage mit der Familie nach Berlin fahren.
Könnt ihr mir Tipps geben, wo man in Berlin kostengünstig bzw. kostenlos ein paar Tage parken kann?
Wenn, dann hoffentlich nur das "Auswärts"-/Ausweichtrikot.
Das Heimtrikot mit Anlehnung an 2006 wurde doch bereits ausch schon geleakt.
Das Design ist jedoch identisch mit dem hier.
Zur Farbe pink:
Im Jugendfußball würde ich sagen "Brauchst wenigstens nie mit Leibchen spielen", denn der Gegner wird nie eine ähnliche Farbe tragen.
Servus ausm Dachauer Land.
Servus aus zwischen Dachau und Aichach.
Servus aus zwischen Dachau und Aichach.
Servus.
Wo seid ihr denn her @ralfi???
Servus Mohammed.
Gruß aus Bayern.
Mourinho wäre mächtig stolz auf die Südkoreanerinnen, würde er sie trainieren.
Gruß aus Bayern!
Herzlich Willkommen!