Ich "missbrauch" diesen Fred jetz einfach mal um nachzufragen, ob es bezüglich der Umschreibung von WM-Tickets schon genauere Infos oder ne Quelle gibt.... Hab nämlich noch nix gefunden!
Beiträge von FlipDeRip
-
-
Die Auslosung is mal nicht schlecht für mich gelaufen....
Nachdem ja die Tour schon steht, weiß ich seit heute auch endlich, welche Teams ich sehen werde!!!
Südafrika - Mexiko
Deutschland - Australien
Deutschland - Serbien
Holland - Kamerun
Achtelfinale Erster H1 - Zweiter G2 (Spanien - Brasilien/Portugal??) -
Willkommen Roter,
bin grad auch aus London zurückgekommen...
Ebenfalls Tottenham - Stoke gesehen und am Sonntag NFL im Wembley-Stadion.
Viel Spaß hier!
-
Willkommen im Forum!

-
Hallo, hallo!

Ne Möglichkeit an Arsenal-Tickets ranzukommen is nie verkehrt!

Willkommen im Forum.
-
Willkommen im Forum,
vielleicht kommen wir ja mal ins Geschäft.... Hab hier und da mal Tickets fürn FCB.
Viel Spaß hier!

-
Willkommen im Forum!

Achja... meine xBox360 funzt auch noch! *aufholzklopf*
Is ja erst die Dritte
-
Willkommen im Forum!

-
Ich sag dann auch mal hallo!

-
Grad im Video-Text gesehen:
So 02.08. 17:05 - 17:30 BAYERISCHER RUNDFUNK (BR)
ReisereportageSüdafrikas Bierroute
Man muss nicht unbedingt ein Freund des Gerstensaftes sein, aber wenn man es ist, dann hat dieser Urlaub seinen ganz besonderen Reiz. Die südafrikanische Bierroute führt nicht nur zu zahlreichen kleinen Brauereien, sondern auch durch die imposantesten Landschaften von Kwa Zulu Natal, Provinz und einzige Monarchie des Staates Südafrika. Da sind die monumentalen Drakensberge, die lieblichen Heidi-Landschaften um Wartburg, die melancholischen Midlands sowie die Urgewalten des Indischen Ozeans. An der Grenze zu Lesotho, dem Dach Südafrikas, führen die Besutho ein hartes und raues Leben. Ein sehenswerter Abstecher, der auch schon deshalb zur Bierroute passt, weil hier oben, auf knapp 3 000 Metern, Südafrikas höchste Kneipe liegt.Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.

-
Willkommen hier im Forum!

Zwex Tickets bist hier genau richtig!

-
Auch von mir ein...
Herzliches Willkommen!!!

-
Willkommen im Forum!

-
Wie lang bleibst du insgesamt?
Schaust Du Dir nur die 2 Spiele an, die Du in Deiner Signatur drinstehen hast?
-
Wär am besten, wenn Du Deine Tausch-Wünsche in Deine Signatur schreibst, denn hier im Thread gehen sie irgendwann unter!
-
Hallo hier im Forum!

Will auch mal zu Spielen nach England!

-
Danke Danke.... Ihr seid eine wunderbare Community!

-
Des ist dann wohl für unserer asiatischen und "ozeanischen" Erdenmitbewohner gedacht, bei denen dann schon der 05. Dezember ist!

Vorrausgesetzt die Auslosung findet aus unserer Sicht nachmittags statt!
-
Willkommen!

-
Denk mir auch meinen Teil dazu!