Grüezi und hallo!
Beiträge von FlipDeRip
-
-
Welcome back!
-
Willkommen DJ Hobelson.
-
Glückwunsch an die Lilien.
-
Hallo Peter
-
-
Servus.
Gruß aus dem Landkreis DAH.
-
Ein freundliches Servus aus dem Dachauer Land.
-
Liebe Tooorler,
ich wünsche Euch und Euren Liebsten frohe und besinnliche Weihnachtstage.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die ruhige Zeit.Und sollte ich es vergessen, so wünsche ich Euch heute schon einen guten Start in das Jahr 2023.
Gruß an alle
Flip
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rich Eisen war doch recht begeistert über seinen Besuch in München...
Das Spiel hat vermutlich mehr für die deutsch - amerikanischen Beziehungen getan als alles was den Politikern in letzter Zeit eingefallen ist.
Den Eindruck macht es tatsächlich.
War 2009 zuletzt bei einem London-Game und kann mich nicht mehr so recht erinnern.
Aber an diejenigen, die zuletzt NFL-Spiele in London verfolgt haben:
Wo seht ihr den Unterschied zu München? Warum schwärmt man nun so auf der anderen Seite des Atlantiks?
Oder hat man von den Deutschen tatsächlich nichts erwartet? -
Baden-Württemberg ist groß...
Gruß aus Bayern!
-
Ein freundliches Hallo aus Oberbayern.
seid/seit
-
Na toll. Ich danke dem anonymen Autoren, da dieser Thread nun wieder aktiv wurde...
Denn jetzt möchte ich schon wissen, ob sich in den vergangenen 1,5 Jahren jemand von Euch an das Thema gewagt hat und es hier irgendwelche Erfahrungen gibt.
Wahrscheinlich sind hier alle von Euch im Hintergrund reich geworden und ich habs verpennt.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem Dachauer Landkreis.
-
Aus gegebenen Anlass höre ich hier in der Arbeit grad "What's My Age Again?" von Blink 182.
Hab gerade von der REUNION MIT TOM DELONGE gelesen.
Blink182 ist wieder Blink182.
-
Frage an Euch:
Habe gerade ein Angebot über NFL München Tickets vorliegen.
Verkäufer möchte Namen und email Adresse zum Umschreiben.Inwiefern kann man hier auf die Nase fallen?
Besteht bei einer Umschreibung Gefahr eines Mehrfachverkaufs wie ei gewöhnlichen Print@HomeTickets?????Nur zur Info.
War nach genauerer Recherche als FAKE abzustempeln.
Glücklicherweise nichts passiert. -
Danke für die Meinungen....
Laufen die Tickets rein über die Ticketmaster-App oder kann man diese dann auch ausdrucken??
-
Frage an Euch:
Habe gerade ein Angebot über NFL München Tickets vorliegen.
Verkäufer möchte Namen und email Adresse zum Umschreiben.Inwiefern kann man hier auf die Nase fallen?
Besteht bei einer Umschreibung Gefahr eines Mehrfachverkaufs wie ei gewöhnlichen Print@HomeTickets????? -
Gerade aus dem Stadion raus. Verdientes Unentschieden. Gute Moral und guten Kampf gezeigt. So kann es weitergehen
Ist halt beim BVB einfach seit jeher ne Mentalitätfrage.
-
Olli Kahn not amused:
Hat mir sehr gefallen.