versteht das einer?
Sauviel Tickets! Inkl. Eröffnungsspiel und Final Kat. 3
versteht das einer?
Sauviel Tickets! Inkl. Eröffnungsspiel und Final Kat. 3
Ich seh schon, das werden wir etwas weiter vorne beginnen müssen...
Bye = An dem Spieltag hat die Mannschaft des Spielers spielfrei. Jedes Team hat eine Bye-Week.
D/ST = Defense / Special Teams. Wir bewerten individuelle Offensivspieler und gebündelt die Defense + Special Teams
Gut! Ist klar!
Danke! ![]()
Für was steht denn des "Bye" bei den Spielern?
Was ist "D/ST"? Team wählen?
HF 30 Kat1
4Stk insgesamt 1208 Euro!
Hast Du sie bekommen?
Hier im deutschen Shop hats gebimmelt!
Hab's mit 2 Tickets vergeblich versucht!
3. draft time zurück auf 90sek. ich bin ein alter mann, ich ticke nich mehr so schnell wie einst
Ayayay... Hoffe dass ich in Südfrankreich ne gute Verbindung habe, sonst wird's schwierig mit 60 Sekunden! ![]()
Hab 4mal Kat. 3 für Spiel 14 bekommen. Somit gingen diese Karten auch an das Tooor Forum.
Dauerte allerdings einige Minuten bis sie unter mytickets erschienen. Über en seite "gefischt"
Glückwunsch! ![]()
![]()
Ich kann in meinem Fall nur von der Mastercard sprechen.
Soweit ich weiß, ist der SecureCode hier nicht zwingend, wenn man diesen nicht eingerichtet hat.
Einrichten lässt sich der Code bei dem jeweiligen Kreditinstiut.
Ich hab das vor einiger Zeit mal gemacht. Daher erscheint diese Abfrage bei diversen Onlineshops u. a. der UEFA-Resale-Shop.
Heut noch gar nix?
Ormus läuft hier durchgehend seit 7 Uhr...
Nix gebimmelt, nix gesehen!
Schlagt Euch nicht drum...
Aber ich würde gerne die eine nehmen, Flip, eine habe ich nämlich schon.
Passt!
Ich werde in wenige minute 1 mal #28 einwerfen, kategorie 2
Warum?
GW!
Du hast zufällig nicht auch die eine VF27 geschossen, die brauch ich nämlich noch.
War komisch diesmal, habe in wechselnden Konstellationen bestimmt zehn Mal den secure code eingegeben, was ja eigentlich ein einigermaßen verlässlicher Indikator sein sollte, aber meist kam "Ein Eintrittskartenverkauf ist momentan nicht möglich"
Wenn Dir eine Karte reicht, kannst Du die haben! ![]()
1x VF in Donetzk ging an mich!
Beweis: Ich heiße jetzt auch "alonso-mosley-FlipdeRip".![]()
![]()
Hab's gesehen!...
Cooler Name! ![]()
Man und ich hab echt Lakic
dto. ![]()
Hab ich unter "persönliche Angaben" schon versucht... zeigt aber trotzdem noch meinen bürgerlichen Namen!
Weiß jemand wie man des umsetzt?
Vorschlag: Könnten nicht mal alle Mitspieler, die noch ihre Klarnamen bei kicker hinterlegt haben, dass Profil ändern und ihren Forumsnamen angeben.
Das würde das Ganze übersichtlicher machen...
Hab ich unter "persönliche Angaben" schon versucht... zeigt aber trotzdem noch meinen bürgerlichen Namen! ![]()
wer ist:
philip gittfried,
Vielleicht flipderip (siehe letzte Seite hier im Fred)
100 Punkte!!! ![]()
Da ich auch ein Team habe, habe ich mich auch mal beworben, wenn's in Ordnung ist.
Achja... die Anfrage über Kicker-Mail müsste in dem Fall von Pippo8 sein! ![]()
ich wollte das einfach mal ausporbieren
und hab lehrgeld bezahlt...
Is ja sogesehen auch ne Information für die tooor.de-Gemeinde! Danke!
erledigt
liganame:
tooor.de 11/12
ligaort:
24768 rendsburg
Da ich auch ein Team habe, habe ich mich auch mal beworben, wenn's in Ordnung ist.
also ich wunder mich grad selbst, dass ichs hingekriegt habe. habs einklich nur gemacht, weil ich mal kucken wollte, obs klappt. hab dann 1 ticket in korb getan, wollte dann bezahlen, dachte mir, 1 ticket ist blöd, also zurück, 2 in korb getan, dann dies capcha erst beim 2. mal hinbekommen und dann muss ich bei secure code oder wie das heißt noch warten bis die sms mit dem code kommt. aber hat geklappt
Super!... und ich hetz mich jedes Mal zu Tode! ![]()