Beiträge von Rehtnap
-
-
-
Der VfL zieht Kjaer an Land - Bundesliga - kicker online
erst Arne und jetzt den Dänen..... nächste Saison null Gegentore

-
-
Ballack hat sich entschieden:
Perfekt! Ballack zu Leverkusen Der verletzte Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack (33) kehrt in die Bundesliga zurück. Der Mittelfeld-Star kommt ablösefrei von Chelsea London zu Bayer Leverkusen, wo er bereits von 1999 bis 2002 spielte.
Ballack entschied sich gegen das höher dotierte Angebot vom VfL Wolfsburg. Ballack unterschreibt nach BILD.de-Informationen einen Zweijahresvertrag.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=13075328.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]

Habs auch grad gelesen

-

Nein, im Ernst. Hat nix damit zu tun, dass ich als Kölner Leverkusen nicht sonderlich mag um es vorsichtig auszudrücken.....
Ich finde einfach wenn jemand in einer der weltbesten Vereinsmannschaften spielt und dann angeblich mit Real Madrid, ManU etc. in Verbindung gebracht wird und dann nach WOB oder LEV geht, dann ist das ein Abstieg. Alleine schon vom ganzen drumherum ---> Premier League ---> die englischen Fans etc. dann nach Leverkusen das ist ja wie wenn ich ein Kölsch bestelle und danne in Altbier bekomme.
Also der Mann ist 33 und bekommt dort sicher mindestens den 2 Jahresvertrag den er möchte ...
Somit kann er bis zur EM 2012 noch spielen und dann seine Karriere beenden...
Finde ich eigentlich ganz ok .....

ja ich seh das eigentlich ähnlich wie guga.... okay Leverkusen ist nicht so ein Kaliber wie ManU oder Real aber ich denke in Leverkusen hat er Möglichkeiten auch nach seiner Spielerkarriere weiter beschäftigt zu werden 
-
Was für ein Abstieg für ihn. Unfassbar.

ich geh einfach mal davon aus das du WOB meinst.... da haste Recht

-
-
also ick glaub, Jogis Plan von wegen das Gesamtpaket muss stimmen, dat haut wohl gut hin

jo hätt ich nicht gedacht, Hut ab...

das war doch mal ein Ausrufezeichen
-
In der Stadt gibts kein anderes Thema mehr

DAUMENDRÜCK
-
Pokern - 40 Mille ist der auch nicht wert. Solche dummen Ablösen würde nur Real zahlen...denke für etwa 30 wird er trotzdem gehen, evtl. noch ein Spieler on top
ich hatte eigentlich gedacht die verkaufen den schon wo das
20 Mio-Angebot damals kam, aber 25 -30 finde ich jetzt auch angemessen -
40 Mio muß auch ManCity erst einmal stemmen

ja, aber Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan hats ja

-
-
-
-
-
-
Glückwunsch an Jörg Butt

-
-
vergiß es - dat wars mit Platz 3...
PS: Lass die DK in Wob weg;)sag das doch nicht so laut ... ich soll doch auch nicht sagen dass du deine verlängerst